12

Ich wurde von meiner Freundin betrogen!

unbel-Leberwurst
Wie sah denn dein Kampf aus und wie lief eure Beziehung?

18.11.2018 23:05 • #16


K
Tu dir bitte selbst einen Gefallen und beende die Beziehung für immer und ewig!

Es tut überhaupt nichts zur Sache, ob es nur küssen oder mehr war, denn sie hat deine Grenzen ignoriert und deinen Stolz mit Füßen getreten! Diese Beziehung wird nie wieder so sein, wie sie mal war, das schlimmste ist aber, dass du noch völlig den Respekt vor dir selbst verlierst, wenn du weiter machst.

Männer, die ihrer Freundin verzeihen, nachdem sie sie belogen, hintergangen und betrogen hat, tun das nur, weil sie tief in ihrem Inneren glauben, keine ehrliche und treue Frau kennen lernen zu können.

Zitat von Mario88:
Wir haben ein gemeinsames Kind warum tut sie sowas, bin ich Schuld daran aber sie wollte auch nie über unsere Beziehung reden.
Nein, du bist ganz sicher nicht Schuld daran, im Gegenteil: Sie hat sich dafür entschieden, dir die heile Welt vorzuspielen, während sie ein Doppelleben führt und mit einem anderen Mann rummacht. Es war ganz allein ihre Entscheidung, dich zu hintergehen, genauso wie es auch ganz allein ihre Entscheidung war, dass sie nicht ausspricht, was ihr in der Beziehung fehlt. Sie hätte dir ja sagen können, wenn ihr etwas in der Beziehung fehlt, aber stattdessen hat sie sich lieber dafür entschieden, ein Lügenkonstrukt aufzubauen.

Es ist nicht deine Schuld, was sie dir angetan hat, es wäre nur deine Schuld, wenn du weiterhin mit so einer falschen Schlange zusammen bleibst.

19.11.2018 21:05 • x 2 #17


A


Ich wurde von meiner Freundin betrogen!

x 3


M
Wow du hast verdammt nochmal Recht was für Worte danke danke

19.11.2018 22:37 • #18


M
Wie denkt ihr darüber?
Meine ex will jetzt wieder zurück zu mir, sie versucht jetzt S. mit mir zu haben besser gesagt drängt sie mich mehr dazu. Kann ich ihr wirklich noch trauen?
Hab jetzt noch Zweifel ob es mein überhaupt mein Kind ist, sind die Zweifel berechtigt oder bin ich grad kurz vorm durchdrehen?

24.11.2018 09:28 • #19


T
Ähnlich wie unbel Leberwurst denke ich, dass es hier zu wenige Infos gibt, als das man Ratschläge in Richtung Trennung geben sollte.
Ein Extrembeispiel: was ist, wenn er sie jahrelang verprügelt hat? Ich denke, dann würden hier einige nicht so rigoros von ihrer Schuld sprechen.
Nur mal so als Denkansatz...

24.11.2018 09:36 • #20


unbel-Leberwurst
Es tut mir leid. Ohne dass man sich hier ein vernünftiges Bild machen kann, können wir dir auch nicht helfen.

24.11.2018 14:43 • x 1 #21


K
Zitat von Mario88:
Kann ich ihr wirklich noch trauen?

Nein. Nach 9 Monaten Affäre sicher nicht.


Zitat von Mario88:
Hab jetzt noch Zweifel ob es mein überhaupt mein Kind ist, sind die Zweifel berechtigt oder b

Deine Zweifel sind völlig berechtigt, an deiner Stelle würde ich einen Vaterschaftstest machen.

02.12.2018 01:35 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag