82

Immer nur Körbe - traurig!

L
Zitat von Plentysweet:
Wieso ist denn der TE wech ?


Nächste jamsession vorbereiten

16.11.2019 10:24 • x 1 #76


N
Zitat von Plentysweet:
Wieso ist denn der TE wech ?


Kritik kann der gute wohl auch gar nicht ab.
Er ist ja perfekt in seinen Augen.

16.11.2019 10:25 • #77


A


Immer nur Körbe - traurig!

x 3


Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Kritik kann der gute wohl auch gar nicht ab.

Schade. Man lernt dadurch immer so viel .

16.11.2019 10:28 • #78


Frauenfarn
Zitat von Frostblitze:
Ojeeminee, da geben sich aber einige fette Kreaturen ne Menge Mühe den Normalgewichtigen zu zerstören.

Scheint ein Internetforum zu sein, ich lebe mal lieber ein Leben ohne Psychiatrie und Adipositas.


Komm, stell Dich nicht so an, dazwischen gabs auch andere Antworten.
Auch ich finde Dich völlig normal. Wer will ne doofe Hübsche?
Und wen hier 50 kg Übergewicht und die Ausstrahlung eines Holzscheites triggert, hat offensichtlich keine Ausstrahlung..

Zitat von Frostblitze:
Bin nicht so der Liebes-Theoretiker und lese auch keine Fachbücher zu dem Thema...

Bei mir lief das immer so:

Geh auf ne Party, ins Schwimmbad, auf die Straße und guck wer guckt.

Die sieht toll aus, aber ignoriert mich. Ok, da kommt ihr Typ mit Sportwagen und Pittbullterrier, ist wohl auch zu klug für mich.

Die da vorne guckt immer rüber, leider 50 kg Übergewicht und die Ausstrahlung eines Holzscheites, nicht der Rede wert.

Ach, guck mal die, die grinst so dreckig und trägt ne lustige Mütze, da gehst mal hin. Der Kurzhaarschnitt ist nicht so mein Ding, aber die hat hübsche Augen... Ein bisschen Zellulite hat sie auch, aber das Grinsen macht das quit.

Man redet, versteht sich, tauscht Nummern aus.

Zuhause denkt man nach - sieht nicht schlecht aus, ist gut drauf, hat n paar Schönheitsfehler, aber dafür mag ich sie.

Also, die möchte ich kennenlernen und so sieht man weiter....



Heutzutage achte ich gar nicht mehr so auf Frauen. Ich mach mein Ding, treibe Sport, mach Musik, verdiene mein Geld, Regel meine Sachen.

Hin und wieder hat eine Interesse, kommt aber nicht in Frage, obwohl die Optik mir gefällt - zu jung oder sonst was.

Vor 2 Jahren habe ich dann eine neue Nachbarin bekommen, die fand ich einfach nur genial. Eine saumässig witzige und schräge Frau, die mich richtig belebt hat.

Ich fand sie halbwegs attraktiv, aber absolut nicht schön oder sechsuel anziehend. Ich mochte die einfach total und wir haben uns halt angefreundet.

Irgendwann hab ich mich verknallt und war selber völlig überrascht, weil ich das bei der nicht für möglich gehalten hätte.

Sie wollte nicht, ich bin auf Abstand.

Dann war ich einige Monate viel unterwegs, um mich abzulenken. Auf Konzerten, bei Bekannten, im Proberaum, viel am See und so.

Habe mich auch bei Tinder angemeldet, um vielleicht ne andere kennen zu lernen und mein Ego wieder zu polieren.

Es gab immer mal Flüchtige Begegnungen mit hübschen Frauen, die mich auf interessierte Art angeguckt haben, aber immer auf der Straße oder in der Kneipe im Trouble. Und ich weiß nie, was ich in solchen Settings sagen soll.

Also lächel ich dann immer brav zurück und geh weiter.

Anders war es dann eines Tages am See, wo wir gejammt haben.

Es kam ne Passantin vorbei, hat sich das angehört, und mir dann demonstrativ Applaus gegeben.

Ich hab sie eingeladen mitzumachen, sie hat sich die Gitarre geschnappt, auf meinen Schoß gesetzt, und wir sind zu zweit den ganzen Abend am Ufer geblieben, als die anderen schon weg waren.

Es war schön, es war harmonisch, es war was besonderes.

Sie schrieb mir direkt bei Facebook ihre Nummer und wir wollten uns direkt wieder treffen.

Klingt gut?

