Hi,
ich weiß, viele, werden es einfach nicht verstehen und Ihr habt auch mit Sicherheit recht, mit dem, was ihr geschrieben habt....aber manche Dinge kann man einfach nicht erklären oder muß sie verstehen, habe hier viel mitgelesen und mir Gedanken über viele Geschichten von Euch gemacht und das ein oder andere mich darin auch selbst wieder gefunden.....
Nachdem wir fast 4 Wochen Kontaktsperee hatten (mit ein paar Ausnahmen) hatte sie mich am Montag wieder angeschrieben, 5 Minuten vorher hatte ich mal wieder sehr intesiv an sie denken müssen.....
"Hi, wie geht´s Dir ?" und noch etwas persönliches, was hier nicht hingehört.
habe ihr knapp geantwortet, nicht zuviel, nicht zu wenig....so...wie man sich verhalten soll, zumindest lauf Forum..........sie schrieb, ein paar Dinge über "ihn" das sie für sich einen wichtigen Schritt getan hätte....
Schrieb zurück, das ich nicht nachtragend bin und es ihr verziehen habe................was auch so ist, sie antortete daraufhin..."warum bist Du nur so....? Ich habe Dir sehr, sehr weh getan und du bist nicht nachtragend...Du bist so lieb zu mir, weißt Du das eigentlich....?"..............
Mailten noch ein wenig hin und her und haben uns für den nexten Tag verabredet um mit den Hunden gemeinsam eine Runde zu drehen............bot ihr an, die klappe zu halten und kein Wort über das, was war - zu verlieren......sie sagte nur" Du hattest recht gehabt, mit dem was Du sagtest....." will nicht sagen, das es gut tat, aber......es hatte etwas an sich, da ich bisher immer recht damit hatte was sie betraf...........haben uns diese Woche jeden Tag getroffen, sowie auch heute morgen, waren 2 Stunden unterwegs, nachdem "Eisregen" von gestern war alles spiegelglatt und es gab Momente, an dem wir uns kurz an die Hand nahmen, um den anderen jeweils zu helfen, wir hatten sehr viel Spaß und lachten viel, redeten aber auch über ernste Sachen, die vorgefallen waren..............
Diese Woche mailte sie mir abends"wer weiß was passiert, ok ? Gib mir bitte Zeit, ja...um das alles was war zu verarbeiten,ok..?" schrieb zurück, das ich ihr alle Zeit der Welt geben werde, das damals schon zu ihr sagte und sich daran auch nichts ändern würde, wieseo auch...
Ich weiß, es klingt alles total bescheuert, und wahrscheinlich würde auch niemand so reagieren oder sich verhalten wie ich und viele Meinungen laufen darauf hinaus, das sie mich vielleicht nur warm halten will............mag alles sein, aber, ich liebe sie noch immer.........und es tut mir im Moment einfach nur gut, sie zu sehen...........
Es wird auch nur ein Traum bleiben, mit ihr wieder zusammen zu kommen, aber dennoch genieße ich die Momente mit ihr.............