3

Immer wieder hin und her in der Partnerschaft

L
hallo zusammen....

meine hofftl kurze Geschichte:

letztes jahr im april haben sich mein ex und ich getrennt daraus 2 kinder eines gemeinsam eines mit in die Beziehung gebracht von mir...

wir hatten ziemlich oft und früh immer mal wieder Streit. ziemlich zügig ca 10 Tage mach der Trennung hatte er eine neue auch mit kind aber nicht seines. ist so gut wie bei ihr eingezogen. er hatte sich nen halbes jahr nicht um unsere kinder gekümmert. hat immer abgestritten er hätte eine neue obwohl sich die schlinge immer mehr zu zog. dann letztes jahr im mai also 1.5 monate später wollte er mit mir und unseren Kindern über Pfingsten in den kurzurlaub fahren. ich hatte mich trotz der ganzen Zweifel ob er nun mit ihr zusammen ist oder nicht gefreut. wir haben geplant es stand alles so gut wie fest wohin wir fahren wie lange etc und aus heiterem Himmel kam dann per sms während der planung des Urlaubes von ihm. ok ich bin mit ihr zusannen will aber trotzdem gerne mit euch weg. mir ist es indem moment eiskalt den rücken runter gelaufen naja jedenfalls bin ich dann natürlich nicht gefahren. dann ewiges hin und her et machte mir immer wieder hoffnung. dann Weihnachten er wollte sie mit uns verbringen er hatte immer wieder beteuert er würde sicj bon ihr trennen. nix geschah Weihnachten bin ich allein geblieben weil ich den kindetn keine heile Familie vorspielen wollte solange er noch mit dieser Frau zusammen war. wieder ständig hin und her aber immer OHNE sich näher zu kommen. dann dieses jahr im März er hat endlich seine eigene whg bezogen hier im Ort. es kam raus er hat sie nur ausgenutzt für ne bleibe und um mit ihrem Auto mobil zu sein. tja er umgezogen und sagte er hätte sich getrennt und wolle ostern mit uns verbringen. ich habe eingewilligt und so kam der stein erneut ins rollen. er war ständig bei uns, hat oft bei uns übernachtet wir sind uns sehr oft nahe gekommen das letzte mal vor 3 wochen auch die kinder waren diesmal richtig involviert weil ich an der Ernsthaftigkeit von ihm glaubte kuscheleinheiten zwischen uns vier gemeinsam den kindern dieses mal auch bewusst Hoffnung gemacht Papa kommt zurück. er wollte es langsam angehen lassen ich hatte mir mühe gegeben aber es war mir einfach zu lang. jedenfalls wollten wir beide dachte ich zumind seit ostern an der familie arbeiten. es kam wieder zum Streit öfter.... ja jedenfalls ist die sache jetzt so er wollte zu seinem onkel abschalten nachdenken über uns etc in Holland und vor 3 tagen kam raus er ist seit Donnerstag mit ihr und ihrem kind an der ostsee urlaub machen. ich hatte ihn drauf angesprochen er streitet natürlich alles ab war klar... so jetzt zu meiner Frage: 99 prozent hier werden wohl sagen schiess ihn ab ja geht nur leider nicht so leicht weil wir bis vor kurzem noch intim waren etc.

wie denkt ihr darüber? er weiss doch selbst nicht was er eigtl will!?!

ach ja 1. er hatte mir noch vor 2 monaten nen neues Handy gekauft usw... er hat bei freunden gesagt er würde mich lieben nur er will es alles ganz langsam angehen lassen und 2. vor ca. 6 tagen sagte er mir noch als ich ihn fragte ob er sie lieben würde und wieder mit ihr zusammen sei bei beiden nein.... meint ihr die neue oder auch wieder alte beziehung von ihm jetzt hat ne chance? zumal mittlerweile auch aufflog das er sich nie richtig von ihr getrennt hatte sie hatten wohl ne zeit funkstille sie also indem sinne mit mir noch bezrogen hat


entschuldigt bitte diese lange Ausführung

ich bin einfach fix und alle und dazu sind auch die kinder tot unglücklich. ..

01.07.2013 22:21 • #1


M
Hallo Lulu,

Zitat von lulu2587:
ich bin einfach fix und alle und dazu sind auch die kinder tot unglücklich. ..


sehr schwierig. Ich denke, am besten blockst Du im Moment mal jeglichen Kontakt zu ihm. Kontakt zu den Kindern kann er aufbauen, Dich soll und darf er nicht anquatschen, wenn es nicht um die Kiddies geht... Block ihn, sperr ihn aus, antworte nicht.

Dann Geduld und abwarten, was passiert.

Leicht gesagt. Ich weiß.

