32

Immer auf der Suche

S
Zitat von Clara_:
Klar kann man eine gute Zeit haben, ist ja auch absolut ok, erst recht wenn es einem gut tut, Eine realistische, langlebige Prognose sehe ich in so einer Konstellation jedoch nicht. (Da fahren Männer tatsächlich besser. )
Du scheinst Dich auf dem Beziehungsmarkt für Menschen Ü50 ja bestens auszukennen , wenn Du solche Prognosen abgeben kannst . Darf man fragen, aus welchen Studien Du Dein profundes Wissen beziehst ? Die würden mich mal interessieren.

03.09.2020 02:26 • x 1 #16


S
Zitat von Rheiweis:
Entweder nur s.angebote oder nach ein paar Tagen Wochen oder Monaten ist wieder alles rum. Was mir zunehmend sehr tu schaffen macht. Ich habe keinen Bock mehr um immer wieder neu Anzufangen.
Siehst Du ein Muster bei diesen Trennungen ? Also z.B. - von wem gehen die aus ? Zeichnen die sich vorher ab oder erfolgen die plötzlich ? Gibt es Begründungen , die über ein nichtssagendes reicht nicht hinaus gehen ?

03.09.2020 02:34 • #17


A


Immer auf der Suche

x 3


Hansl
Zitat von Lilli70:
Aber hier stellst du dich nicht zur Fleischbeschauung kostenlos zur Verfügung.



Danke.


Zitat von Rheiweis:
Ich hasse Abhaengigkeiten in allen Formen

Vor allem finanzielle oder emotionale...



Man kann nicht alles haben, alles hat seinen Preis.
Irgendwann zahlt man die Rechnung, oder man gibt etwa ab von sich, und dies gerne.

Dann klappts auch mit dem Nachbar.

03.09.2020 03:59 • x 2 #18


Hansl
Zitat von Silence_:
Darf man fragen, aus welchen Studien Du Dein profundes Wissen beziehst ? Die würden mich mal interessieren.


You Tube...
Da finden solche Gehirnwäschen im großen Stil statt.

03.09.2020 04:08 • x 1 #19


C
Zitat von Silence_:
Du scheinst Dich auf dem Beziehungsmarkt für Menschen Ü50 ja bestens auszukennen , wenn Du solche Prognosen abgeben kannst . Darf man fragen, aus welchen Studien Du Dein profundes Wissen beziehst ? Die würden mich mal interessieren.


Ich arbeite in einem 10.000 Mann und Frau Konzern und betreibe Feldstudien.

Ich wollte hier auch wirklich niemanden beleidigen, vor allem dachte ich zu erst sie ist ein Mann! Und sind wir uns mal ehrlich, wenn ich die ü50 Herren hernehme die schon alleine mir schöne Augen machen, während Frau und Kegel zuhause sitzen, wird es düster!

03.09.2020 08:03 • x 3 #20


R
Zitat von Silence_:
Siehst Du ein Muster bei diesen Trennungen ? Also z.B. - von wem gehen die aus ? Zeichnen die sich vorher ab oder erfolgen die plötzlich ? Gibt es Begründungen , die über ein nichtssagendes reicht nicht hinaus gehen ?


Ja leider gibt es ein sehr klares Muster... die Maenner melden sich nicht mehr ...ohne mir irgendeinen Ton tu sagen
Was los ist

Und vorher war alles sooo super

03.09.2020 21:34 • #21


Elfe11
Zitat von Rheiweis:

Ja leider gibt es ein sehr klares Muster... die Maenner melden sich nicht mehr ...ohne mir irgendeinen Ton tu sagen
Was los ist

Und vorher war alles sooo super



Wie lange war alles sooo super?
Was genau lief super?
Waren sie alle 10 Jahre jünger?

03.09.2020 21:46 • #22


R
Einige Wochen oder Monate

03.09.2020 21:49 • #23


Elfe11
Zitat von Rheiweis:
Einige Wochen oder Monate


Und?

Zitat von Elfe11:
Wie lange war alles sooo super?
Was genau lief super?
Waren sie alle 10 Jahre jünger?

03.09.2020 21:50 • #24


R
Danach
Verschwinden die Jungs im der Versenkung


Unanspechbar
Ohne Aussprache

03.09.2020 21:52 • #25


Elfe11
Du hast meine 3 Fragen nicht beantwortet. Ist dir das aufgefallen?
Ich habe sie 2x stellen müssen...
Du hast nur auf die 1. Frage kurz geantwortet und das sehr seltsam... die Jungs...

03.09.2020 21:53 • #26


R
Sorry...ueberlesen

Ja meine lezten Partner waren alle 6 bis 10 Jahre jünger

Was war schoen
Ausflüge
Gesprache
Ausgehen
Kochen
S
Kuscheln
Urlaub
Alles was paar so zusammen macht

03.09.2020 21:56 • x 1 #27


S
Zitat von Rheiweis:
Ja leider gibt es ein sehr klares Muster... die Maenner melden sich nicht mehr ...ohne mir irgendeinen Ton tu sagen
Was los ist
Und vorher war alles sooo super
Das ist ja echt ekelig . Wie oft musstest Du diese böse Erfahrung denn schon machen ? Ist irgendwas zu erkennen, was im Vorfeld war ? Zeichnet sich eine Form von Rückzug ab im Sinne von seltener melden ? Oder passiert das immer komplett aus heiterem Himmel ?

03.09.2020 21:56 • #28


Elfe11
Danke dir, das klingt wirklich nach einer sehr romantischen Kennenlernphase!
So schöne Zeiten erlebte ich mit Ü40 nicht! Beneidenswert.

03.09.2020 21:57 • #29


R
Zitat von Elfe11:
Danke dir, das klingt wirklich nach einer sehr romantischen Kennenlernphase!
So schöne Zeiten erlebte ich mit Ü40 nicht! Beneidenswert.



Das ist ja das Thema erst alles toll und dann aus

Immer dann wenn die erste Vertliebtheit weg ist

Und auch mal ein Konflikt da ist

Ich habe ein Talent mir sehr sanftmuetige Maenner auszusauchen die mich erst auf Beenden tragen und dann
Wenn's was zu klaeren gibt lieber abtauchen

03.09.2020 22:03 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag