Gast123
Gast
Ich habe nun endlich den Absprung nach 1,5jahren Schlussmach Beziehung hinter mir. Um das alles in Worte zu fassen würde der Platz wohl nicht reichen.
Auch ich dachte, es sei meine grosse liebe.
Der liebste Mensch wenn er bei mir war, " du bist die frau meines Lebens" .Aber es folgte ca alle 2wochen ein beenden seinerseits, ohne Begründungen, Ausreden usw. Dazu ist er noch Speed Süchtig. Was er ja immer ändern wollte. Hat allerdings nur nie lange geklappt.
Er ist fremdgegangen, selbst während beim Neubeginn.
Er ist sehr intelligent, hat ein (teils) stabiles umfeld, allerdings wenden sich immer mehr freunde von ihm ab, weil er soziale beziehungen nicht pflegen kann.
Naja, auch ich habe ihn immer zurück genommen und ihm geholfen...
Ich habe in den 1,5jahren meinen munteren lebensgeist fast verloren. Habe 8kilo abgenommen...kratze nun an den 52kilo rum bei 1,66 körpergrösse.
Ich habe ihn diesesmal gebeten, nie wieder anzukommen.
Es ist der Tod auf Raten.
Dieser Mensch ist krank, u das ist mein Ernst. Ich habe/kann hier bei weitem nicht schreiben was das Ausmaß war, wie sehr ich psychisch misshandelt wurde.
Seine Ex hat das 6 jahre mitgemacht...
Ich habs gott sei dank nach 1,5jahren geschafft.
Für alle die noch nicht den Absprung geschafft haben...BITTE geht weg von solchen männern! Das sind Bestien die euch den Lebensgeist aussaugen.
GLÜCK UND LIEBE FÜHLT SICH ANDERS AN.
w29
Lg