11

Idealisierung der Ex Freundin, komme nich los von Ihr !

S
Irgendwann später im Leben, werden diese Mädels realisieren, was da passiert ist.
Machtspielchen, ausprobieren, Grenzen testen usw.
Was glaubt ihr, wie werden sie sich fühlen?
Versucht über den Dingen zu stehen.
Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Lebt, so gut es für Euch
geht weiter..Menschen machen ihre Erfahrungen, so oder so- und reflektieren, auch was sie neg.
getan haben.

Shame

14.08.2018 18:20 • x 1 #16


H
Zitat von NM30:
Ich idealisiere Sie einfach zu sehr


Dann hör auf damit ! ....

14.08.2018 21:37 • #17


A


Idealisierung der Ex Freundin, komme nich los von Ihr !

x 3


N
Zitat von Heartbreakhotel:

Dann hör auf damit ! ....

Ich weiß das ich das muss aber es fällt mir aktuell einfach nur so schwer loszulassen ich habe einfach so starke Gefühle für sie

@shamewe

Deine Worte klingen echt gut ich hoffe wirklich das sie das später kapiert was passiert ist ich habe wirklich alles für die Beziehung getan und na klar habe ich fehler gemacht ich will endlich an den Fehlern arbeiten die sie mir aufgedeckt hat aber das sie mich so krass behandelt jetzt und einfach so kalt und einfach beschissen ist, wahrscheinlich muss sie das da sie ja die verlassen ist, ist einfach nur schade. Hätte ich sie Ach keine ahnung drastisch gesagt geschlagen hätte ein Alk. problem oder Dro. oder hätte ich sie betrogen hätte ich das alles verstanden. Ich hab irgendwie immer noch die Hoffnung das sie wieder kommt

@ lion85
Bin immer noch fasziniert wie sich unsrer gesuchten ähneln wie du es beschreibst mit dem Klick machen es war genau so bei mir ich habe es genossen einfach wie sie auf meiner Brust eingeschlafen ist und jemanden hatte der genau so empfindet und wie du es schreibst war ich auch auf Wolke 7 und es hat mir auch so derbe die Füße unter dem Boden weggerissen das ich das nicht beschreiben kann aber ich finde das mit 24 jahren verwerflich sowas zu schreiben wir alle haben die gleichen Gefühle und fühlen gleich bei einer trennung
Was wären denn die beiden ausschlaggebende Gründe die sie dir genannt hatte?
Und war deine Freundin auch vom Charakter her direkt ehrlich und impulsiv oder auch eher zurückhaltend?
Wie lange ging eure Beziehung?

@vegetarier

Ich hab nie gesagt das ich mich dagegen wehre und auch schon drüber nachgedacht habe und ich weiß das ich mich erst selbst heilen muss um wieder neue Dinge anzupacken ich muss mich erst selbst wieder lieben lernen und mich von ihrer Abhängigkeit lösen und du konntest recht haben das ich das selber nicht schaffe da ich mir einfach zu viele gedanken mache was sie momentan macht und was passieren könnte liebe macht einfach blind und auch manchmal echt verrückt

14.08.2018 22:29 • #18


Vegetari
Zitat von NM30:
ich weiß das ich mich erst selbst heilen muss um wieder neue Dinge anzupacken ich muss mich erst selbst wieder lieben lernen und mich von ihrer Abhängigkeit lösen und du konntest recht haben das ich das selber nicht schaffe da ich mir einfach zu viele gedanken mache was sie momentan macht und was passieren könnte liebe macht einfach blind und auch manchma


Richtig.
Du kannst jemand anders nur lieben,wenn Du Dich selbst lieben und akzeptieren kannst.

Abhängigkeit ist Gift für einen selbst und für eine Beziehung.

Du reagierSt jetzt wohl noch mehr wegen starker Verlustangst, weil es sich so stark anfühlt, verwechseln manche es mit starken Liebesgefühlen.
Es war nie richtig fest von ihr ,Du hast in ihr ein Bild gesehen, was so nicht wirklich War .

Schließt sich eine Tür, öffnen sich andere. Dahinter kann etwas viel besseres sein.Das kann sich Viel später für Dich ergeben.

Nutze die Krise als Chance!
Ich würde Psychotherapie machen,weil Du m . E. Übermäßig leidest und Du die Kontrolle über Dich verloren hast

14.08.2018 22:47 • #19


N
@vegetari

Du hast recht bezüglich der Abhängigkeit es hat mich dadurch einfach nur schwach und unattraktiv I h habe Freunde vernachlässigt und ganz besonderes mich habe alles für sie gemacht Sachen abgesagt die schon feststand um es ihr recht zu machen was falsch war aber ich war immer in der zwickmühle weil sie mal behauptet hätte ich würde zu viel mit meinen freunden machen würde. Des Weiteren war sie auch mal tierisch sauer als ich gesagt hatte das man sich nicht jeden Tag sehen muss um sich auch mal vermissen sollte daraufhin sprach sie 2 Tage nicht mit mir es gab immer Widersprüche und sie machte mir fast immer ein schlechtes Gewissen

vielleicht habe ich ein wenig verlustangst aber das es nicht richtig von ihr war da bin ich mir zu 100% sicher das es nicht so ist sie hat mich wirklich geliebt das haben sogar ihrer Freundinnen zu mir gesagt wie glücklich sie sei und sogar zu einem ex freund beim feiern ich stand daneben da sagte sie sei noch nie so glücklich gewesen und das sie mich liebt

Leider muss ich nach vorne schauen und wahrscheinlich in 5 jahren drüber schmunzeln an jeden Sprichwort ist auch ein wenig Wahrheit dran

14.08.2018 22:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag