46

Ich wurde betrogen und ich gehe zugrunde daran

K
Zitat von nilreben:
Liebe Kathy,
er hat also auch in Bezug auf die Erpressung gelogen?
Wie lang ging der Kontakt?

Ich denke, dass er zügige Trennung nicht sinnvoll ist. Es ist schwer, dass du Zeit für dich hast, da ihr neben dem kleinen Sonnenschein auch noch das gemeinsame Geschäft habt. Oje.

Ich habe auch einen Account auf einer dubiosen Seite. Ich habe diesen meinem Freund am Anfang der Beziehung gezeigt und schaue da alle 1- 2 Monate mal rein.
Allerdings suche ich dort keine Kontakte.

Dein Mann ist weiter gegangen.
Auch virtuelles Fremdgehen schmerzt. Leider ist es technisch heute so einfach möglich.
Ich wünsche dir Zeit und euch Hilfe von aussen.
Du erscheinst mir sehr gradlinig, ich mag das.


Ja genau, auch in Bezug darauf hat er (wahrscheinlich) gelogen, wobei er seit gestern wieder sagt das dies nicht gelogen wäre, letzte woche hat er die Erpressung aber revidiert. Ich weiss es also nicht Er hat gesagt das sie ihm das FB Profil von mir geschickt hat und ihm gesagt hat das er sofort weiter machen soll ihr diese Sachen zu schreiben und wenn nicht dann sagt sie mir alles...

Zeit für mich habe ich nicht. Ich will mein Kind nicht abschieben, das schaffe ich nicht weil ich sonst denke das ich ihm nicht gerecht werde und dazu kommt das ich ihn nicht mal einfach so abgeben kann weil ich dazu lange (1h) fahren muss.

Darf ich fragen warum du diesen Account hast und was du dort machst wenn du keine Kontakte suchst? Will es gern verstehen

17.11.2020 22:04 • x 2 #16


I
Zitat von Kathy33:
Er hat gesagt das sie ihm das FB Profil von mir geschickt hat und ihm gesagt hat das er sofort weiter machen soll ihr diese Sachen zu schreiben und wenn nicht dann sagt sie mir alles...


Sagt er... Beweise ? Gibts keine...

Dein lieber feiger Ehemann versucht seinen Hintern zu retten und darum tischt er dir diesen Mist auf.
Solch eine primitive Frau findet noch immer Ersatz für ihre komischen Online 6 Dings.
Ganz dicht sind solche doch auch nicht.

Den Schrott sollten sie echt abknipsen...

Entweder geht man richtig in den P. oder kauft sich ein entsprechendes Heftchen.

Kein Wunder haben viele schon mit 34 Jahren Pot.- Probleme....

17.11.2020 22:32 • x 2 #17


A


Ich wurde betrogen und ich gehe zugrunde daran

x 3


Freundin
Hallo Kathy
Ich kann dir nur sagen viele Männer melden sich bei Markt de an. Da gibt es für jede Stadt 6Date- Möglichkeiten. Parkplatztreffs usw...
Rubriken
Er sucht sie
Sie sucht ihn
Taschengeldladies welche selbst in corona Zeiten alles anbieten.
Man braucht für die Anmeldung dort nur eine läppische gmxadresse oder eine web.de Adresse.
Die meisten Männer dort sind vergeben. Woher ich das weiss , ich musste Lockvogel spielen für eine Freundin! Die meisten Männer welche sich in diesen Portalen tummeln sind heiss auf Bilder und Treffen, unaufgefordert werden dicpics zugesendet . Auch sind die Meisten dort mit Anfang 20 angefixt worden. Die Suche nach neu angemeldeten Frauen ist auch für viele zur Sucht geworden. Einfach mal dort fremde Frauenkörper ansehen , sehr seltsame Typen sind dort zu finden. Fusslecker, Skla. , Exhibitionisten und ganz normalo Fremdgänger. Es tut sich hier eine Welt auf , welche man als anständige Frau nie suchen würde.
Zu deiner Geschichte Kathy , dein mann hat jetzt seit 2015/16 nix mehr schlimmes gemacht? LG Chrissy

17.11.2020 23:00 • #18


N
Zitat von Kathy33:

Darf ich fragen warum du diesen Account hast und was du dort machst wenn du keine Kontakte suchst? Will es gern verstehen


Das ist eine sehr gute Frage. Ich hatte den Account schon bevor ich meine Freund kennenlernte. Ich bin interessiert, was andere umtreibt.
Es geht hier um einen Account bei joyclub.

