D
Dine87
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Zitat:Und warum hast Du das vorbehaltlos geglaubt?
Vielleicht einfach, weil mein Selbstwert komplett im Keller war und er mir in der Regel keine Geschichten erzählt hat.
Zitat:Wenn Dir mind. zwei Mal hintereinander ein und dasselbe passiert, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass es an den anderne Protagonisten liegt
Was meinst du damit? Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide kaum Freunde hatten. Das war aber schon vor der Beziehung so!
Zitat:Du bist aber seine Partnerin und nicht seine Therapeutin!
Das ist richtig! Was soll mir das jetzt sagen? Ich lasse meinen Partner nicht fallen, wenn er meine Hilfe braucht!
Zitat:Er ist definitiv noch nicht am Nullpunkt. Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell Du kannst.
Das finde ich etwas zu einfach formuliert!
Zitat:Weil Du es geschehen lässt.
Mein Tipp: Schau erstmal ganz genau nach Dir selbst. "Wir scheitern in Beziehungen nicht am Partner, sondern an unserer eigenen Vergangenheit." (Eva-Maria Zurhorst). Also - was sind Deine diesbezüglichen Päckchen?
Ja Mensch, was soll ich denn anders machen? Soll ich einfach demnächst auch allen anderen die Schuld geben und mich überhaupt nicht mehr kritisch hinterfragen? Das meine Päckchen mit der Vergangenheit zu tun haben, ist mir bewusst. Meine Vergangenheit bleibt aber immer da! Furchtbares bleibt furchtbar und wird durch prof. Hilfe auch nicht zu Regenbogen.
Danke für deine Anmerkungen, aber leider bringen diese mich in dieser Form 0% weiter.