sandraaa
Gast
ich bin weiblich und würde gerne mal erfahren von denen, die sich nach einer trennung direkt wieder ins getümmel gestürzt haben, warum ihr das getan habt? ablenkung? oder war einfach alles schon gefühlsmäßig vorbei?
ich frage mich das, da die letzten beiden männer mit denen ich zusammen war, mir bestätigt haben, dass sie sehr verliebt sind / waren. ich habe mich getrennt, kurz darauf waren sie online auf singelbörsen zu finden mit texten die einem die haare zu berge stehen lassen. einer war beziehungsängstler und hatte noch nie länger eine beziehung und sucht eine ernsthafte bez. mit kinderwunsch. der andere erzählte, er hätte eine längere beziehung zu einer frau mit kind gehabt, er hätte das kind sehr lieb gewonnen. da ich weiß, das ich die einzige mit kindern war weiß ich auch, dass es eine blöde ausgedachte geschichte war.
ich würde gerne mehr über die motivation wissen, egal ob mann oder frau. ich habe auch einen account au einer seite. dieser ist schon seit jahren "leer" aber ich bin ganz froh mich nie ganz abgemeldet zu haben und wenn ich über was weg war habe ich ihn schon auch mal wieder aktiviert. aber so kann ich zumindest schauen was es gibt. und leider hüpfe ich dabei immer über meine ex-freunde.
liebe grüße