Invisible
Gast
Vor ca einem halben jahr fing es an das er mich immer öfter angelogen hat aber es ging nie um andere Frauen oder das er mich betrogen hat aber diese Lügen haben mich zutiefst verletzt und ich konnte ihm nichts mehr glauben und habe ihn jedes mal wenn er nicht mit mir war voll getextet weil ich Angst hatte wieder angelogen zu werden. Wir habrn öfter darüber geredet wobei er mir am ende die Schuld gab für seine Lügen weil ich ihn so vollgetextet hab , obwohl es ja durch seine Lügen erst angefangen hat.
In den Letzten Wochen/Monaten ist alles langsam besser geworden, er hat angefangen mir wieder alles zu erzählen und ich habe gemerkt wie ich langsam alles in den Griff bekommen habe und ruhiger wurde aber vor 2 Tagen hab ich herausgefunden das er mich wieder angelogen hat , er sagt immer nur rr lügt damit ich ihn nicht nerve und nun bin ich wieder ganz unten und meine Fortschritte wurden mit einem Schlag zerstört.
Ich liebe meinen Freund über alles und wir beide denken an eine gemeinsame Zukunft nur diese kleinen Vorfälle zerstören alles.
Ich will versuchen Abstand zu halten und mich ein paar Tage nicht treffen ( zurzeut sehen wir uns fast täglich für 2-3 Stunden)
Aber ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss und ihn trotz allem unbedingt sehen will.
Ich komme da einfach nicht mehr raus.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?