32

Immer auf der Suche

Elfe11
Also, ich bin 50 und ich sage ständig Männern ab, weil wir zu unterschiedlich sind oder so. Weiter als Date 1 komme ich gar nicht! Sortierst du denn gut aus? Du wirst nicht jeden nehmen, oder?! Bist du wirklich in alle verliebt?

Und die 10 Jahre jüngeren Männer stehen Schlange bei dir?! Du Glückliche!

Was sind das für Konflikte?
In den ersten Wochen und Monaten solltest du keinen Streit vom Zaun brechen. Das verträgt keine Anbahnungsphase.

03.09.2020 22:06 • #31


R
Zitat von Elfe11:
Also, ich bin 50 und ich sage ständig Männern ab, weil wir zu unterschiedlich sind oder so. Weiter als Date 1 komme ich gar nicht! Sortiert du denn gut aus? Du wirst nicht jeden nehmen, oder?! Bist du wirklich in alle verliebt?



Liebe wächst bei mir mit guten Ereignissen ich bin niemand der sich Hals ueber Kopf verliebt

Und immer dann wenn ich denke...jaaa jetzt kennen wir uns bischen besser alles wird gut...
Hauen sie ab

Aussortiert klingt ja furchtbar

Man muss sich doch erst mal kennenlernen

03.09.2020 22:10 • x 1 #32


A


Immer auf der Suche

x 3


R
Zitat von Silence_:
Das ist ja echt ekelig . Wie oft musstest Du diese böse Erfahrung denn schon machen ? Ist irgendwas zu erkennen, was im Vorfeld war ? Zeichnet sich eine Form von Rückzug ab im Sinne von seltener melden ? Oder passiert das immer komplett aus heiterem Himmel ?


Das Muster ist...
Wenn dir ersten kleinen Konflikte kommen
Ich bin jemand der rhetorisch sehr stark ist

Kann meine Wuensche und Beduerfnisse ausdrücken
Ueber Themen reden

Wenn die Maenner ihres ich sagen weiß ich ja nicht was los ist

Ist mir in meiner Ehe auch so gegangen...mein Ex hat mir nach der Trennung Dinge an den Kopf geknallt. .wegen dir ...bla bla
In der Beziehung...kein Ton

03.09.2020 22:16 • x 1 #33


Elfe11
Zitat von Elfe11:
Was sind das für Konflikte?
In den ersten Wochen und Monaten solltest du keinen Streit vom Zaun brechen. Das verträgt keine Anbahnungsphase.

03.09.2020 22:16 • #34


G
Mich fasziniert gerade das was du besonders gut kannst. Nämlich wie du diese Männer rum kriegst. Das ist doch total beneidenswert.

Hast du es mal mit Männern in deinem Alter versucht?

Bei Geschichten die sich immer wiederholen habe ich oft das Gefühl, dass man in Foren an seine Grenzen kommt weil Ferndiagnosen schwierig sind und solche Fälle tiefer gehen als andere und wahrscheinlich doch besser in Therapeutenhände gehören.

03.09.2020 22:17 • x 1 #35


R
Zitat von Elfe11:
Also, ich bin 50 und ich sage ständig Männern ab, weil wir zu unterschiedlich sind oder so. Weiter als Date 1 komme ich gar nicht! Sortierst du denn gut aus? Du wirst nicht jeden nehmen, oder?! Bist du wirklich in alle verliebt?

Und die 10 Jahre jüngeren Männer stehen Schlange bei dir?! Du Glückliche!

Was sind das für Konflikte?
In den ersten Wochen und Monaten solltest du keinen Streit vom Zaun brechen. Das verträgt keine Anbahnungsphase.


Nein kein Streit

Der 1. Hat seine Inneren Konflikte mit seinem Sohn mit sich alleine ausgemacht und nach 7 Monaten wieder zu den beiden zurueck....
Das war ja das perv.
Hatte mit mir gar nichts zu tun...

Der 2. Weiß nicht was los war...
Ich Rede nicht von Streitigkeiten
Der ihn war eine verschlafene Essenseinladung das aus
Nach 3 Monaten
I

03.09.2020 22:22 • #36


R
Zitat von Geheimnis:
Mich fasziniert gerade das was du besonders gut kannst. Nämlich wie du diese Männer rum kriegst. Das ist doch total beneidenswert.

Hast du es mal mit Männern in deinem Alter versucht?

Bei Geschichten die sich immer wiederholen habe ich oft das Gefühl, dass man in Foren an seine Grenzen kommt weil Ferndiagnosen schwierig sind und solche Fälle tiefer gehen als andere und wahrscheinlich doch besser in Therapeutenhände gehören.


