Chrypa86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich sage erstmal alles von Anfang an. Bin mit meinem Partner seit 16 Monaten zusammen. Per Zufall kennengelernt alles war super,paar Tage später ich war verliebt. Er hat mir am Anfang gesagt dass er Kontakt mit ex hat aber die sind seit 2 j.nicht mehr zusammen weil sie verheiratet ist und hat 2 Kind bekommen. Das war Grund warum die beiden könnten nicht zussammen sein aber trotzdem haben sich für sex getroffen ganze Zeit. Seit wenn er mit mir war hat sich mit ex getroffen aber gesagt dass die kein sex haben,nur emotional sind zusammen gebundet. Nach paar Wochen könnte ich nicht mehr,habe ihn gefragt ob die zusammen schlafen Antwort war: ja aber und zu. Also er hat gleichzeitig mit mir und ex was gehabt. Habe Schluss gemacht aber er hat gekämpft dass wir zusammen werden. Hat gesagt dass er kein Kontakt mehr haben will mit ihr, dass ich ihm wichtiger bin. Hat paar Wochen funktioniert wieder ex hat geschrieben. Das war ständig die haben getroffen wegen verschiedenen Sachen telefonieren etc. Habe ihm klar gesagt ich oder sie. Hat mich ausgewählt und nummer gelöscht. Aber seit Paar Wochen ist wieder ganze story angefangen. Er ist launisch, Handy vibriert ständig dann er geht auf klo wenn ich gucke ist online in whatsapp. Damals hat alles ganz normal gelesen auch wenn ich neben war. Er ist mehr beschäftigt und hat wenig Lust auf sex. Hat immer noch Bilder im Laptop von ex manchmal habe gesehen dass er die anschaut. Ich habe oft gefragt ob die wieder Kontakt haben, warum er macht alles so heimlich etc Antwort war wie immer: habe mit ihr nichts zu tun, kein kontakt und was ich von ihm will.
Letzte mal vor 1 Woche hat sich 2 mal versprochen und hat Vorname von ex gesagt. Also ich verstehe am Anfang passiert sowas aber nicht nach 16 Monaten. Er hat doch"kein kontakt" mit ex also warum ist sowas passiert.
Was ich vergessen habe die Frau macht ihm fertig die ist lügnerin und spielt mit Männer. Sie hat meinem Partner angelogen dass 2 Kind gehört ihm. Er hat geglaubt das war auch Grund warum dis beiden sich getroffen ständig haben. Dann kam auf einmal dass das Kind gehört Ehemann deswegen mein Partner hat Kontakt gebrochen. Nicht wegen mir eigentlich nur weil die Schlange war nicht fair und hat ihn gelogen.
Wie gesagt habe Gefühl dass die Situation von vorne wieder fängt an. Er ist voll komisch und haben sich distanziert weil ich kann nicht vertrauen. Er sagt dass er mich liebt aber macht was anderes.
Zum beispiel habe ihn 2 mal bei tinder gefunden,das war 1 Tag nach Streit. Sein Antwort war : du bist selber Schuld hast Schluss gemacht und ich habe Bestätigung gesucht"
Toll Vorwürfe gegen mich, er ist doch Engel und macht nichts und einzige Schuld habe ich gehabt.
Habe frage ob kann mir jemand helfen Rat geben ? Vielleicht jemand von euch hat ähnliche Situation gehabt ? Ich mache mich fertig mein Kopf platzt. Er ignoriert mich ist ständig online aber auf meine Fragen antwortet nicht. Er ist gerade trainieren normalerweise er ist nie online weil ist fleißig znd nur am trainieren. Seit 2 stunden kam kein Antwort und wenn ich gucke er ist immer on. Ich wollte es nur klären und kurz reden ob machen wir Schluss und lassen den Theater oder sind wir zusammen aber suchen Lösung weil so funktioniert nicht. Er will aber nicht. Ich glaube er hat Angst mich zu verlieren wenn ich es rausfinde deswegen bennimt er sich auch so.
Bitte um eure hilfe was soll ich machen?Ob soll ich direkt abhauen und meine Ruhe haben ?
Danke im Voraus Chrypa