weneedflowers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von Brennessl:also wenn du von diesen apps nicht weg willst, dann erstell doch mal ein ehrlich offenes profil und schau wie du damit fährst. beschreib deine senslible künstlerseele, natürlich nicht in lamentoform, sondern selbstsicher überzeugt. schildere deine affinität zu instumenten und musik, das ist doch toll. es gibt ...
Danke, eine wirklich gute Idee..
Ich frage mich: Ich bekomme ja auch jetzt mit meinem eher nicht edgy/normschönen Profil teilweise Likes von alternativen/kunst Frauen.
Da frage ich mich was sie auf einem Treffen dann erwarten, kann ich da dann meine sensiblere Seite zeigen ohne zurückgestoßen zu werden oder erwarten die dann auch eher einen "cleanen" aufgeräumten Charakter ?
Ich weiß nach allem was hier geschrieben wurde ist das der falsche Ansatz, aber iwo hier muss doch
der Fehler in der Matrix liegen was Erwartungshaltung/Realität dann anbelangt.
Ich möchte zukünftige Dates einfach nicht verkacken, bei denen ich Frauen treffe wo es passt vom gemeinsamen Background, weil ich mich jetzt wieder verstell nach der Erfahrung mit L.
Es kann auch sein das die Frauen gar nicht so weit denken und einfach liken wegen "hat ein süßes Lächeln" und schauen dann auf den Dates was so passiert und ob eine Anziehung da ist.
Dann wäre der Fehler ja wirklich einfach in mangelnder Anziehung und wäre nicht unbedingt zurückzuführen auf ich sage mal "soziales Mileu"..
Meine jetzige gescheiterte Datingphase mit L. war eben eine angehende Lehrerin, das sind schon etwas verschiedene Welten 🤔