LG und viel Kraft
Manfredus

02.07.2013 23:18 • x 1 #2


A


Immer wieder hin und her in der Partnerschaft

x 3


L
hallo manfredus.

danke für deine Antwort genau dort ist das Problem ich bin diejenige die ihm immer wieder nach läuft und anruft usw dumm von mir ich weiss aber jetzt hat er handy eh schon seit paar tagen aus klar er will ja schönen urlaub mit ihr. ich bin mir nur fast sicher das er auch trotzdem nicht glücklich sein kann mit ihr und oder der Situation denn sonst würde er ja nicht zwischen der einen und mir so hin und her springen. ist echt schwer vorallem wenn solch Emotionen darin stecken. ich habe nur wenigstens ein klein wenig Hoffnung das ich ihm viell nicht ganz egal bin er sie evtl abschießt und wir es viell mit viel zeit,kraft und hoffnung doch schaffen es hinzugekommen wieder eine familie zu sein. es ist so oder schwer solch trennungsgeschichten und noch viel viel viel schwieriger wenn kinder mit im Spiel sind

03.07.2013 00:11 • #3


A
Zitat von lulu2587:
als ich ihn fragte ob er sie lieben würde und wieder mit ihr zusammen sei bei beiden nein.... meint ihr die neue oder auch wieder alte beziehung von ihm jetzt hat ne chance? zumal mittlerweile auch aufflog das er sich nie richtig von ihr getrennt hatte sie hatten wohl ne zeit funkstille sie also indem sinne mit mir noch bezrogen hat
willkommen

der gute betrügt und belügt euch beide und nimmt das, was er kriegen kann.
so lebt er ein frohes leben - auf eure kosten und du und die andere machen mit!

wie lange willst du dich noch ausnutzen und benutzen lassen ?
wie hoch ist deine schmerzgrenze ?
wie geht es des kids mit diesem herumgeeiere ?

das geht jetzt über ein jahr so - solangsam ist genug - oder ?

03.07.2013 00:28 • #4


L
tja klar spricht alles dagegen aber es tut so verdammt doll weh. ich hatte wirklich geglaubt er meinte es diesmal ernst

03.07.2013 00:33 • #5


A
Zitat von lulu2587:
ich hatte wirklich geglaubt er meinte es diesmal ernst
die realität spricht dagegen - auch diesmal meint er es nicht ernst, auch wenn du es gern glauben willst.

um dich selbst zu schützen und auch die kinder wäre es sicher sinnvoll die notbremse zu ziehen,
sonst glaubst du auch noch ein jahr länger so ...
zeit genug um sich zu entscheiden hatte er,
jetzt bist du am zug ... auch wenns dir schwer fällt, manchmal muss man den verstand einsetzen, besonders wenn die gefühle verrückt spielen.

03.07.2013 00:44 • x 1 #6


H
Hallo

Also mir tun gerade die Kinder voll leid! Haben sie doch bestimmt gedacht das alles wieder in s Lot kommt!

Du hast jetzt so lange rum probiert. Es müßte jetzt echt das Maß voll sein. Er wird sich nicht ändern. Auch der anderen gegenüber nicht.

Er ist wie er ist!

Du und die Kinder, ihr müßt mal zur Ruhe kommen. Die Kinder brauchen ein gesundes Klima zuhause. Sie merken auch wie du leidest.

Wie geht er bloß mit euch um? Macht dich das nicht wütend? Ich weiß das die Verzweiflung und der Kummer größer sind, aber so hört der Zustand nie auf. Das nimmt kein Ende. Du hast von ihm nicht viel zu erwarten.

Vertrauen kannst du ihm auch nicht mehr. Da erübrigt sich eigentlich jedes weitere Nachdenken. Denk lieber an die Kids. Das ist angebrachter.

03.07.2013 07:00 • x 1 #7


L
hallo zusammen...

danke für die worte von euch allen... tja ich wäre froh wenn das Gefühl Wut der Trauer und Schmerz uberwiegen würde

ja die kinder sind natürlich am ende das bricht mir das herz natürlich in tausend Stücke ... der riesen Wunsch Papa soll zurück kommen... dann ist er da diesmal auch noch so das wir auch zu viert gekuschelt haben immer wieder und das er bei uns übernachtet hat... und dann? ist er wieder weg und die welt der Kinder bricht erneut zusammen ....

ich bin selbst trennungskind er auch und ich habe gehofft er wollte es für seine Kinder anders so wie ich auch. ich bin einfach verzweifelt weil ich angst habe er ist oder wird glücklich mit ihr. dabei schrieb er mir letzte woche noch er würde sie weder lieben noch wäre er mit ihr zusammen. es tut einfach so weh

auch wenn die kinder abends im bett liegen und weinen weil sie ihren Papa vermissen das ist so hart. ich habe ihm letzte woche schon gesagt wie es den kindern geht und er sagte nur ich weiss nicht was ich da machen soll mir tut es auch weh wenn die kinder so leiden

03.07.2013 09:04 • #8


L
im mai hatte ich noch eine op wo er nach meiner Entlassung noch extra 2 tage bei uns war und auch übernachtet hatte. so egal kann ich ihm ja nicht sein. manchmal denke ich hätte ich ihn nicht so unter druck gesetzt wäre er vielleicht noch bei uns. er hat immer gesagt wenn ich ihn weiterbso oft auf arbeit anrufe und ihn immer mehr stresse mache ich alles nur schlimmer... vielleicht hat er ja auch recht es wurde ihm zu viel und ust wieder zu ihr... dabei soll sie wohl auch viel stress machen wegen Kleinigkeiten. ach man es ist so unfair und schmerzhaft

03.07.2013 09:21 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag