btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2787
Mitglied
cline
Mitglied
Femira
Mitglied
btlwe.
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Femira:es geht beim gelesen werden nicht darum, wie sich jemand empfindet
Zitat von btlwe.:war diese eigenartige wertung von gute aussehende frau und midugly man
btlwe.
Mitglied
cline
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von cline:Hauptsache mein Gegenüber jammert mir nicht die Ohren voll und man kann nett miteinander quatschen ... Idioten gibt es überall.
therealghost
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von weneedflowers:Was ich hingegen mache ist nach Fehlern bei mir suchen und möchte mich bei den nächsten Frauen die ich treffe
dann verbiegen und auch cool sein etc. mich so darstellen das sie mich mögen.
Bei Dates habe ich in mir eher ein Mindset von "Bitte mag mich" anstatt ein "Ich schaue jetzt ob diese Frau zu MIR passt" ..
Wirklich authentisches Selbstbewusstsein und Authentizität wird so nicht gelebt werden können...
therealghost
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von therealghost:Ich denke ich weiß einfach nicht wie man beim 1. Date richtig flirtet und Anziehung aufbaut..
Zitat von therealghost:Auch die Sache mit dem das ich zu wenig Selbstbewusstsein und Männlichkeit ausstrahle stimmt wohl..
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Worrior:sonst hätten die Dinos das Rennen gemacht
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Wie lange haben Dinosaurier existiert und tun es in Form der Vögel heute noch