Zitat von MisterX: Hör nicht auf die Frauen TE. Sie wissen, dass ich recht habe und deswegen ärgert sie es so, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.
Doch mach das. Mit solchen Spielchen ziehst du nämlich nur unsichere Frauen an, die Bestätigung brauchen. Wenn das für dich okay ist, dann Feuer frei.
Der Schlüssel ist aber eher Leichtigkeit und authentisch und interessant sein und dich nicht zu verstellen, um zu gefallen. Super simpel.
Ja auch unabhängig und nicht bedürftig. Bist du aber auch indirekt, wenn du erst Spielchen spielen und manipulieren musst.
Und wenn du zu alldem auch noch die Einstellung behältst, dass Frauen kein Spielzeug sind, ist das meines Erachtens nach wohl auch auf Dauer betrachtet zielorientierter, als manipulieren zu müssen, um zum Ziel zu kommen.
Ich nehme mich nicht davon aus, auch schon auf unsichere Frauen gestoßen zu sein, meine Erwartungshaltung an die Frau, die an meiner Seite sein soll, ist aber etwas höher ihr gegenüber, als sie manipulieren zu müssen. So eine Frau will ich nicht, die ich erst dahin manipulieren muss, dass sie Interesse hat, dafür hab ich zu viel zu bieten. Das ist übrigens auch nicht arrogant, sondern ganz gesund, sich selbst zu mögen und zu wissen, dass man es verdient hat gemocht zu werden, ohne dafür Spiele spielen zu müssen.
Und oh Wunder, obwohl ich das alles nicht mache mit diesen Spielchen, hab ich’s trotzdem ebenfalls nie erlebt, dass sich eine Frau zurückgezogen, oder ihr Interesse verloren hat.
Mag ja ebenfalls klappen bei manchen, mit solchen Spielchen. Da musst du für dich dann eben schauen, was letztendlich dein Ziel ist. Ne Beziehung auf tieferer Ebene, oder eben eine bei der du stets den abgebrühten, unerreichbaren mimen musst, weil sie dich sonst langweilig findet.
Sind ja nicht alle Frauen gleich und denken „oh das muss aber ein Hengst sein, wenn er sich tagelang nicht meldet. Da stehen die Damen bestimmt Schlange. Da muss ich dran bleiben“.
Stellt euch mal vor, es gibt tatsächlich auch Frauen die sich dann denken: „Dann hat er Pech. Ich hab keine Lust meine Zeit zu verschwenden und jemandem Interesse zu schenken, der mir keins gibt. Da bin ich mir zu schade für.“ Und was ist dir da lieber? Eine die ihren Wert kennt, oder eine die sich selbst etwas beweisen muss?
Weiß ich jetzt nicht wie man auf die Idee kommt, der Jackpot zu sein, wenn man andere erstmal manipulieren muss, um Interesse zu wecken. Ist quasi das selbe, was Du sowieso schon machst und dich verstellst, um zu gefallen. Nur in die andere Richtung.
Werd einfach mal bisschen lockerer in deinem Kopf und versteif dich nicht so drauf, was du tun musst, um ner Frau zu gefallen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Ich sag’s gern nochmal, anstatt zu denken „Wie könnte ich mich jetzt verhalten und mich anpassen, um ihr zugefallen?“, solltest du einfach mal denken: „Ich seh gut aus, meine Interessen sind interessant und ich hab gut Charaktereigenschaften und verdammt nochmal, ich bin ein guter „Fang“, so wie ich bin. Also schau ich jetzt mal, ob sie mir überhaupt gefällt und ob wir auf einer Wellenlänge sind.Wenn nicht, auch okay. Der Abend kann ja trotzdem witzig werden“. Oder halt erstmal Abstand vom Dating, wenn dir die Unabhängigkeit schwer fällt, arbeite dran, bis du’s wirklich bist, dann ist’s wenigstens nicht aufgesetzt.
Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen und Frauen keine Göttinnen, denen man ne Ziege opfern muss und wir Männer auch keine Götter, vor denen man zu Kreuze kriechen muss. Augenhöhe! Entweder es passt, oder shiit happens. Das Leben geht weiter. Spielen könnt ihr miteinander noch genug, wenn ihr euch gegenseitig die „Schlüpper“ vom Leib reißt. In einer gefestigten Beziehung, oder auf dem Weg dahin, sollte das übrigens der einzige Spielplatz sein.
Denk mal drüber nach, bevor du dich jetzt in die andere Richtung verstellst. Und nur zur Info: Falls das jemand anders sieht, auf Diskussionen gehe ich nicht ein, was das angeht, weil alles andere für mich Schwachsinn ist und ich mich davon auch nicht abbringen lasse. Könnt ihr euch also direkt sparen, oder euch noch ne rote Pille reinziehen. Mir wumpe.
So, over and out!