Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14

Ich wünschte ich könnte Dich lieben

einfachich49
Ich finde es einfach feige was mein Ex gebracht hat.Er konnte kaum sprechen mit mit,geschweige noch mir in die Augen schauen.Er war Kalt wie Eis,es war die Hölle für mich

eric
Meine Ex hat gemeint, ich könne ihr nicht geben was sie braucht. Ein HAmmer fürs Selbstvertrauen wenn man so etwas gesagt bekommt.... Traurig

A

Ich wünschte ich könnte Dich lieben

x 3

einfachich49
Wie Respektlos!

Arcas
Zitat von eric:
Meine Ex hat gemeint, ich könne ihr nicht geben was sie braucht. Traurig

Sch...aber warum sagen die Partner dann nicht einfach was sie brauchen....?
Schlimm, das so viele Partnerschaften auseinander gehen "nur" weil die Kommunikation nicht ausreicht...

Andreas

x 2 #19

einfachich49
Ja,das ist schlimm!Es ist halt einfacher es zu beenden,als zu kämpfen.Ist heutzutage halt Angesagt alles weg zuschmeissen...

x 1 #20

Blunda
sowas hat der typ auch mal von sich gegeben, der sich bei mir schon wohl gefühlt hat, aber nich so recht wusste, ob er ne beziehung will oder nich....
bei uns war´s auch fehlende kommunikation....ich komm da einfach nich drüber weg Traurig
er fehlt mir so, aber er hat ja seit 3 monaten ne andere

einfachich49
Tja,das ist leider die Realität!
Man denkt den richtigen Partner gefunden zu haben und dann,aus der Traum Traurig