Ich vermute, dass digital leicht eine Grenze überschritten werden kann. Er hat nicht rechtzeitig aufgehört.
Ich bin ganz bei dir und würde gedanklich routieren.

Dennoch denke ich, dass es für ihn eher fiktiv war. Mehr als einen por no konsumieren, jedoch deutlich weniger als körperliche Nähe /6.

Anscheinend kam es ja auch zum Stillstand bevor du es entdeckt hast.

Er hat dir den Grund bereits genannt. Ich denke, dass der Grund stimmt. Probleme kompensieren durch eine gedankliche Flucht.

Du stürzt grad ins bodenlose, da du so etwas nicht im Ansatz erwogen hast.

Hier im Forum gibt es zu Hauf drastischere Geschichten. Dein leid will ich damit nicht relativieren. Es ist da. Punkt. Jedoch sehe ich keineswegs schwarz, dass ihr das nicht schafft. Es kostet kraft. Eine trennung allerdings auch.

Vieles hat an dem Mann gepasst. Versuche es bitte mit externen hilfen. Die Option Trennung hast du immer.

17.11.2020 23:41 • x 1 #19


B
Liebe Kathy!
Also seit 2013 treibt er seine Internetspielchen. Und da diese eine Frau weiß, dass ihr einen Sohn habt war er zumindest bis vor kurzem noch sehr aktiv.
Also viele Jahre wo er dich hintergeht,dich heiratete und ein Kind zeugt.
Mehr als harter Tobak.

17.11.2020 23:45 • x 1 #20


P
Zitat von Kathy33:
Ja, er beteuert mich nie körperlich betrogen haben und das wenigstens glaube ich ihm. Dafür ist er nicht der Typ und zu schüchtern.


Sagen sie alle...

Zitat von Kathy33:
So ein ONS ist ja nochmal was anderes.


Sehe ich auch so. Ich glaube damit könnte auch ich sogar besser umgehen.

Zitat von Kathy33:
Ich weiss nicht was ich möchte. Dumm gesagt, mein altes Leben von vor 5 Wochen zurück. Aber das geht ja nicht


Ja, dass verstehe ich gut.
Aber jetzt gerade ist das nicht möglich.

Wie alt ist euer Kind? Geht euer Kind schon in die Kita?
Denk nicht du würdest dein Kind abschieben, dass ist Unsinn. Komm mal von den Gedanken weg. Ich weiß, wir Frauen neigen dazu immer alles perfekt haben zu wollen für unsere Kinder. Aber deinem Kind geht es vor allem gut, wenn es dir gut geht.

Also, achte auf dich. Voll dir Hilfe wenn du erschöpft bist. Dass ist in Ordnung und niemand wird dich dafür verurteilen.

18.11.2020 10:50 • #21


Nachtlicht
Zitat von Kathy33:
Ich sehe einfach keine Zukunft mehr obwohl ich eigentlich nur mein altes Leben zurück will vor 5 Wochen wo dies alles zumindest mir unbekannt war.


Als du das noch nicht wusstest (und es ja trotzdem schon Realität war), war für dich alles in Ordnung.

Der einzige Unterschied zwischen dann und jetzt ist, dass du es weißt.

Ohne das Wissen war deine Partnerschaft für dich gut, so gut, dass du sie jetzt sehnlich in diesem Zustand zurück willst. Mit dem Wissen um das, was damals schon real aber dir nicht bekannt war, ist die gleiche Partnerschaft für dich unerträglich.

Vielleicht hilft dir so eine Betrachtung ein wenig, das ganze mal etwas auf innere Distanz zu bringen und deinen Schmerz über den Betrug etwas in Relation dazu zu setzen, dass er eben auch dadurch mitbestimmt wird, wie du die Situation für dich beurteilst (frei nach Epiktet, es sind nicht die Dinge selbst die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung über diese Dinge). Mir hat es schon mehrmals geholfen, auf diese Weise etwas inneren Abstand zum Geschehen zu bekommen.

Ehrlich gesagt, halte ich euren Umgang miteinander in den Konflikten für die schlimmere Baustelle. Eine Trennungs-Mediation wäre sicher eine hilfreiche Unterstützung, um euch vor weiteren Schäden und Komplikationen zu schützen.

18.11.2020 20:46 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag