346

Immer wieder Funke nicht übergesprungen- Muster ?

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist eben hauptsächlich das missionarische Gehabe mancher Leute und deren Sympathisanten, das einem auf den Wecker gehen kann. Soll, doch jeder ...

Thats the Point, mich nerven die Menschen die ihr "anders" sein wie eine Monstranz vor sich hertragen und es zum Lebensziel erklärt haben die Menschheit davon zu überzeugen, dass sie ein Problem mit ihrem "anders" sein haben.

x 1 #151

T
Eine meiner Stärken ist meine Empathie, mein schneller Verstand, meine Offenheit und mein Humor. Sollte ich diese Eigenschaften etwas zurückschrauben und einen ruhigeren, maskulineren Ansatz wählen? Oder ist das gerade eine Stärke, und sollte ich bei meinem Typ 1 bleiben, ihn aber mit Flirten und Komplimenten kombinieren?

A

Immer wieder Funke nicht übergesprungen- Muster ?

x 3

Hagen_Rether
Zitat von therealghost:
Eine meiner Stärken ist meine Empathie, mein schneller Verstand, meine Offenheit und mein Humor. Sollte ich diese Eigenschaften etwas ...

Du solltest einfach so sein wie Du bist. Was anderes funktioniert sowieso nicht auf Dauer.

Brennessl
Zitat von therealghost:
Eine meiner Stärken ist meine Empathie, mein schneller Verstand, meine Offenheit und mein Humor. Sollte ich diese Eigenschaften etwas zurückschrauben und einen ruhigeren, maskulineren Ansatz wählen?

und was wäre in deinen augen ein maskulinerer ansatz?

weniger empathie, langsamerer verstand, weniger offenheit und weniger humor?

das kann doch nicht sein ernst sein.

abgesehen davon sind alle diese eigenschaften nicht unmännlich, auch wenn du dir das eingebläut hast.

Zitat von therealghost:
Oder ist das gerade eine Stärke, und sollte ich bei meinem Typ 1 bleiben, ihn aber mit Flirten und Komplimenten kombinieren?

typ 1? ehrlich?

du bist du. es gibt keinen typ 2, 3 oder 4 von dir, basta.

lern damit zu leben. nur so kannst du glücklich werden.

x 2 #154

mokka_23
@therealghost Sei du selbst bzw. versuche noch besser zu verstehen, wer du bist. Das zieht dann auch die richtigen Frauen an. vielleicht stehst du ja auch auf den "falschen" Frauen, auf jene, die gar nicht zu dir passen. Das passiert oft dann, wenn man (unbewusst) versucht, jmd. zu sein, der man nicht ist.

x 2 #155