Ich muss niemanden rumkriegen

Ich habe eine freundliche
positive und anziehend Ausstrahlung
Kann ueber alkes und jedes diskutieren und bin vielseitig interessiert.. das ist es was ich immer wieder hier was gefällt

Das ist ja auch ein Geschek


Um so mehr ärgert es mich
Das nach schönem Anfang alles
Wieder aufhört

03.09.2020 22:26 • x 1 #37


R
Zitat von Geheimnis:
Mich fasziniert gerade das was du besonders gut kannst. Nämlich wie du diese Männer rum kriegst. Das ist doch total beneidenswert.

Hast du es mal mit Männern in deinem Alter versucht?

Bei Geschichten die sich immer wiederholen habe ich oft das Gefühl, dass man in Foren an seine Grenzen kommt weil Ferndiagnosen schwierig sind und solche Fälle tiefer gehen als andere und wahrscheinlich doch besser in Therapeutenhände gehören.

03.09.2020 22:27 • #38


R
Zitat von Rheiweis:


Ich bin ein Jugendlicher Typ...ich mag keine Opas

Maenner in meinem Alter oder älter sind oft so fad...beim Tanzen lerne ich an und an welche kennen
Als Freunde gerne
Einer meiner besten Freunde ist schon 64

Aber als Partner...

03.09.2020 22:30 • x 3 #39


Elfe11
Keine frisch getrennten Männer Daten, nur geschiedene!

04.09.2020 10:43 • #40


R
Zitat von Elfe11:
Keine frisch getrennten Männer Daten, nur geschiedene!



Jaaa habe ich jetzt auch gelernt

04.09.2020 10:54 • x 1 #41


Baerchenuwe
Zitat von Rheiweis:
Da ich jetzt so viel Zeit habe habe ich intensiv begonnen mich in Datingportalen zu tummeln.
Was auch von guter Nachfrage
gekroent ist. Ich schaue viel jünger aus und viele Mitviertziger
Interessieren sich fuer mich.
Was meinen Ego erst mal gut tut


Tja - finde den Fehler. Schau mal oben hin .. .. ..

Datingportale sind nicht gerade dafür bekannt, dort den Partner für´s (Rest-) Leben zu finden. Dort tummeln sich Menschen, die hauptsächich nur Bestätigung und beep suchen - Männer wie Frauen.

Früher hatte ich mal Respekt vor den Damen, weil da manche bei waren, die was Festes und Ernstes gesucht haben. Ist heutzutage auch nur noch ein Märchen, und damit ein Märchen wahr ist, gibt es vielleicht noch ein paar wenige Prozentpunkte an Menschen, die das noch so sehen. Aber der Mainstream ist eben anders drauf.

Was mich auch in Deinem Post erschreckt : Deinen Ego tut es gut . Autsch

Immer geht es um´s eigene Ego, da werden auch Leichen produziert. Und viele gehen über Leichen, lügen und betrügen, dass sich die Balken biegen. Da zieht man auch entsprechendes Gesindel an und wundert sich, dass nur crap dabei herauskommt.

Zitat von Rheiweis:
Was ich aber sagen will ist,
Aus allen diesen Begegnungen und Dates
Wird aber immer nichts gescheites.


Ja - warum nur? Weil sich jede/r nur sein/ihr bestes will und bei Männern ist das eben meistens nur beep (mal davon abgesehen,. was kann ein Mann auch sonst von einer Frau erwarten heute noch? Treue? Loyalität? Zusammenhalt? Drauf gesch... ... ..en. Die meisten Männer haben doch mittlerweile gemerkt, was Emanzipation und der ganze Mist bei den Frauen für Unfug angerichtet haben. Sie wollten mehr Rechte - aber vernachlässigen die partnerschaftlichen Pflichten und Ehrgesetze, wie sie es zuvor bei den Männern immer kritisiert haben. Von daher - Megarückschritt. Die Hexen haben sich den Hexern angepasst, wie es ein promovierter Professor ausdrückte. Schade, schade.

Darum wird´s auch nichts vernünftiges mehr geben .. .. .. ..

Zitat von Rheiweis:
Ich werde so gerne einmal emotional ankommen. tu Hause sein. in die Tiefe gehen.


Würde oder werde? Zu Hause bist Du doch schon - an Deinem Lieblingsurlaubsort. Ob das aber auch ein Mann so empfindet - wer weiß, wer weiß.

Emotional ankommen - nun, dazu bedarf es die Wünsche und Vorstellungen beider Menschen !

Und da sehe ich bei Dir wie auch dem größten Teil der Menschheit Ihr wahres echtes Problem:

Jede/r ist sich nur noch selbst am Wichtigsten! Keine Bereitschaft für Zugeständnisse, kein aufeinander zugehen. Immer nur ich, ich und nochmal ich.

Dieses Denkmodell führt die Menschheit in den Abgrund. Erst emotional, irgendwann physisch. Denn das, was über Jahrtausende funktioniert hat, Partnerschaften um die gekämpft und gearbeitet wird, wo eigene Interessen auch mal zurückgestellt werden, ist in dieser Egomanie-befallenen krankhaften Zeit nicht erwünscht.

Männer wie Frauen, da sind sich beide Seiten gleich, sind beziehungsuntauglich geworden. Und darum dauert die Suche lange an, manchmal ewig.

Ich hab´ auch lange lange alles, wirklich ALLES, versucht. Wurde zuletzt wieder veräppelt. Und das schon seit sechs Jahren.

Immer habe ich mich gefragt, was mache ich falsch.

Nunmehr ist die Frage umformuliert:

WAS machen die ANDEREN MENSCHEN alles falsch?

So viele Versuche und Niete, da kann es nicht immer nur bei mir gelegen haben. Es sind die Menschen und ihr krankhaftes Ego, dass ist es.

ERGO:

Lerne Dein Ego zu zügeln, mach´ Abstriche, suche im echten Leben und hinterfrage mal Dich als Frau, was ein Mann an Dir gut finden würde und könnte.

Viel Glück bei der Suche.

04.09.2020 11:14 • #42


Fanta1
Dass du als 55jährige Frau am liebsten 10 Jahre jüngere Männer datest, könnte ein Hauptproblem sein. Ein 45jähriger- da musst du einfach realistisch sein- wird in aller Regel nicht den Rest seines Lebens mit einer 55jährigen verbringen, da er auch eine 35jährige haben kann. Auch wenn du noch so frisch und jugendlich aussiehst, dennoch kann man sein Alter aber nicht wegleugnen. Als kurzfristige Abwechslung und S.partnerin kommst du vermutlich in Frage, nicht aber als ernsthafte Beziehungspartnerin. Eine echte Beziehung beinhaltet ja auch, dass man irgendwann die Familie/Freunde des Partners kennenlernt und so manch ein Mann wird Hemmungen haben, seinen Lieben eine 10 Jahre ältere Partnerin vorzustellen. Wenn man nicht gerade Heidi Klum ist, ist das immer noch irgendwie komisch behaftet. Lieber präsentiert der Mitvierziger dann eine 30jährige. Genauso wie du nicht gerne einen älteren Partner hättest, so geht es den Herren meistens genauso . Daher würde ich dir empfehlen, doch den gleichaltrigen oder leicht älteren Männern mal eine Chance zu geben.

04.09.2020 21:43 • x 1 #43


AaronB
Zitat von Rheiweis:
Hallo an Alle
In den letzten Tagen denke ich viel ueber mich nach nachdem zum wiederholten Mal eine Beziehung auseinander gebrochen ist.

Zu mir.
Ich bin 55 Jahre alt. Vor 3 Jahren
Bin ich an meinen Lieblingsurlaubsort umgezogen und habe mich zur Ruhe gesetzt
, ich war vorher selbstständig.
MIR geht es hier sehr gut. Ich habe hier viele neue Freunde gefunden und mache viele verschiedene Sachen. Soweit so gut.
Da ich jetzt so viel Zeit habe habe ich intensiv begonnen mich in Datingportalen zu tummeln.
Was auch von guter Nachfrage
gekroent ist. Ich schaue viel jünger aus und viele Mitviertziger
Interessieren sich fuer mich.
Was meinen Ego erst mal gut tut.
War nach der Trennung von meinem Ex vor 4 Jahren auch nötig. lach.
Was ich aber sagen will ist,
Aus allen diesen Begegnungen und Dates
Wird aber immer nichts gescheites. Entweder nur s.angebote oder nach ein paar Tagen Wochen oder Monaten ist wieder alles rum. Was mir zunehmend sehr tu schaffen macht. Ich habe keinen Bock mehr um immer wieder neu Anzufangen. Ich werde so gerne einmal emotional ankommen. tu Hause sein. in die Tiefe gehen.
Bin schon seit vielen Jahren solo
Aber ja . ich kann nichts erzwingen.


Deine Situation hat mit Altersunterschieden mMn wenig zu tun, Du datest kreuz und quer in Kategorien von potentiellen Partnern, die Deine Werte nicht teilen. Und wenn Du keinen Bock mehr hast auf immer wieder neu anfangen, dann ist die Aufgabe neue Beziehung unter diesen Vorzeichen vielleicht gar nicht lösbar. Du kannst nicht einfach mittendrin einsteigen.

04.09.2020 21:59 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag