sonnenschein07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Zitat von Löwin45:Wirklich 7 Jahre ohne jegliches Treffen? [...] Würdest du solch eine Beziehung tatsächlich als Partnerschaft bezeichnen?
Das klingt alles so unverbindlich, dass die jetzige Entwicklung nicht so verwunderlich ist.
Was erhoffst du dir denn jetzt von diesem Forum?
Ich bezeichne es nirgends als Partnerschaft. Ich nenne es Internetliebe wie im Titel. Und mir war es ohnehin unangenehm hier zu posten, jetzt sehe ich ja auch warum. Weil man dafür verurteilt wird. Dabei ist das Internet nun leider heutzutage fester Teil unseres Lebens. Und ich bin doch kein Alien, es gibt viele die sich so verliebt haben. Mir ist das doch auch unangenehm
Ich erhoffe mir vom Forum, dass ihr mir helft wieder mehr in Kontakt mit ihm zu kommen und das es dann endlich ein Treffen gibt. So kann ich doch nur schwer damit umgehen...
Zitat von Blanca:solange Dein Kontakt zu ihm nur virtuell umd telefonisch verläuft, statt über reale Begegnungen, solltest Du Dich weder in einer Beziehung wähnen, noch in einer Freundschaft, wo man eifersüchtig darüber wacht, wen der andere sonst noch so kennt, trifft und... (weisst schon).
Er war doch selbst eifersüchtig. "Mit wem schreibst du?", "Ich will der einzige sein, der dich küssen, nah sein darf" usw.
Zitat von Dediziert:Ich will dir nichts Böses, ich verstehe nur nicht, wieso man über Jahre sein Heil lieber online sucht, anstatt sich im richtigen Leben jemanden zu suchen, dem man auch körperlich nah sein kann.
Und jetzt etwas ganz wichtiges, was ihr vielleicht überlesen habt. Es waren keine lückenlosen 5-6 Jahre! Ich bin doch auch auf RL Dates und er auch. Unser Kontakt ist ab und zu in die Brüche gegangen weil er mich verletzt hat, aber er kam dann wieder an und ich konnte auch nicht anders. Wir sind uns sehr ähnlich. Gleiche Interessen und beide komplizierte Menschen. Wir haben dutzend Bilder und Videos voneinander.
Zitat von Bones:
Womit denn? Was willst du ihm da in Anbetracht dessen,dass du ihn jahrelang vertröstet hast, vorwerfen?
Ich hab ihn doch nicht jahrelang vertröstet. Ich bin ein sehr herzlicher Mensch. Ich wollte ihm nie etwas böses und er hat mich doch nicht im Monatstakt nach einem Treffen gefragt. Außerdem hat er doch selbst große Angst, dass ich ihn nicht mögen würde, weil er sich selbst sch. findet als Menschen.
--
Die Geschichte ist eben komplexer als eingangs im Post dargestellt. Wie soll ich auch so einen Zeitraum zusammenfassen?
Und dass er narzistische Züge hat, naja, das denke ich mit Sicherheit weil er selbst sagt, dass er Menschen gegnüber oft gleichgültig ist, selbst der Familie und dann wieder komplett ausrastet. Er kann auch absolut keine Kritik ab und deshalb konnten wir manchmal auch schwer über uns reden. Und manchmal hat er auch einfach "silent treatment" betrieben, einfach mal abgetaucht und die Frage ignoriert. Er sagt doch selbst dass er ein "Ar." sein kann. Was ich einfach will? Wieder wie früher mit ihm schreiben und ihn treffen. Aber ich weiß nicht wie das jetzt gehen soll mit der anderen in der Konstellation.