Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8780
Ich verstehe z.B. nicht, warum deine Kinder bei euch duschen. Und wenn, dann könnten mit einem Abzieher alle Spuren beseitigt werden. Sie könnten das Bad so verlassen, wie sie es vorgefunden haben. Für mich hätte das etwas mit Wertschätzung und Respekt zu tun.
Auch wenn sie bei euch übernachten, wenn ihr nicht da seid. Danach sollte alles wieder so sein, wie sie es vorgefunden haben. Auch das hat für mich mit Respekt zu tun. Es ist der Lebensraum von dir und deinem Partner und nicht ihrer.
Er möchte es gerne sauber haben. Den erwachsenen Kindern immer wieder hinter her zu putzen, wäre mein Ding auch nicht, ob es meine oder seine Kinder sind.
Ob die Stühle nach dem Aufstehen gerade stehen oder nicht, wäre mir egal. Ich würde sie ran schieben, wenn ich es sehe. Meine haben Filz unten drunter. Wenn man sich ausgenutzt und nicht achtsam behandelt fühlt, dann sieht man es auch bei Kleinigkeiten und steigert sich darein.
Es ist auch das zu Hause deines Partners. Seine Bedürfnisse werden von deinen Kindern nicht geachtet. Vielleicht wäre ein diesbezügliches Gespräch zwischen dir und deinen Kindern gut.