sungreal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von Brightness2:Ist das der Grund, warum du auf deine eigenen blinden Flecken nicht eingehst?
meinst du damit das Nichtreagieren auf Krümeln im Auto? Ich kann gerne darauf eingehen. Ich habe es zu spät bemerkt, da war sie und ihr Freund schon weg. Ich mag es nicht hinterher zu telefonieren und solche Punkte nicht vom Angesicht zu Angesicht anzusprechen. Ich habe es mir gemerkt und werde beim nächsten mal aufmerksamer sein, weil es mich bisschen geärgert hat. Das macht hinterher einfach für mich keinen Sinn mehr. Halte ich nicht für effektiv.
Aber es hat mich eben nur bisschen geärgert, es ist keine Welt zusammen gebrochen. Ich bin da eher so wie die Manchmal_Hexe. Ich möchte, dass meine Gäste sich wohl fühlen und verrückter Stuhl, die Dusche, wo noch paar Tropfen sind oder auch die Krümeln eben die Kleinigkeiten.
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich war vor einigen Jahren mal zu Gast bei den Eltern der Ex-Frau meines Vaters. Ich lese unheimlich gerne und habe mir mit dem Stuhl einen schönen Platz unter dem Baum in ihrem Garten gesucht. Als ich aus dem Badezimmer zurückgekommen bin, war der Stuhl um einige Zentimeter verrückt - neu positioniert auf dem Betonweg. Damit der Stuhl keine unschönen Löcher im Rasen hinterlässt. Ich fand das damals unheimlich kleinlich und finde das auch noch heute. Es ist ihr Heim, aber wenn man einem Gast das Gefühl gibt, dass er sich unkorrekt verhält oder lästig ist, ist das nicht schön. Mir nimmt das die Luft zum Atmen.