1

Immer wieder belogen wurden

I
Hallo, mein Freund und ich sind nun 2 Jahre zusammen und es lief immer alles perfekt.
Vor ca einem halben jahr fing es an das er mich immer öfter angelogen hat aber es ging nie um andere Frauen oder das er mich betrogen hat aber diese Lügen haben mich zutiefst verletzt und ich konnte ihm nichts mehr glauben und habe ihn jedes mal wenn er nicht mit mir war voll getextet weil ich Angst hatte wieder angelogen zu werden. Wir habrn öfter darüber geredet wobei er mir am ende die Schuld gab für seine Lügen weil ich ihn so vollgetextet hab , obwohl es ja durch seine Lügen erst angefangen hat.
In den Letzten Wochen/Monaten ist alles langsam besser geworden, er hat angefangen mir wieder alles zu erzählen und ich habe gemerkt wie ich langsam alles in den Griff bekommen habe und ruhiger wurde aber vor 2 Tagen hab ich herausgefunden das er mich wieder angelogen hat , er sagt immer nur rr lügt damit ich ihn nicht nerve und nun bin ich wieder ganz unten und meine Fortschritte wurden mit einem Schlag zerstört.
Ich liebe meinen Freund über alles und wir beide denken an eine gemeinsame Zukunft nur diese kleinen Vorfälle zerstören alles.
Ich will versuchen Abstand zu halten und mich ein paar Tage nicht treffen ( zurzeut sehen wir uns fast täglich für 2-3 Stunden)
Aber ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss und ihn trotz allem unbedingt sehen will.
Ich komme da einfach nicht mehr raus.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

10.04.2019 12:50 • #1


Liessa
Was für Lügen waren das denn?
Grundsätzlich finde ich das immer extrem übel, wenn man die Schuld für sein eigenes Fehlverhalten auf den anderen schiebt, das ist sehr destruktiv.

10.04.2019 12:58 • #2


A


Immer wieder belogen wurden

x 3


I
Zitat von Liessa:
Was für Lügen waren das denn?
Grundsätzlich finde ich das immer extrem übel, wenn man die Schuld für sein eigenes Fehlverhalten auf den anderen schiebt, das ist sehr destruktiv.



Es ging immer nur um kleinere Lügen.
Er hat mir zum Beispiel immer erzählt das er wegen der Arbeit oder so keine Zeit hätte sich zu treffen und am Ende stellte sich heraus , das er draußen unterwegs war und es nichts mit Arbeit zu tun hatte oder das er mir so oft erzählt hatte das er da und da ist und am Ende war er ganz woanders und sowas ähnliches halt immer und immer wieder.
Ich verstehe einfach nicht warum, weil es ja eigentlich nichts schlimmes ist aber da macht man sich Gedanken ob er nicht einfach kein Bock mehr auf mich hat oder am Ende doch eine andere Frau noch dahinter steckt aber wenn man kein bock mehr hat macht man ja Schluss aber das kann und will er auch gar nicht erreichen damit sagt er immer weil er mich liebt und eine Zukunft mit mir haben möchte

10.04.2019 13:06 • #3


R
Hast Du ein Problem, wenn er ohne Dich ausgeht? Ganz harmlos; mit Kollegen eines trinken geht?

10.04.2019 15:48 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Invisible:
es lief immer alles perfekt.

Zitat von Invisible:
immer öfter angelogen hat


Merkste was? Perfekt ist was anderes.

Zitat von Invisible:
weil ich ihn so vollgetextet hab


Immer gefragt wo er ist oder was meint er damit?

Wie alt seid ihr beiden denn?

10.04.2019 15:59 • #5


SlevinS
Hallo @Invisible

Wie alt seit ihr denn genau?

Zitat von Invisible:
und es lief immer alles perfekt.


Sieht dein Freund das auch so?

Zitat von Invisible:
habe ihn jedes mal wenn er nicht mit mir war voll getextet weil ich Angst hatte wieder angelogen zu werden.


Mit was hast du ihn denn voll getextet? Anschuldigungen? Eifersuchts-Dinger? Drama gemacht?

Zitat von Invisible:
Wir habrn öfter darüber geredet wobei er mir am ende die Schuld gab für seine Lügen weil ich ihn so vollgetextet hab


Nicht gerade die feine Art. Er muss ja nicht lügen, er könnte ehrlich sein, wobei du ihn dann wahrscheinlich auch volltexten würdest

Zitat von Invisible:
er hat angefangen mir wieder alles zu erzählen und ich habe gemerkt wie ich langsam alles in den Griff bekommen


klingt so als müsse er jeweils einen Rapport schreiben.

Für mich klingt es danach, als würdest du ihm die Luft zum atmen nehmen. Anstatt er dir das direkt sagt, erfindet er die Lügen. Wäre er ehrlich, wärst du wahrscheinlich eingeschnappt. Kann das sein?

10.04.2019 16:01 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag