weneedflowers
- 25
- 1
- 26
weneedflowers
HeavyDreamy
Zitat von weneedflowers:Ich frage mich wie die ich schaue ob du zu mir passt mentalität umgesetzt werden kann, für mich hat dieses mindset auch etwas ruhiges und beobachtendes, was ja eigtl auch ein bisschen langweilig rüberkommen kann ?
therealghost
Nur-ein-Mensch
Femira
Zitat von therealghost:Ich verschleiere diese tiefen Themen hinter dem Einreden von ach ich bin ja so sensibel um mich dem allem nicht stellen zu müssen.
therealghost
Femira
Zitat von therealghost:Das dies falsche Annahmen sind muss man in seinem Hirn umpolen und eine neue Haltung und Einstellung zu sich kreieren.
therealghost
Femira
Zitat von therealghost:die therapeutin mach irgendwie nur wenig habe ich das gefühl
Zitat von therealghost:oder auch Handlungen im Außen, verbindug mit menscen etc..
therealghost
Zitat von Femira:Dann hast du wohl eine sehe gute Therapeutin Und welche hast du dir vorgenommen?
Femira
Zitat von therealghost:Ja ist das ein Zeichen für eine gute Therapeutin ?
Zitat von therealghost:Ziehe jetzt in eine neue Stadt und beginne eine neuen Abschnitt
Zitat von therealghost:oder auch Handlungen im Außen, verbindug mit menscen etc..
Margerite
Zitat von weneedflowers:Ich war früher eher nicht so hübsch und habe mich erst mit 25/26 ins Attraktive gewandelt - daher auch dann die Unsicherheit die sich leider bis jetzt fortzieht .
therealghost
Zitat von Margerite:Es gibt häßliche Männer, die attraktive Frauen haben. Und umgekehrt. Schönheit liegt in den Augen des Betrachters und ist weiter nicht von Bedeutung. Die Ausstrahlung, die Jemand hat, macht es aus, ob Jemand als attraktiv wahrgenommen wird und die Authentizität. Aber eine schiefe Nase stört keinen, wenn das ...
Gast555
Margerite
Zitat von Aiyla:Das was Du bereits begonnen hast...weiter mehr zu dem werden der du bist und dich unabhängiger von der Meinung anderer über dich machen...