bambi70
Gast
mir geht es sehr schlecht. ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen- er hatte von Anfang an Affären im Internet- also er schreibt andere Frauen an,schickt Fotos bekommt welche,sie telefonieren,sie machen whats up und angeblich hat er nur 2 von denen getroffen. Er schwört niemals mit einer geschlafen zu haben- und daran hängt er sich auf- es ist also nicht so schlimm ,weil es kein Sex gegeben hat- 1. Glaube ich nicht und 2. ist es schlimm genug...
Wie gesagt macht er das von Anfang an und immer wieder verspricht er auf zu hören- dann nach langem schreien und weinen,betteln und jammern,verzeihe ich ihm,(aber es ist immer in meinen Kopf,ich träume davon und leide sehr)denn ich liebe ihn wirklich sehr- Wir haben eine so gute Beziehung ,wir haben tollen Sex (daran kann es nicht liegen)wir verstehen uns in allen Punkten- nur eben da nicht- ich versuche darüber zu stehen- aber immer wieder kommt es doch raus,dass er es wieder macht und wir fangen von vorne an- Nun kann ich nicht mehr- ich habe ich letzte Woche wieder erwischt und habe das Ausmaß dieser Sucht wie er sie nennt gesehen. ich bin entsetzt- mehr als 500 Frauen hat er dieses Jahr (Dunkelziffer?) schon angeschrieben - in allen möglich Fouren und Singelbörsen- Er schreibt z. B. wie schön sie ist,dass er atemlos ist bei ihrer Schönheit,dass er mit ihr leben will usw.. und das zugleich vielen Frauen...ich weiss gar nicht wo er nicht angemeldet ist... Es gab den Streit des Jahrhunderts ich hatte einen Nervenzusammenbruch und habe seit dem richtig körperliche schmerzen, kann nicht schlafen,Albträume usw... ich zittere-was ist mit mir los? ich habe so eine Ohnmacht in mir,dass ich an Selbstmord denke... Ich habe die Scheidung eingereicht- er ist am Boden zerstört- schwört, dass ihm das alles nichts bedeutet und unsere Beziehung doch sonst so super wäre. Ich kann das nicht verstehen... Wie kann unsere Beziehung toll sein,wenn er doch immer was anderes sucht- er sagt er kann das trennen. Wie kann man jemanden immer wieder so weh tun,wenn man ihn angeblich liebt- nicht aufhören obwohl man sieht,dass der andere kaputt geht- Wir streiten jeden Tag-ich wohne noch hier-ich muss erst Wohnung usw.. finden,mit Kind... ich habe Herzschmerzen-ich habe abgenommen, ich bin total am Ende- 5 Jahre habe ich ihm immer wieder eine Cance gegeben- und er hat mich immer wieder angelogen- reicht das nicht? Er will eine Therapie machen- mir alles geben was ich will- aber ich bin leer und tot innerlich- ich bin nur noch am Leben ,weil das Kind sonst niemand hat... Das seltsame ist das mein Körper spinnt ich bekomme Panikattaken,zittern einfach so ,mitten am Tag.. ich bin voller Selbstzweifel und fühle mich nicht begehrenswert- ich werde diese Herzschmerzen nicht los,dieses Blutgeräusch in meinen Ohren... Was kann ich tun? wie kann ich es dieses Körperliche wieder in Griff bekommen?