24

Ideen für Dates

Killian
Zitat von zippo08:
Sie fand es gut und wollte länger aufm wasser bleiben als ich. Hat sich dafür auch ausreichend bedanken.Also vondaher denke ich mal war es keine schlechte idee. Und ja man kann sich sogar dabei angucken.
Bin auch eher der typ der das extreme leben mag und nich so langweilig auf ner wolldecke am strand oder sowas.
Geachmäcker sind zum glück verschieden. Und es hängt auch davon ab ob es das allererste date ist oder das zweite oder das dritte.
Könnte mir selbst das auch nicht vorstellen so so völlig rausgeputzt sich zu treffen und so tun als wäre man der perfekte gentelman. Ist mit sicherheit auch ne sache des alters und der lebensweise.



Hat es denn geklappt ?

17.09.2017 16:25 • #16


Z
@Killian

Ja hat super geklappt. Weitere treffen sind gefolgt und folgen immernoch.

17.09.2017 16:40 • x 2 #17


Michael1266
Zitat von Killian:
Bierchen ist immer toll !

Sorry, aber dem muss ich widersprechen. Klar, jede Jeck is anners, aber ich mag mich und mein Gegenüber im Vollbesitz ihrer Sinne.
Abgesehen davon trinke ich kein B.. und keinen Wein. und eigentlich garnienich Alk.. Geht auch ohne.

Davon ab, das mit dem Spazieren gehen mag ich auch, so schön ungezwungen. Wenn es dann noch leicht fisselt.

17.09.2017 20:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag