1

Immer noch sprachlos

A
ich m33, sie 31
sie hat mich nach ca 15 Monaten verlassen.
unsere Beziehung lief gut, keine Streits etc...
haben viel unternommen, waren während unserer zeit 6mal im urlaub und auch da, wenn man 24/7 miteinander verbringt haben wir uns sehr gut
verstanden..
sie war die erste Frau nach zehn Jahren der ich mein herz wieder öffnen konnte..(hatte ne schwere 3 monatige Krankheit im Krankenhaus während meine damalige Freundin mich betrogen hat).. daher meine Vorsicht mit Gefühlen usw...
ich liebe sie und so habe ich mich auch verhalten.mit Respekt,anstand usw.
habe ihr viele aufgaben im Haushalt abgenommen weil ich das auch gerne mache wenn ich jemanden liebe..
hat sie mich nachts angerufen weil sie nen platten hatte bin ich sofort hin und hab ihr geholfen..
wenn ihre mum Hilfe brauchte-bin ich hin und hab geholfen..
hab ihr aufgaben abgenommen damit sie auch mehr zeit für sich hat
(sie hat nen Hund u stressigen job-ist sehr eingespannt)..
ich habe alles getan um sie glücklich zu machen.
ich habe ihr auch ab und an gesagt wie sehr ich sie mag u liebe..
u liebe zu zeigen lass ich lieber taten sprechen als jeden 5mal ich liebe dich zu sagen.
ihre fam hat sich für sie gefreut so nen netten ehrlichen freund wie mich zu haben..

tja und dann macht sie vor 7 Wochen aus heiterem Himmel Schluss.
für mich gab es iwie keine Anzeichen dafür, zumal sie vor drei Monaten was mit zusammen ziehen usw geredet hat.

sie hat nie irgendwas angesprochen was sie stört etc.
wie kann man was ändern was vielleicht stört wenn man es
nicht gesagt bekommt.!

sie hat mal schnell am Telefon Schluss gemacht.
ohne klärendes 4 Augen Gespräch ...
nach zwei Wochen sollte ich endlich meine Sachen holen..
sie sagteich stelle alles vor die Tür dann müssen wir uns nicht mehr sehen...

hab sofort angerufen u gefragt ob wir dann nicht nochmal reden können damit ich mal nen Grund habe u abschliessen kann...

ihre Antwort:
mit so einem netten mann wie dir will ich nicht alt werden...ich brauche einen der auch mal nen a...loch zu mir ist ...!

warum soll ich a...loch sein wenn es keinen Grund gibt ?

ein letztes Gespräch ist doch nicht zuviel verlangt..
zumal nichts schlimmes zwischen uns beiden vorgefallen ist !

das macht es mir alles sooo schwer..
und meine Sachen sind immer noch da..
war jetzt zwei Wochen im urlaub und habe gehofft das sie meine Sachen vielleicht zu meinen Eltern gebracht hat- die wohnen nur 100 Meter entfernt...aber nein, nichts dergleichen..
wenn ich mich früher von einer ex getrennt hab, habe ich zugesehen das ich so schnell wie möglich weg hab bzw abgeholt wird..

ich weiss nicht was ich machen soll..jetzt seit 5 Wochen keinen Kontakt und meine Sachen sind immer noch da !
mit Sachen meine ich nicht nur ne Hose oder so...da sind auch noch ein paar Wertgegenstände sonst wärees mir egal..

danke fürs lesen u evtl antworten

24.08.2012 14:21 • #1


A
willkommen

tut mir leid was sie da mit dir macht. ist schon heftig jemanden mit dem mann eine enge beziehung hat einfach so die tür vor der zu nase zuzumachen.
und dann noch telefonisch.

das zeigt ihren charakter - sie ist zu feige gewesen und hat 15 monate dich glauben lassen - es ist alles in ordnung.

setze ihr eine frist wegen deiner sachen - anders müsstest du es sonst rechtlich lösen - sie will ja einen A ... kannst dich ruhig dann daran halten.

ich wünsche dir, dass du bald deinen frieden wieder findest.
diese frau hat dich nicht verdient!

alles gute!

24.08.2012 14:35 • #2


A


Immer noch sprachlos

x 3


A
hallo alena..
das zeigt das sie keinen a...in der Hose hat...ganz arm !
mit sachen warte ich noch u rechtliche schritte will ich nicht..
irgendwann muss sie sich ja mal bewegen, denn sie zieht im Nov um.
klar sind die Sachen wichtig aber wichtiger wäre mir ne Aussprache wie
erwachsene Leute !

keine Ahnung warum sie so ist. vllt hat ihr jemand sch...über mich erzählt oder so..

gestern habe ich ihre Eltern im cafe gesehen wo ich grad nen Kaffee trank.
ihre Eltern mochten mich damals total.!
ich schrieb mochten weil das jetzt wohl auch nicht mehr der fall ist.
sie sahen mich, ich sah sie und dachte sie sagen im vorbeigehen nur mal
ein hallo...
nichts...
sie sahen mich böse u herabwürdigend an !?!? keine Ahnung warum ?
hab dann meinen Kaffee halb voll stehen lassen und bin gegangen..

oh man ist das alles sch.....
u ich weiss nicht warum !

24.08.2012 14:50 • #3


A
oh mann,
ist das so normal, das hier keiner irgend ne Antwort hat ?
ausser Alena natürlich,-thx

24.08.2012 18:49 • #4


M
Es gibt Männer, die sind eben zu gut für diese Welt.

24.08.2012 18:53 • #5


A
es ist noch schwerer jemanden loszulassen wenn viele fragen offen bleiben und eine trennung so wie bei dir abläuft.
die grübelei deshalb verzögert das loslassen.
das ist besonders mies wenn die, die verlassen, sich so verhalten.

wer weiss, was sie ihren eltern erzählt hat um mit reiner weste dazustehen ?
die eltern werden ihr wohl glauben, was sie ihnen auftischt.

grübel nicht soviel darüber nach, es ist wichtig, deine sachen jetzt zu bekommen, damit deins wieder bei dir ist - rein als symbolischen zeichen, dass sich innerlich langsam setzen kann.
auch hier übergeht sie deinen wunsch.

lebe deine trauer und deine wut - das ist wichtig -nichts verdrängen - sonst wirst du nicht frei.

ihr verhalten ist ohne respekt, achtung und würde dir gegenüber.
das hast du doch nicht verdient.

du hast dich in dieser frau getäuscht, besser jetzt als später.
versuche das alles nach und nach zu verarbeiten.
diese frau hat keine tränen verdient.

24.08.2012 19:04 • #6


M
Deine Frau will ein A...loch, weil sie selbst eins ist!
Sie hat deine Liebe nicht verdient! Und nicht zu Beginn einer Beziehung lernt man das wahre Gesicht kennen, sondern am Ende einer Beziehung.

Beiss dich nicht so an einer Aussprache fest, die wirst du nicht bekommen. Jedenfalls nicht so wie du sie dir erwünschst!

Es gibt genügend Frauen die sich kein a...loch wünschen! Kopf hoch!
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und vorallen Einsicht, weil es diese Frau nicht wert ist!

Alles Liebe

24.08.2012 19:11 • #7


A
ja das ist schon übel ..

ich habe mit meinen besten freunden/dinnen auch über dieses thema
gesprochen...auch mit meinen eltern..
aber ich habe nie schmutzige wäsche oder ähnliches gewaschen um sie
schlecht dastehen zu lassen..
so ein typ bin ich nicht...

schade das sie es macht ...und das ohne grund...

zumal sie am telefon noch sagte wahrscheinlich werde ich nie wieder einen so korrekten typen wie dich finden..egal..schönes leben noch ..

und hat einfach aufgelegt !

krank

24.08.2012 20:20 • #8


E
Einen Grund hat sie - den, der hier schon einmal angesprochen wurde: um selbst nicht als Ar...loch dazustehen! Ist leider in vielen Fällen so. Blut ist eben dicker als Wasser.

Ja, es gibt Frauen, die es mit lieben Kerlen nicht aushalten, es gibt aber auch genauso viele, die sich endlich mal einen lieben Kerl an ihrer Seite wünsche.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken und viel Glück und Kraft!

24.08.2012 20:27 • #9


L
@Eistropfen: Warum gerate ich dann immer an Kerle, die selber nicht wissen was sie wollen oder einfach noch nicht bereit sind für was Ernstes? *seufz* Aber ja... wenns solche liebenswerte Männer gibt, die sich auch auf ewig binden können dann nur her damit, denn für mich gäbe es nichts Schöneres als ne schöne, erfüllte Beziehung, mit ihren Macken und Vorzügen, die einem einfach das Gefühl gibt den Alltag zu erleben, aber trotzdem nicht alleine zu sein wenn man mal jemanden zum Kuscheln braucht. Ich bin echt ne hoffnungslose Romantikerin. Na ja, in der Zeit muss ich wohl von meinen Traummann noch träumen. *seufz*

24.08.2012 21:45 • x 1 #10


M
meine erfahrung ist leider, dass frauen genau solche lieben männer nicht wollen.

24.08.2012 22:53 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag