82

Immer nur Körbe - traurig!

Z
Zitat von UnglücklicherXX:
versteif Dich nicht


14.11.2019 14:42 • #16


E
Was sind denn deine Stärken, auf was bist du stolz, wofür brennst du? Das stellst du heraus, mal völlig unabhängig von den Frauen, denn das macht dich interessant und lässt auch dein Selbstbewusstsein steigen.

Attraktivität ist doch soviel mehr als ein bearbeitetes Foto! Und wenn du Frauen nicht dauen willst, weil sie dich äußerlich nicht ansprechen oder dir zu hol sind, dann musst du der Damenwelt schon die gleichen Rechte zugestehen.
Ansprüche haben wir schließlich alle, nur mit der Selbsteinschätzung ist das manchmal so eine Sache

14.11.2019 14:51 • x 2 #17


A


Immer nur Körbe - traurig!

x 3


M
Vielleicht bist du einfach zu nett. Und wenn du dich gleich so anbietest ist es sowieso schon gleich vorbei. Die wissen ja direkt dass du willst und verlieben passiert nun Mal durch Spannung und Unsicherheit.
Also bleib locker

14.11.2019 15:47 • x 2 #18


F
Also, wenn mich junge hübsche Frauen interessant finden und an mir rumbaggern, dann kann ich ja nicht allzu hässlich sein.

Ich hatte auch schon einige attraktive Freundinnen und sehr viele körperliche Geschichten mit Frauen. Und die waren alle zumindest durchschnittlich gutaussehend - bei Tinder diese Weiber sind das Gegenteil, das geht leider absolut gar nicht, mich darauf einzulassen.

Ich suche mir auch keine Schönheiten und auch keine völlig unpassenden Typen, die völlig anders sind.

Es passt ja auch freundschaftlich, das würde dann ja gar nicht funktionieren, wenn die von völlig anderem Schlag wären.

Vielleicht ist es auch falsch, dass ich diese Kontakte zu Frauen so locker entstehen lasse. Aber ich Bagger nicht gleich an jeder rum, die gut aussieht und ich mache mir da auch im Vorfeld nie Gedanken.

Ich gehe offen durchs Leben und komme immer wieder mit Menschen in Kontakt, die das auch so tun.

Wenn dann mal ne Frau dabei ist, die zb. ähnliche Interessen hat, dann werden halt mal Nummern getauscht und es entwickelt sich ein Kontakt.

Vielleicht sollte ich mal gezielter die Frauen ansprechen, die mich schüchtern beobachten oder andere Signale in die romantische Richtung senden.

Aber mir geht Schüchternheit auf den Sack. Meistens komme ich nur mit denen ins Gespräch, die locker drauf sind, mit Kumpeltypen.

Ist wahrscheinlich das Muster, das ich mal durchbrechen sollte. Aber ich würde mir halt auch eine gute Freundin und einen Kumpel als Partnerin wünschen.

Alles andere ist für mich nix halbes und nix Ganzes.

14.11.2019 15:50 • #19


Heffalump
Zitat von Frostblitz:
Aber mir geht Schüchternheit auf den Sack

Immerhin weißt du, was du nicht magst. Nur die Suchplattform finde ich suboptimal

14.11.2019 15:57 • #20


Emma14
Zitat von Frostblitz:
Frage mich schon, ob das an der Stadt liegt. Passe hier absolut nicht hin...


Kann eigentlich nicht sein. Wie bist du denn, dass du nicht in deine Stadt passt ?

14.11.2019 15:59 • #21


Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Vielleicht sollte ich mal gezielter die Frauen ansprechen, die mich schüchtern beobachten oder andere Signale in die romantische Richtung senden.

Aber mir geht Schüchternheit auf den Sack.

Nein. Wenn Dich das schon im Vorfeld nervt, halte ich das nicht für die richtige Strategie. Wirf Deine Vorlieben und Grundsätze nicht über Bord, nur um ein breiteres Spektrum an Kennenlernmöglichkeiten abzudecken. Das würde Dich später eh wieder einholen.
Was interessiert Dich, was ist Deine Mission, wofür brennst Du? Was machst Du ausgesprochen gerne? Das sollte immer der Lebensmittelpunkt sein. Eine Partnerschaft ist dann eine Ergänzung dazu. Sie sollte aus der Fülle des Lebens entstehen, nicht aus einem Mangelzustand. Und im Bestfall immer an 2.Stelle, nach dem persönlichen Lebensprojekt oder Mission stehen. Klar ist das schwierig. Besonders wenn man sich es sehr wünscht .

14.11.2019 16:06 • x 1 #22


G
TE:

Zitat:
.....und sehr viele körperliche Geschichten mit Frauen.


Evtl. ist das der Grund ?

Mich würde das umgekehrt bei einer Frau abschrecken.

14.11.2019 16:06 • #23


Urmel_
Zitat von Garibaldi:
TE:



Evtl. ist das der Grund ?

Mich würde das umgekehrt bei einer Frau abschrecken.

Hm, Du meinst, dass die Frauen in der Mehrzahl eher auf die Typen stehen, die bislang noch keine Frau anfassen wollte und die daher kaum Erfahrung mit Frauen haben?

Ich glaube, das wäre so nicht haltbar.

14.11.2019 17:05 • x 1 #24


G
Es gibt ein Maß zwischen zu viel und zu wenig.

So , wie es der TE ausdrückt, kommt es als sehr viel rüber.

Mich würde das bei einer Frau abschrecken. Aber die Meinung habe ich ja woanders schon kund getan.

14.11.2019 17:07 • #25


C
Möglicherweise solltest du einen Bogen um solche Dinge machen, denn man kann sich so etwas nicht erarbeiten usw.
Mit der Zeit wird sich sicherlich der ein oder andere Moment finden, bei dem auch endlich das Schicksal mitspielt.

Dennoch wünsche ich dir das Beste! (:

14.11.2019 17:11 • #26


Urmel_
Zitat von Garibaldi:
Es gibt ein Maß zwischen zu viel und zu wenig.

So , wie es der TE ausdrückt, kommt es als sehr viel rüber.

Mich würde das bei einer Frau abschrecken. Aber die Meinung habe ich ja woanders schon kund getan.

Viele Partner steigert halt das Risiko (oder die Angst), dass das Kind nicht von mir wäre.
Und viele Partner mindert die Bindungsfähigkeit bei Frauen.

Spärma ist günstig, Eier sind kostbar. Daher auch: Frauen und Kinder zuerst.

Es hat halt alles seinen Preis.

Aber eine Dynamik ist da auch nicht zu unterschätzen, egal was da manche Frauen verbal zu äußern:
Ein Brad Pitt (lies: wertvoller Mann) hat sicherlich mit vielen Frauen was gehabt, dennoch stehen viele Frauen auf ihn. Wenn Du also einen wertvollen Mann hast, dann teilen sich Frauen lieber den Mann, statt sich mit minderwertiger Ware zufrieden zu geben. Bei Frauen ist das anders, weil es halt um die Sicherheit geht, dass ich der Vater vom Kind bin.

Und so wie ich das sehe, ist das in Männern hardwired.

Wer also den Mädels sagt Go Grrrrrrl! Kannst so rumpimpern wie die Männer, dann wird denen verschwiegen, dass die Männer mit Auswahl die Bettenspringerinnen aussortieren.

14.11.2019 17:13 • #27


F
Also, ich suche nicht. Von daher gibt es auch keine Plattform...

Mein Lebensmittelpunkt sind meine Leidenschaften - Sport und Musik.

Und ja, es gibt auch Frauen dort

Aber in unserer Stadt gibt es sehr viele sehr arrogante und elitäre Leute. Es gab früher eine größere Alternative Szene, die Bekannten aus der Richtung sind aber wirklich allesamt nach Berlin geflüchtet, als die modernen Hippster hier die Stadt überflutet haben.

Ich bin auch nicht richtig alternativ, aber ich trage bewusst keine Markenmode, kleide mich bequem, und lege mehr wert auf Sein, weniger auf Darstellung und Status.

Ich bin im Ruhrpott geboren und mittelständisch im Dorf aufgewachsen. Meine Mutter hat mit Einser-Abi studiert, mein Vater ist wirklich clever Beide waren sehr öko und idealistisch, ich hingegen war lieber bei den ganz normalen Jungs auf dem Fußballplatz....

All das hat mich geprägt. Heute bin ich arm, aber zufrieden. Ich lebe etwas alternativer, sehr rustikal, aber ich will das so!

Die meisten Städter hier sind anders. Ich habe zwischenzeitlich nochmal 2 Jahre im Ruhrgebiet gewohnt und da immer Freundinnen und Dates.

Da kamen die Frauen auch von sich aus, sowas gibt es hier überhaupt nicht.

Bin hier schon etwas aus der Art geschlagen.

Aber die Frauen dann halt auch, die ich dann so kennenlerne.

Trotzdem sind die auch noch anders geprägt - die ganze Mentalität hier ist einfach nicht so aufgeschlossen.

Aber obs daran liegt?!

Keine Ahnung....

Im Übrigen gehe ich nicht damit hausieren, dass ich früher ne kleine *beep* war. Daran liegts mit Sicherheit nicht...

Es liegt an mir selber irgendwie, ich weiß bloß nicht genau was es ist.

Jedenfalls werde ich in Zukunft mal darauf achten, wie neue Kontakte anfangen und vielleicht mal Frauen ansprechen, die interessiert wirken. Und nicht nur die, die offen auf mich zugehen...

14.11.2019 17:29 • #28


P
Zitat von Frostblitz:
Muss doch nochmal was schreiben, bin gerade wieder sehr traurig

Habe heute zum 3. Mal in 2 Jahren einen Korb von der nun dritten Frau bekommen, mit der ich mir was erhofft habe.

Bei Tinder wollen nur Frauen, die ich hässlich finde und ich zweifel wieder an mir

Was soll ich machen?

Ich lebe mein Leben, war eigentlich auch wieder ganz gut drauf, aber wenn man immer nur Abfuhren kriegt, ist das schon hart.

Ich bin kommunikativ, kenne viele Leute, bin aufgeschlossen, lerne auch immer wieder mal Frauen kennen.

Aber es will nie eine, auch wenn wir uns gut verstehen.

Weiß nicht warum - es gibt draußen immer wieder auch mal Interessentinnen, allzu hässlich oder uninteressant kann ich nicht sein.

Leider kommen diese Frauen nie in Frage: Die eine war zuletzt optisch mein Typ, aber wirklich viel zu hohl. Die andere war hübsch und minderjährig. Eine Bekannte findet mich toll, ist aber absolut nicht mein Typ.

Und die interessanten Frauen, die ich kennenlerne und mit denen ich näheren Kontakt aufbaue, die wollen nie.

Wir mögen uns sehr, aber das wars


Du sprichst mir aus dem Herzen. Geht mir genauso

14.11.2019 18:31 • #29


F
Tja dann, willkommen im Club

15.11.2019 00:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag