Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18661
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von sungreal:Ich will gerne herausfinden, was ihn so triggert, dass er sich anders verhält.
Zitat von sungreal:Bestimmt geht es ihm darum, die Lage kontrollieren zu können.
Sincerite
Mitglied
Zitat von sungreal:Mir geht es auch darum, dass sein Bedürfnisse nach Ordnung/Anerkennung usw. möchte er befriedigt haben, wo blieben dann meine Bedürfnisse? Wenn ich ihm diese Frage stelle, dann bekomme ich als Antwort sowas "du möchtest also, dass hier alles kaputt gemacht wird" Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte dass er mich sieht, sieht dass ich andere Bedürfnisse und andere Sichtweise habe.
sungreal
Mitglied
sungreal
Mitglied
sungreal
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von sungreal:großes Haus ohne nörgeligen Stiefvater, wäre bestimmt gut gewesen.
Zitat von sungreal:Mir geht es auch darum, dass sein Bedürfnisse nach Ordnung/Anerkennung usw. möchte er befriedigt haben, wo blieben dann meine Bedürfnisse?
Sincerite
Mitglied
Zitat von sungreal:wir sind nicht im Krieg, wir führen auch kein Machtkampf, wer zu sagen im Haus hat.
Hola15
Mitglied
aequum
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von sungreal:@Sincerite wir sind nicht im Krieg, wir führen auch kein Machtkampf, wer zu sagen im Haus hat.
Catalina
Mitglied
Zitat von sungreal:Seiner Aussage nach sollen die Kinder immer kommen, aber nur dann, wenn wir (eher gesagt er) zuhause sind, damit er den Schaden abwenden kann, den sie anrichten würden.
Zitat von sungreal:wir sind nicht im Krieg, wir führen auch kein Machtkampf, wer zu sagen im Haus hat.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Catalina:Dein Mann möchte, dass in eurem Haus seine Regeln befolgt werden
Heffalump
Mitglied
Zitat von DieSeherin:weil ihre kinder bei anwesenheit ihre aufmerksamkeit haben, die ihm dann fehlt
Arnika
Mitglied
Zitat von Catalina:Ist ihm eigentlich klar, dass er mit seinem Verhalten sein eigenes und auch dein Verhältnis zu deinen Kindern torpediert?