82

Immer nur Körbe - traurig!

M
Zitat von Frostblitz:
Muss doch nochmal was schreiben, bin gerade wieder sehr traurig

Habe heute zum 3. Mal in 2 Jahren einen Korb von der nun dritten Frau bekommen, mit der ich mir was erhofft habe.

Bei Tinder wollen nur Frauen, die ich hässlich finde und ich zweifel wieder an mir

Was soll ich machen?

Ich lebe mein Leben, war eigentlich auch wieder ganz gut drauf, aber wenn man immer nur Abfuhren kriegt, ist das schon hart.

Ich bin kommunikativ, kenne viele Leute, bin aufgeschlossen, lerne auch immer wieder mal Frauen kennen.

Aber es will nie eine, auch wenn wir uns gut verstehen.

Weiß nicht warum - es gibt draußen immer wieder auch mal Interessentinnen, allzu hässlich oder uninteressant kann ich nicht sein.

Leider kommen diese Frauen nie in Frage: Die eine war zuletzt optisch mein Typ, aber wirklich viel zu hohl. Die andere war hübsch und minderjährig. Eine Bekannte findet mich toll, ist aber absolut nicht mein Typ.

Und die interessanten Frauen, die ich kennenlerne und mit denen ich näheren Kontakt aufbaue, die wollen nie.

Wir mögen uns sehr, aber das wars


Dann war schlicht und einfach die Richtige noch nicht dabei!

15.11.2019 00:17 • #31


K
Zitat von Urmel_:
dann wird denen verschwiegen, dass die Männer mit Auswahl die Bettenspringerinnen aussortieren.

und die Frauen mit Auswahl sortieren die Bettspringer auch aus

Wir mögen nämlich Männer, die viele Angebote haben, aber nicht jedes akzeptieren, sondern wählerisch sind. Und ich glaube nicht, dass Brad Pitt wahllos ist

15.11.2019 00:27 • x 3 #32


A


Immer nur Körbe - traurig!

x 3


_Lydia_
Zitat von Frostblitz:
Also, ich suche nicht. Von daher gibt es auch keine Plattform... Mein Lebensmittelpunkt sind meine Leidenschaften - Sport und Musik. Und ja, es gibt auch Frauen dort Aber in unserer Stadt gibt es sehr viele sehr arrogante und elitäre Leute. Es gab früher eine größere Alternative Szene, die Bekannten aus der Richtung sind aber wirklich allesamt nach Berlin geflüchtet, als die modernen Hippster hier die Stadt überflutet haben. Ich bin auch nicht richtig alternativ, aber ich trage bewusst keine Markenmode, kleide mich bequem, und lege mehr wert auf Sein, weniger auf Darstellung und Status. ...


Ein Hoch auf den Ruhrpott an dieser Stelle!

15.11.2019 00:28 • x 3 #33


F
Zitat von Kaetzchen:
und die Frauen mit Auswahl sortieren die Bettspringer auch aus

Wir mögen nämlich Männer, die viele Angebote haben, aber nicht jedes akzeptieren, sondern wählerisch sind. Und ich glaube nicht, dass Brad Pitt wahllos ist


Ich behaupte mal, jeder Mensch mag das andere Geschlecht, wenn er was Attraktives sieht und sich hingezogen fühlt.

Habe neulich noch ne andere Frau kennengelernt, mit der ich ein paar Treffen für Musik hatte.

Die hat mir gestern einen Kussmund-Smilie geschickt und ich schätze mal, dass der seinen Grund hatte.

Will bloß nix mit der anfangen...

Könnte jetzt sagen, dass sie zu jung ist, zu wenig Zeit hat, andere Lebensziele, blablabla...

... die Wahrheit ist aber:

Die hat dünne Beine mit schlechter Haut und trägt ne Brille. Das turnt mich einfach ab und das wars dann in dieser Richtung...

Deswegen ist das auch so schlimm für mich mit den Körben. Ich fühle mich abstoßend und widerlich, wenn ich nur auf Ablehnung stoße oder sich nur eklige Weiber bei Tinder melden...

Finde mich eigentlich ganz ok und auch relativ attraktiv. Und wenn es interessierte Frauen gibt, dann werde ich wohl kein Monster sein.

Aber es wird halt nie von einer erwidert, die für mich ernsthafter in Frage kommt.

Die jetzige Flamme meinte halt, dass wir zu unterschiedlich drauf sind und das nicht funktionieren würde und so...

Trotzdem meldet sie sich jeden Abend 5 Minuten nachdem sie alles erledigt hat.

Trotzdem hängen wir fast jeden Abend zusammen rum und wissen permanent über jeden Schritt des anderen Bescheid.

Neulich habe ich ihrem Nachbarn noch ein paar Klappse gegeben, weil der sie dauernd belästigt hat. Und obwohl 3 Männer bei ihr zu Besuch waren, sollte ich noch vorbei kommen und im Garten dabei sein, weil der Nachbar da war.

Sie erzählt mir alles und ich ihr - ich weiß echt nicht, wieviel näher man sich zwischenmenschlich noch kommen kann.

Und trotzdem meint sie, wir wären zu unterschiedlich.

Ich glaube das nicht - die findet mich abstoßend.

Aber wieso finden mich andere dann attraktiv, nur immer die falschen?!

Ist doch irgendwie völlig schräg!

Früher war immer mal eine dabei, wo es einfach passte. Jeder hat Macken und Mäkel, aber da hat man drüber weggesehen.

Ich musste auch nie um eine kämpfen, das hat sich ergeben.

