DeSte86
Mitglied
- 1
ich muss etwas ausholen damit, wenn es überhaupt möglich ist, ihr mich verstehen könnt.
Ich war 6 Jahre lang mit meinem absoluten Traummann zusammen.
Damals war es Liebe auf den ersten Blick.
Für ihn habe ich meinen Exmann verlassen. Er war bzw IST die Liebe meines Lebens
Nach der Trennung von meinem Exmann habe ich mit meinem Sohn erstmal allein gewohnt
Mein Expartner war sehr oft bei uns und die Wochenenden haben wir gemeinsam mit seiner Tochter bei ihm verbracht.
Dann sind wir zu ihm gezogen. In seine Eigentumswohnung
Das funktionierte auch anfangs wirklich gut. Unsere Kinder kamen super miteinander klar.
Dann kamen immer öfter Streitigkeiten auf. Lappalien, nicht unnormal gerade in einer Patchwork Familie.
Dann häufte es sich das er mir in Streitsituationen sagte ich solle mich und meinen Sohn nehmen und aus seiner Wohnung ausziehen.
So oft hat er das gesagt und mir irgendwann das Gefühl genommen mich zu Hause fühlen zu können. Zudem hat er mich oftmals ganz Tief unter der Gürtellinie beleidigt.
Dann habe ich, mehr oder weniger Hals über Kopf entschlossen zu gehen. Das kam für ihn natürlich ziemlich plötzlich
Obwohl er auch oft die Trennung ausgesprochen hat, dieses aber immer wieder revidiert hat.
Ich habe dann eine Wohnung gesucht. In der gleichen Stadt in der auch der Vater meines Sohnes lebt
Für meinen 10 Jährigen natürlich super
Er hat auch nach den Ferien einen Schulplatz
Jetzt kommt das Problem. .
Wir haben gemerkt das wir nicht ohne den anderen können, das wir uns lieben und wirklich zusammen alt werden möchten.
Er sagt ich soll zurück kommen. Das würde ich so gern, nur will ich meinem Sohn nicht vor den Kopf stoßen.
Er weiß nicht das wir uns wieder annähern
Ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde
Und ich weiß nicht ob ich ihn wieder hier raus reißen könnte
Weg von seinem Papa.
Wieder zu meinem Ex zurück
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll