2

Ihm Grüße zum Geburtstag senden?

G
Hallo

leider finde ich keinen Eintrag bei google der mir weiterhilft, aber vielleicht einer von euch?!
Mein ex hat sich vor circa einem halben Jahr von mir getrennt, nach keiner kurzen Beziehung, mit zuvor langjähriger Freundschaft. Kontakt besteht nur durch gelegentliche Nachrichten die ich von ihm erhalte (Wie geht's dir? / Was machst du?), auf diese antworte ich nur kurz und knapp.
Um mein Verhalten zu erläutern. Er hat mich damals sehr verletzt.
Ich habe ihm verziehen doch die Enttäuschung und Kränkung sitzt noch zu tief für eine Freundschaft, falls dies überhaupt jemals wieder möglich sein sollte.
Ich mag ihn trotz allem was geschehen ist sehr gerne, deshalb weis ich nicht weiter. Am 25.03 ist sein 29. Geburtstag. Ich überlege seit Tagen ob ich ihm gratulieren soll oder nicht? Wie würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?

Vielen lieben Dank für das lesen und eventuelle Antworten. I

16.03.2016 16:54 • #1


G
Hi du,

das ist im prinzip einfach, wenn du Ihn oder Sie noch irgendwie in deinem Leben haben willst, egal ob Freundschaft, bekanntschafto der was auch immer, dann klaro warum solltest du den nicht freundlich sein.

Wenn du vergessen willst u. nichts mehr zu tun haben willst, dann Nein.

LG

16.03.2016 16:59 • #2


A


Ihm Grüße zum Geburtstag senden?

x 3


G
Das ist ja mein Problem. Ich würde gerne freundschaftlichen Kontakt pflegen, doch ich habe noch ein inneres Gefühl das mir sagt Stop.

16.03.2016 17:37 • #3


Sashimi
Zitat von Geburtstagsfrage:
Das ist ja mein Problem. Ich würde gerne freundschaftlichen Kontakt pflegen, doch ich habe noch ein inneres Gefühl das mir sagt Stop.


Dann lass es. Warum gegen die eigene Überzeugung handeln? Es ist offensichtlich, dass Du damit noch nicht abgeschlossen hast. Wenn solche Fragen Dich wurmen kann ein freundschaftlicher Kontakt keine Früchte tragen.

16.03.2016 17:55 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag