Pia_X
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weiß es ist schon eine Weile her, dass ihr mir geholfen habt, als ich das Thema "immer bin ich schuld" gestartet habe. Lange war ich nun nicht mehr online hier...
Es ist so viel passiert bei mir und ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist.
Wende ich mich dann richtig ab, dann kommt nur "Ich liebe dich!" und "Es geht mir so schlecht ohne dich!" Es vergeht kein Abend wo ich nicht unter Tränen einschlafe. Tausend Momente in denen ich an mir zweifel. Ich kann einfach nicht glauben, dass er so ist und dadurch stelle ich mich total in Frage. Das Problem ist ja auch, dass wir zusammen arbeiten. Ich kann ihm nicht komplett aus dem Weg gehen.
Ich liebe ihn wirklich bzw. habe es sehr getan. Derzeit hat er mich so verletzt durch seine ganzen Verzweiflungstaten, dass ich mir ein Zurück nicht mehr vorstellen kann. Aber trotzdem habe ich Gefühle und es tut mir weh, dass es ihm so schlecht geht. Aber als wir zusammen waren hat er ja auch nie gesehen, wie gewisse Dinge für mich waren. Er redet sich gerade ein das ich eine Therapie bräuchte und dann wird alles wieder gut. Ich denke in manchen Momenten auch, dass eine Therapie gut wäre, damit ich nice mehr zu ihm zurückkehre!
Ich bin echt so leer und verletzt. Er sieht nur sich und ich bin unmöglich oder krank. In seinen Augen hat er alles getan und er will eine Zukunft in einer anderen Stadt. Ich kann nicht mehr. Manchmal würde ich am liebsten für eine gewisse Zeit vom Erdboden verschwinden, nur damit Ruhe einkehrt!