Pustekuchen. Sie wollte kein Kennenlernen, sondern macht das immer so mit neuen Leuten.

Sehr Schade, weil die mir richtig gut gefallen hat.

Trost hat mir dann besagte Freundin gespendet, die ebenfalls nichts will.

Auf Tinder passiert auch nix, außer Angeboten von Frauen, die ich absolut widerlich finde.

Wer sich angesprochen fühlt, muss da selber mit klarkommen, nicht mein Problem.

Unterm Strich sehe ich aber keinen Fehler bei mir. Und auch keine zu hohen Ansprüche.

Es gibt hübsche Frauen draußen, die irgendwas an mir finden. Aber nie die, die ich zwanglos irgendwo kennenlerne und die vom Alter und Intellekt passend sind.

Ich müsste die anquatschen, die Signale senden. Aber das müsste ich dann bei Anlässen machen, wo ich das bescheuert finde.

Aber wahrscheinlich ist genau das das Problem - lockere Kontakte auf der Basis von Nachbarschaft, Freundschaft, oder Musik entwickeln sich wahrscheinlich meistens auch weiterhin in diese Richtung.

Da ist wahrscheinlich mein Fehler - ich müsste von Anfang an überlegen wo ich hinwill mit der Frau.

Aber wie soll man das sagen, wenn man nicht nur flirten, sondern einfach kennenlernen will!


... allerdings will und will es nicht in meinem Kopf landen, wo eigentlich genau Dein Problem ist?

Der Mensch flirtet, weil er jemanden näher kennenlernen will. So siehts aus. Oder aber, wie Du es auch beschreibst mit der Nachbarin... man lernt sich kennen, und erst daraufhin wird es flirty
( manchmal nicht gegenseitig, wie in Deinem Falle. Wobei - dann war es das halt nicht. - Dann war das ein IRRTUM Deinerseits, denn Liebe ist etwas Gegenseitiges, ein BINGO zwischen ZWEI Menschen)

Ja, Du mußt die Frauen, die Dir gefallen, im RL anquatschen, oder sie Dich.

Und nu? Oder was kapiere ich nicht?

16.11.2019 20:35 • #79


N
So wie der sich hier benimmt, hat er bestimmt nen ganz Kleinen

16.11.2019 20:47 • #80


Frauenfarn
Zitat von Nostraventjo:
So wie der sich hier benimmt, hat er bestimmt nen ganz Kleinen


Ich seh das gar nicht so. Was hat er denn Schlimmes gesagt? Dass er die mit den dünnen Beinen, der schlechten Haut und der Brille nicht wollte?

Na, das ist ja ein ABGRUND! Verstoss gegen die Menschenrechte! Gehört vor Den Haag!

Er hatte ja bereits mit dem Beispiel der Nachbarin ganz andere Geschichte erzählt. - Die war optisch nicht sein Fall, aber er fand sie klasse, hatte sich verliebt, aber das war einseitig.

16.11.2019 20:56 • #81


A
Zitat von Frostblitz:
Bei Tinder wollen nur Frauen, die ich hässlich finde


Interessante Formulierung, denn hässlich wie Du es formuliert hast, ist niemand, nur mal so nebenbei!

Ein wenig mehr Respekt wäre schon von Vorteil oder bist Du ein Model?

Ich denke, wenn Du so auf Krampf eine Partnerin suchst, wird das nichts.
Das riecht bedürftig.

Was kommt, wird kommen!

16.11.2019 20:56 • x 1 #82


L
Zitat von Frauenfarn:

Ich seh das gar nicht so. Was hat er denn Schlimmes gesagt? Dass er die mit den dünnen Beinen, der schlechten Haut und der Brille nicht wollte?

Na, das ist ja ein ABGRUND! Verstoss gegen die Menschenrechte! Gehört vor Den Haag!

Er hatte ja bereits mit dem Beispiel der Nachbarin ganz andere Geschichte erzählt. - Die war optisch nicht sein Fall, aber er fand sie klasse, hatte sich verliebt, aber das war einseitig.


Also ich fand allein seine Ausdrucksweise wie er sich Frauen gegenüber geäußert hat schon relativ respektlos.

Man hätte auch sagen können, optisch nicht mein Typ, aber er wirkt auf mich überheblich und ggf strahlt er das auf manche eben aus.
Er stellt sich verbal über andere, finde ich Grund unsympathisch. Er sucht hier nach Hilfe und misst so derbe mit zweierlei Mass.

