Masi
Mitglied
- 1
Mein Ex fährt zur See. Wir haben uns immer 3 Monate gesehen und 4 Monate war er dann weg. Anfang April ist er wieder gefahren und alles war noch toll. Wir haben uns in Liebe verabschiedet und uns darauf gefreut, dass wir uns schon bald wieder sehen werden. Am 30. April hab ich ihn auf dem Schiff besucht. Alles war wieder toll und wir waren so glücklich uns zu sehen. Er hat gesagt, dass er mich liebt, dass er froh ist, dass ich da bin und er hofft, dass wir uns bald wieder sehen. Am 5. Mai hat er am Telefon Schluss gemacht. Am Anfang des Telefonats war noch alles in Ordnung. Am Ende war alles vorbei. Der Auslöser wär, dass ich ihn gefragt habe, ob er auch ohne mich nach Berlin gehen würde, denn sein bester Freund hatte mir an dem Tag erzählt, dass er nach Berlin ziehen wolle und meinen Freund fragen wollte, ob er auch mit möchte. Als ich anfing zu weinen, fing er an damit, in Frage zu stellen ob er unsere Beziehung noch wollen würde. Er selbst sagt, dass ihm das ganz plötzlich klar geworden sein.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann einem ganz plötzlich klar werden, dass man eine Beziehung nicht mehr möchte? 5 Tage vorher schwebten wir noch im 7. Himmel. Und warum schmeißt man 3 Jahre so einfach weg? Und dann noch, wenn wir uns gar nicht sehen und am Telefon.
Ich halte das alles nicht mehr aus

Ich bin auch jetzt, nach 6 Monaten noch nicht