A
axolotl
Gast
ich m33, sie 31
sie hat mich nach ca 15 Monaten verlassen.
unsere Beziehung lief gut, keine Streits etc...
haben viel unternommen, waren während unserer zeit 6mal im urlaub und auch da, wenn man 24/7 miteinander verbringt haben wir uns sehr gut
verstanden..
sie war die erste Frau nach zehn Jahren der ich mein herz wieder öffnen konnte..(hatte ne schwere 3 monatige Krankheit im Krankenhaus während meine damalige Freundin mich betrogen hat).. daher meine Vorsicht mit Gefühlen usw...
ich liebe sie und so habe ich mich auch verhalten.mit Respekt,anstand usw.
habe ihr viele aufgaben im Haushalt abgenommen weil ich das auch gerne mache wenn ich jemanden liebe..
hat sie mich nachts angerufen weil sie nen platten hatte bin ich sofort hin und hab ihr geholfen..
wenn ihre mum Hilfe brauchte-bin ich hin und hab geholfen..
hab ihr aufgaben abgenommen damit sie auch mehr zeit für sich hat
(sie hat nen Hund u stressigen job-ist sehr eingespannt)..
ich habe alles getan um sie glücklich zu machen.
ich habe ihr auch ab und an gesagt wie sehr ich sie mag u liebe..
u liebe zu zeigen lass ich lieber taten sprechen als jeden 5mal "ich liebe dich zu sagen".
ihre fam hat sich für sie gefreut "so nen netten ehrlichen" freund wie mich zu haben..
tja und dann macht sie vor 7 Wochen aus heiterem Himmel Schluss.
für mich gab es iwie keine Anzeichen dafür, zumal sie vor drei Monaten was mit zusammen ziehen usw geredet hat.
sie hat nie irgendwas angesprochen was sie stört etc.
wie kann man was ändern was vielleicht stört wenn man es
nicht gesagt bekommt.!
sie hat mal schnell am Telefon Schluss gemacht.
ohne klärendes 4 Augen Gespräch ...
nach zwei Wochen sollte ich endlich meine Sachen holen..
sie sagte"ich stelle alles vor die Tür dann müssen wir uns nicht mehr sehen"...
hab sofort angerufen u gefragt ob wir dann nicht nochmal reden können damit ich mal nen Grund habe u abschliessen kann...
ihre Antwort:
"mit so einem netten mann wie dir will ich nicht alt werden...ich brauche einen der auch mal nen a...loch zu mir ist "...!
warum soll ich a...loch sein wenn es keinen Grund gibt ?
ein letztes Gespräch ist doch nicht zuviel verlangt..
zumal nichts schlimmes zwischen uns beiden vorgefallen ist !
das macht es mir alles sooo schwer..
und meine Sachen sind immer noch da..
war jetzt zwei Wochen im urlaub und habe gehofft das sie meine Sachen vielleicht zu meinen Eltern gebracht hat- die wohnen nur 100 Meter entfernt...aber nein, nichts dergleichen..
wenn ich mich früher von einer ex getrennt hab, habe ich zugesehen das ich so schnell wie möglich weg hab bzw abgeholt wird..
ich weiss nicht was ich machen soll..jetzt seit 5 Wochen keinen Kontakt und meine Sachen sind immer noch da !
mit Sachen meine ich nicht nur ne Hose oder so...da sind auch noch ein paar Wertgegenstände sonst wärees mir egal..
danke fürs lesen u evtl antworten
sie hat mich nach ca 15 Monaten verlassen.
unsere Beziehung lief gut, keine Streits etc...
haben viel unternommen, waren während unserer zeit 6mal im urlaub und auch da, wenn man 24/7 miteinander verbringt haben wir uns sehr gut
verstanden..
sie war die erste Frau nach zehn Jahren der ich mein herz wieder öffnen konnte..(hatte ne schwere 3 monatige Krankheit im Krankenhaus während meine damalige Freundin mich betrogen hat).. daher meine Vorsicht mit Gefühlen usw...
ich liebe sie und so habe ich mich auch verhalten.mit Respekt,anstand usw.
habe ihr viele aufgaben im Haushalt abgenommen weil ich das auch gerne mache wenn ich jemanden liebe..
hat sie mich nachts angerufen weil sie nen platten hatte bin ich sofort hin und hab ihr geholfen..
wenn ihre mum Hilfe brauchte-bin ich hin und hab geholfen..
hab ihr aufgaben abgenommen damit sie auch mehr zeit für sich hat
(sie hat nen Hund u stressigen job-ist sehr eingespannt)..
ich habe alles getan um sie glücklich zu machen.
ich habe ihr auch ab und an gesagt wie sehr ich sie mag u liebe..
u liebe zu zeigen lass ich lieber taten sprechen als jeden 5mal "ich liebe dich zu sagen".
ihre fam hat sich für sie gefreut "so nen netten ehrlichen" freund wie mich zu haben..
tja und dann macht sie vor 7 Wochen aus heiterem Himmel Schluss.
für mich gab es iwie keine Anzeichen dafür, zumal sie vor drei Monaten was mit zusammen ziehen usw geredet hat.
sie hat nie irgendwas angesprochen was sie stört etc.
wie kann man was ändern was vielleicht stört wenn man es
nicht gesagt bekommt.!
sie hat mal schnell am Telefon Schluss gemacht.
ohne klärendes 4 Augen Gespräch ...
nach zwei Wochen sollte ich endlich meine Sachen holen..
sie sagte"ich stelle alles vor die Tür dann müssen wir uns nicht mehr sehen"...
hab sofort angerufen u gefragt ob wir dann nicht nochmal reden können damit ich mal nen Grund habe u abschliessen kann...
ihre Antwort:
"mit so einem netten mann wie dir will ich nicht alt werden...ich brauche einen der auch mal nen a...loch zu mir ist "...!
warum soll ich a...loch sein wenn es keinen Grund gibt ?
ein letztes Gespräch ist doch nicht zuviel verlangt..
zumal nichts schlimmes zwischen uns beiden vorgefallen ist !
das macht es mir alles sooo schwer..
und meine Sachen sind immer noch da..
war jetzt zwei Wochen im urlaub und habe gehofft das sie meine Sachen vielleicht zu meinen Eltern gebracht hat- die wohnen nur 100 Meter entfernt...aber nein, nichts dergleichen..
wenn ich mich früher von einer ex getrennt hab, habe ich zugesehen das ich so schnell wie möglich weg hab bzw abgeholt wird..
ich weiss nicht was ich machen soll..jetzt seit 5 Wochen keinen Kontakt und meine Sachen sind immer noch da !
mit Sachen meine ich nicht nur ne Hose oder so...da sind auch noch ein paar Wertgegenstände sonst wärees mir egal..
danke fürs lesen u evtl antworten