Und mit Verlaub...jemanden dessen Persönlichkeit und Geschichte er nicht kennt, zu verurteilen und (zitat) als fette Kreatur zu bezeichnen finde ich überaus anmaßend.

16.11.2019 21:02 • x 2 #83


Frauenfarn
Zitat von AllesGegeben30:

Interessante Formulierung, denn hässlich wie Du es formuliert hast, ist niemand, nur mal so nebenbei!
!


Na klar, wer Jürgen von der Lippe oder Merkel toll findet oder liebt, der findet ihn/sie irgendwie schön.

Ansonsten gibt es selbstverständlich mehr oder weniger gutaussehende Menschen, und nun komme mir bitte nicht mit dem sich wandendem Schönheitsideal, das war früher, in den guten alten Zeiten, viel enger gefasst als heutzutage.

16.11.2019 21:06 • #84


N
Zitat von Frauenfarn:

Ich seh das gar nicht so. Was hat er denn Schlimmes gesagt? Dass er die mit den dünnen Beinen, der schlechten Haut und der Brille nicht wollte?

Na, das ist ja ein ABGRUND! Verstoss gegen die Menschenrechte! Gehört vor Den Haag!

Er hatte ja bereits mit dem Beispiel der Nachbarin ganz andere Geschichte erzählt. - Die war optisch nicht sein Fall, aber er fand sie klasse, hatte sich verliebt, aber das war einseitig.



Der letzte Post von ihm war doch sehr beleidigend und Menschenverachtend.

Sehe grade, den kann man leider nicht mehr lesen.

16.11.2019 21:09 • #85


K
Ich denke seine abfälligen Äußerungen über die Frauen die ihm nicht gefielen, sind seiner Unfähigkeit geschuldet es diplomatisch und gesichtsfeldwahrend zu äußern, gleichwohl diese Frauen hier ja nicht namentlich genannt wurden und das wahrscheinlich auch nicht lesen, weil sie nicht hier sind und sich vermutlich auch nicht angesprochen fühlen, was er da von sich gab.

Andersherum stet er in dem Konflikt mit sich selbst, Mann hätte gerne eine Frau nach seinen eigenen optischen Vorstellungen, wo Tinder und Co einem noch qasi einen Katalog suggerieren, nix wird so recht und nun lernt er seine Nachbarin kennen, die ihn durch ihr Wesen flasht, aber nicht in die übersteigerte Erwartungshaltung passt, kann sich nicht wirklich drauf einlassen und als er sich durchringt, gibts einen Korb.

Nun sitzt er verzweifelt da ...

16.11.2019 21:14 • x 1 #86


L
Zitat von AllesGegeben30:

Interessante Formulierung, denn hässlich wie Du es formuliert hast, ist niemand, nur mal so nebenbei!

Ein wenig mehr Respekt wäre schon von Vorteil oder bist Du ein Model?

Ich denke, wenn Du so auf Krampf eine Partnerin suchst, wird das nichts.
Das riecht bedürftig.

Was kommt, wird kommen!


Doch es gibt Menschen, die von innen her hässlich sind.

16.11.2019 21:14 • #87


Frauenfarn
Zitat von _Lydia_:

Also ich fand allein seine Ausdrucksweise wie er sich Frauen gegenüber geäußert hat schon relativ respektlos.

Man hätte auch sagen können, optisch nicht mein Typ, aber er wirkt auf mich überheblich und ggf strahlt er das auf manche eben aus.
Er stellt sich verbal über andere, finde ich Grund unsympathisch. Er sucht hier nach Hilfe und misst so derbe mit zweierlei Mass.

Und mit Verlaub...jemanden dessen Persönlichkeit und Geschichte er nicht kennt, zu verurteilen und (zitat) als fette Kreatur zu bezeichnen finde ich überaus anmaßend.


Na, etliche Frauen äußern sich hier über ihre Tinder-Bekanntschaften auch nicht gerade polticall correct.

Hui, das mit den fetten Kreaturen wurde sogleich gemeldet

Klar, finde ich auch bekloppt, ebenso das mit der Psychiatrie - allerdings war das eine spontane REAKTION auf die Angriffe hier.

16.11.2019 21:16 • #88


A
Zitat von _Lydia_:

Doch es gibt Menschen, die von innen her hässlich sind.


Bezog sich aber vom TE sicher nicht auf das Innere, da es um Tinder-User ging, wonach optisch geurteilt wurde

Und ja, innerlich hässliche Menschen gibt es- dem ist nichts hinzuzufügen.

16.11.2019 21:19 • x 2 #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag