WiilSalz
Gast
Von mir wusste die 2 Jahre, die wir zusammen waren, niemand, sie wolle warten, bis sich das stabilisiert. Getroffen haben wir uns ausschließlich bei mir oder ihr zu hause, haben nicht einmal was gemeinsam unternommen, bis auf dass wir mal im Park spazieren waren vor 2 Jahren.
Sie habe lange mehr keine Beziehung vor meiner Zeit gehabt und wolle sich wirklich sicher sein, bevor sie etwas offiziell mache, bei Facebook war sie 2 Jahre lang Single, der Status sei ihr nicht wichtig gewesen.
Ich bin vorzeigbar, ich arbeite in einem repräsentativen Bereich, kann mich artikulieren und benehmen, bin offen und war ständig verletzt und gekränkt, ich wurde nie mit zu Geburtstagen oder zu Freunden mit genommen, ein einziges Mal traf ich die Schwester mit ihrem Freund und auch irgendwie nur, weil es sich nicht vermeiden ließ, so mein Eindruck
Ich war wie gesagt sehr verletzt. Aber ich schob es immer auf ihre Art.
Nachdem wir im Mai die Beziehung beendet hatten, es war der 24. Mai, war sie ab dem 2. Juni bereits bei Facebook in einer Beziehung und der neue wurde überall hin gereicht, die Fotos auf Facebook alle ausgetauscht von Solo auf - Beziehung, auf allen Bildern war er zu sehen, er war sogar beim Firmenfest dabei, bei allen Familienfeiern, in den Urlauben mit Freunden........
Ich komme bis heute nicht darüber hinweg, wir haben keinen Kontakt, mehr, sie ignoriert mich komplett, wenn wir uns sehen, und wir sind im gleichen Verein aktiv. Der neue hat sich sofort dort angemeldet, er weiß nichts von mir und im gesamten Verein wusste auch keiner von mir - also niemand wusste, dass wir je zusammen waren und nun sehe ich sie zwei Mal die Woche mit dem neuen bei uns im Verein herum knutschen, ich bin immer noch frustriert.
Ich frage mich, was in dieser Person vorgeht, war sie 2 Jahre lang total unzufrieden? Sie hat ja nicht mal den Versuch gestartet, mich öffentlich zu machen und bei ihm keine Sekunde gezögert. Ich glaube das ist ihr Mann fürs Leben, was mich natürlich umso mehr abwertet und ich mich nun noch wertloser, nutzloser fühle.
Binnen dieses Jahres habe ich einigen Frauen einen Korb geben müssen, weil ich einfach nicht bereit wäre für etwas Neues und das weiß ich. Alles weitere wäre gelogen.