Jetzt will plötzlich gar keine mehr, was ist denn bloß los?

15.11.2019 01:05 • #34


_Lydia_
Zitat von Frostblitz:

... die Wahrheit ist aber:

Die hat dünne Beine mit schlechter Haut und trägt ne Brille. Das turnt mich einfach ab und das wars dann in dieser Richtung...

Deswegen ist das auch so schlimm für mich mit den Körben. Ich fühle mich abstoßend und widerlich, wenn ich nur auf Ablehnung stoße oder sich nur eklige Weiber bei Tinder melden...

Ich glaube das nicht - die findet mich abstoßend.



Ist doch irgendwie völlig schräg!


Jetzt will plötzlich gar keine mehr, was ist denn bloß los?


Jetzt wollte ich eben erst schreiben, wie sympathisch ich es finde, noch wen aus dem Pott zu treffen und dir ein paar aufmunternde Worte da lassen.

Aber DAS jetzt hier....
ABSTOSSEND ist tatsächlich der Begriff, der diesen Beitrag am besten beschreibt meiner Meinung nach.
Heftig, deine Wortwahl, deine Überheblichkeit und diese Oberflächlichkeit.

Vielleicht brauchte die eine Dame einfach nur einen Kumpeltyp, der ihr den nervigen Nachbarn vom Leib hält und sagt dir die nette Variante und denkt in Wirklichkeit was für ein widerlicher Kerl.

Bedenke dass Gleiches immer Gleiches anzieht

15.11.2019 01:24 • x 8 #35


F
Du machst das schon

15.11.2019 01:48 • #36


L
Zitat von Frostblitz:
Habe heute zum 3. Mal in 2 Jahren einen Korb von der nun dritten Frau bekommen, mit der ich mir was erhofft habe.

Ich würde mal bei folgender Frage ansetzen: Warum nur 3 Versuche in 2 Jahren?

Entweder bist du sehr passiv, oder du fixierst dich Monate auf eine Frau, die nichts von dir will, oder du bist einfach extremst wählerisch und so gut wie keine ist dir gut genug.

Was machst du in deiner Freizeit? Bei welchen Gelegenheiten läufst du Frauen über den Weg?

15.11.2019 02:09 • x 2 #37


Heffalump
Zitat von _Lydia_:
Heftig, deine Wortwahl, deine Überheblichkeit und diese Oberflächlichkeit.



Und sich dann wundern, warum nur die hässlichen ihn antippern, er ist wohl innen hässlich, außen passabel - aber das reicht nicht für mehr

15.11.2019 04:32 • x 1 #38


E
@Frostblitz

Da du selbst fleißig Körbe verteilst und offenbar festgetackerte Schablonen im Kopf hast, was für dich attraktiv ist, musst du erstens mit den Körben der Frauen umgehen können und zweitens wahrscheinlich noch eine Zeitlang weiter als Solist durchs Leben gehen. Das sollte dir als Musiker nicht allzu schwer fallen.
Oder du fängst damit an, deinen Marktwert realistisch einzuschätzen und dich der richtigen Zielgruppe zu zuwenden.

15.11.2019 05:50 • x 4 #39


Emma14
Zitat von Frostblitz:
und trägt ne Brille


Brille abstoßend ? Ich bin baff.

15.11.2019 09:06 • x 1 #40


E
Zitat von Frostblitz:
Und trotzdem meint sie, wir wären zu unterschiedlich.

Ich glaube das nicht - die findet mich abstoßend.


Was hat Unterschiedlich finden mit Abstoßend zu tun?

Du hast imho ein bissi ein Problem mit deinen Wertungsparametern. Die sind nur auf Schwarz/ Weiß gestellt. Das ist ungefähr so, als wenn du als Musiker nur die Töne C und D in Moll kennst/ spielen kannst, dich noch als vielseitigen und guten Musiker bezeichnest, und dich dann beschwerst, dass du in deiner musikalischen Genialität nicht erkannt wirst.

15.11.2019 09:52 • x 1 #41


F
Ojeeminee

Bevor ich mich auf so n Weibstück von Tinder einlasse, sterbe ich lieber.

Und das ist tatsächlich so....

15.11.2019 12:35 • #42


W
Zitat von Frostblitz:
so n Weibstück


Traumtyp

15.11.2019 12:39 • #43


G
So ein kleinwenig überheblich kommt der TE schon rüber.

Ich denke, das spüren auch die Frauen.

Zudem schimmert sicher bei den ersten Gesprächen irgendwie durch, dass er in der Vergangenheit viele Bettgeschichten hatte. Auch wenn er es nicht offensichtlich sagt.

15.11.2019 12:46 • #44


L
Zitat von Emma14:
Brille abstoßend ? Ich bin baff.

Mag halt nicht jeder. Wenns passt, dann schaut man auch über das eine oder andere hinweg, was nicht den optischen Idealvorstellungen entspricht. Zumal Brille und etwas unreine Haut - naja, haben viele.

Zeigt aber gleichzeitig, dass unser TE hier doch recht wählerisch scheint - und ich glaube, da liegt das Problem. Eine sehr attraktive Frau kann fast immer unter vielen Männern wählen. Zumal er ja selbst 40 ist, also vermutlich keine 18 jährige sucht. Und Frauen so ab 30, die obendrein attraktiv sind, die wissen eben auch ziemlich genau, was sie wollen.

Zu unterschiedlich kann auch einfach heißen: es hat bei ihr nicht gefunkt. schlicht und ergreifend. Daran kannst Du nix machen.

15.11.2019 12:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag