Immer noch Trennungsschmerzen

S
Hallo Leute

Mittlerweile ist meine Trennung nach 10 Jahren Beziehung 6 Monate vorbei, nachdem er mich rausgeworfen hatte, im Nachhinein hab ich erfahren das er die Trennung geplant hatte. was für ein Schlag ins Gesicht.
Wer meinen Beitrag gelesen hat, der weiss worum es geht.
Die letzten 3 Monate wollte er mich zurück haben, ich blieb aber standhaft bei meiner Meinung das ich ihn nicht mehr zurück möchte. Nach dem was war, verständlich.
Jedenfalls sagt er, daß er sich ändert usw, was er allerdings nicht getan hat weil er mich zeitweise wieder runtermacht und unter Druck setzt.
Ist es nur noch die Gewohnheit die mich ihn vermissen lässt, und sich wünscht er wäre bei mir oder lebt da noch ein Fünktchen Liebe irgendwo?
Ich habe immer noch mit den Trennungsschmerzen zu kämpfen, leider. Manchmal bin ich hin und her gerissen und weiss selber nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Irgendwie seh ich ihn mit anderen Augen, nachdem was alles vorgefallen war und wenn ich ihn sehe, denk ich mir, nö, den willst du nicht mehr zurück. und im nächsten Moment wenn ich alleine bin kommen erst wieder Zweifel in mir.
Wann hört das Durcheinander denn mal auf?

Bitte bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

LG, Snow

20.05.2021 11:21 • #1


Heffalump
bitte bleib in einem Thema

20.05.2021 12:35 • #2


Dannyboy
Naja du mußt heraus finden ob du ihn liebst oder nur Gewohnheit ist. Leider habe ich mir die Geschichte noch nicht durchgelesen jedoch kann ich sagen nimm das Druck machen und das runtermachen nicht so ernst, er weiß sonst nicht wie er an dich ran kommen soll, das will er nicht aber kommt automatisch weil er verzweifelt ist. Du mußt dir im klaren sein was du möchtest mit ihm oder zieh ein endgültigen schluß Strich. Wenn es nur wegen dem Druck machen ist dann solltest du mal überlegen ob wenn ein Neustart gefunden ist die Last von ihm fällt er nicht wieder der Mensch ist den du damals kennen gelernt hast oder lass ihn gehen und halte Abstand und gewöhne dich dran.

20.05.2021 12:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag