1

Ihr habt die Macht eure Vergangenheit zu verändern

M
Meine Lieben,

es klingt verrückt aber ich nehme keine Dro. und gehöre keiner esoterischen Sekte an.

Der nachfolgende Vortrag sagt, dass die Vergangenheit nicht real existent ist, da es nur das heute von gestern ist, und damit nur noch in unserem Verstand, also in unserem Inneren existiert.

Wenn die Vergangenheit aber nur noch IN UNS existert, dann haben wir auch die Macht, diese zu verändern.

Hört es euch an. Wenn ihr es mögt, hört es. Wenn nicht klickt es weg.


http://workupload.com/file/lsXXjwBk

07.11.2015 02:32 • x 1 #1


Tiefes Meer
Bin neugierig. Ist es was von Dir selber ? (Kann leider nicht reinhören, weil ich aus Sicherheitsgründen nicht auf unbekannte Files zugreifen mag.)

08.11.2015 00:51 • #2


A


Ihr habt die Macht eure Vergangenheit zu verändern

x 3


M
Also ich habe es hochgeladen, ja.

Es ist ein harmloses MP3-Audiofile.

08.11.2015 00:56 • #3


VictoriaSiempre
Robert - bist Du es?

08.11.2015 00:57 • #4


M
Nein - das wäre anmaßend. Aber ich finde ihn ziemlich gut und er hat mir sehr geholfen.

08.11.2015 01:00 • #5


Tiefes Meer
Zitat von VictoriaSiempre:
Robert - bist Du es?


@Marc - Ja, er ist recht gut

08.11.2015 02:03 • #6


M
Dann Glückwunsch an Dich - du bist auf dem Weg zu einem aufregenden, besseren und glücklichen Leben.

08.11.2015 02:14 • #7


Failed
Zitat von Marc1971:
Dann Glückwunsch an Dich - du bist auf dem Weg zu einem aufregenden, besseren und glücklichen Leben.



Höre Betz für ein besseres Leben?
Ich persönlich kann ja weder mit Deinen fast schon reißerisch anmutenden Thementiteln noch mit dieser og Phrase was anfangen.

Ja sicher, jeder wie er mag. Aber sorry, der Satz Ihr habt die Macht eure Vergangenheit zu verändern, das ist doch totaler Quatsch.
Man kann vielleicht beeinflussen wie stark die Vergangenheit das jetzige und zukünftige Leben bestimmt.
Die Vergangenheit verändern kann man nicht. Denn die ist nun mal vergangen. Und ne Zeitmaschine zum zurück reisen wurde meines Wissens nach noch nicht erfunden.

Bist Du da irgendwie involviert, vertreibst den Kram oder sowas? Könnte man fast denken ....

08.11.2015 02:34 • #8


W
Es könnte ja zumindest theoretisch möglich sein, daß die Vergangenheit irgendwo in den Weiten unserer Gehirnzellen gespeichert ist, mit allen emotionalen Verknüpfungen - und womit könnte man die dann gezielt herausschießen aus diesem ganzen Hirnsalat?

Und real existent im Sonne einer objektiven Abbildung einer Realität ist gar nichts, weder die Vergangenheit noch die Gegenwart, noch die Zukunft. Sondern alles spielt sich bekanntlich nur im Gehirn ab. Eine selektive Ausmusterung dessen, was einem nicht gefällt, wird jedenfalls keine leichte Aufgabe sein.

08.11.2015 02:58 • #9


esistvorbei
Sehr bereichernd!
Mehr davon!
Kannst du noch weitere Vorträge hochladen?

08.11.2015 11:38 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag