Zitat von Dia: Diese Nachricht zeigt doch nur, wie sie mit Dir und deinen Emotionen spielt, manipuliert, Dramen inszeniert und immer wieder bewusst deine Verlustangst triggert, damit Du ihr hinterherrennst und um sie kämpfst, ihr immer wieder über die Maßen beweist, wie sehr du sie liebst und nur sie willst. Sie unterstellt Dir, dass Du anderen Frauen nachhechelst, obwohl das nicht stimmt. Warum wohl? Weil sie sehen will, wie Du Männchen machst und ihr beschwörst, dass es nur sie gibt und sonst keine.
Das hört sich für mich alles nach sehr bewusstem Handeln an. Willst du das damit ausdrücken?
Ich sehe es ähnlich, aber nicht als bewusste Manipulation. Sie möchte Sicherheit und Bestätigung damit generieren - unbewusst. Ich sehe da keinen tatsächlichen Vorsatz.
Zitat von Dia: So, nun ist der Schuss nach hinten gegangen, die hat ein mal zu viel Spielchen gespielt und jetzt droht ihr Spielzeug ihr von der Angel zu gehen, das kann sie nicht akzeptieren und respektiert auch nicht die Grenzen, die du setzt, manipuliert weiter, nervt weiter (wenn man geblockt wurde und einfach immer andere Wege der Kontaktaufnahme nutzt, zeigt man damit dass man die Grenzen, die der Andere einem setzt, einfach nicht akzeptiert, das könnte man auch als Stalking und Belästigung bezeichnen)....
Man zeigt damit vor allem eines: Angst und Verzweiflung. Versucht Strohhalme zu ergattern und die Hoffnung zu nähren.
Zitat von Dia: Sehr toxisches Verhalten.
Siehe meinen Kommentar zu deinem Zitat davor: ich nenne das menschlich.
Zitat von Dia: Nicht antworten und auch auf diesem Wege blocken, notfalls eigene Nummer wechseln wenn es nicht aufhört.
Wenn's Überhand nimmt, sehe ich das auch so.
Zitat von thegirlnextdoor: Nicht dein Problem, Ryan.
Immer sehr einfach gesagt. Und doch so oft falsch, denn er ist emotional involviert.