23

Immer wieder seine Ex Soll ich ihn verlassen?

C
Hallo.
Ich sage erstmal alles von Anfang an. Bin mit meinem Partner seit 16 Monaten zusammen. Per Zufall kennengelernt alles war super,paar Tage später ich war verliebt. Er hat mir am Anfang gesagt dass er Kontakt mit ex hat aber die sind seit 2 j.nicht mehr zusammen weil sie verheiratet ist und hat 2 Kind bekommen. Das war Grund warum die beiden könnten nicht zussammen sein aber trotzdem haben sich für S. getroffen ganze Zeit. Seit wenn er mit mir war hat sich mit ex getroffen aber gesagt dass die kein S. haben,nur emotional sind zusammen gebundet. Nach paar Wochen könnte ich nicht mehr,habe ihn gefragt ob die zusammen schlafen Antwort war: ja aber und zu. Also er hat gleichzeitig mit mir und ex was gehabt. Habe Schluss gemacht aber er hat gekämpft dass wir zusammen werden. Hat gesagt dass er kein Kontakt mehr haben will mit ihr, dass ich ihm wichtiger bin. Hat paar Wochen funktioniert wieder ex hat geschrieben. Das war ständig die haben getroffen wegen verschiedenen Sachen telefonieren etc. Habe ihm klar gesagt ich oder sie. Hat mich ausgewählt und nummer gelöscht. Aber seit Paar Wochen ist wieder ganze story angefangen. Er ist launisch, Handy vibriert ständig dann er geht auf klo wenn ich gucke ist online in whatsapp. Damals hat alles ganz normal gelesen auch wenn ich neben war. Er ist mehr beschäftigt und hat wenig Lust auf S.. Hat immer noch Bilder im Laptop von ex manchmal habe gesehen dass er die anschaut. Ich habe oft gefragt ob die wieder Kontakt haben, warum er macht alles so heimlich etc Antwort war wie immer: habe mit ihr nichts zu tun, kein kontakt und was ich von ihm will.
Letzte mal vor 1 Woche hat sich 2 mal versprochen und hat Vorname von ex gesagt. Also ich verstehe am Anfang passiert sowas aber nicht nach 16 Monaten. Er hat dochkein kontakt mit ex also warum ist sowas passiert.
Was ich vergessen habe die Frau macht ihm fertig die ist lügnerin und spielt mit Männer. Sie hat meinem Partner angelogen dass 2 Kind gehört ihm. Er hat geglaubt das war auch Grund warum dis beiden sich getroffen ständig haben. Dann kam auf einmal dass das Kind gehört Ehemann deswegen mein Partner hat Kontakt gebrochen. Nicht wegen mir eigentlich nur weil die Schlange war nicht fair und hat ihn gelogen.
Wie gesagt habe Gefühl dass die Situation von vorne wieder fängt an. Er ist voll komisch und haben sich distanziert weil ich kann nicht vertrauen. Er sagt dass er mich liebt aber macht was anderes.
Zum beispiel habe ihn 2 mal bei tinder gefunden,das war 1 Tag nach Streit. Sein Antwort war : du bist selber Schuld hast Schluss gemacht und ich habe Bestätigung gesucht
Toll Vorwürfe gegen mich, er ist doch Engel und macht nichts und einzige Schuld habe ich gehabt.
Habe frage ob kann mir jemand helfen Rat geben ? Vielleicht jemand von euch hat ähnliche Situation gehabt ? Ich mache mich fertig mein Kopf platzt. Er ignoriert mich ist ständig online aber auf meine Fragen antwortet nicht. Er ist gerade trainieren normalerweise er ist nie online weil ist fleißig znd nur am trainieren. Seit 2 stunden kam kein Antwort und wenn ich gucke er ist immer on. Ich wollte es nur klären und kurz reden ob machen wir Schluss und lassen den Theater oder sind wir zusammen aber suchen Lösung weil so funktioniert nicht. Er will aber nicht. Ich glaube er hat Angst mich zu verlieren wenn ich es rausfinde deswegen bennimt er sich auch so.

Bitte um eure hilfe was soll ich machen?Ob soll ich direkt abhauen und meine Ruhe haben ?

Danke im Voraus Chrypa

15.02.2021 16:57 • #1


Groq
Zitat von Chrypa86:
Hallo. Ich sage erstmal alles von Anfang an. Bin mit meinem Partner seit 16 Monaten zusammen. Per Zufall kennengelernt alles war super,paar Tage später ich war verliebt. Er hat mir am Anfang gesagt dass er Kontakt mit ex hat aber die sind seit 2 j.nicht mehr zusammen ...


Du solltest Dich trennen und zwar schnell.
Der Kerl ist nie über seine Ex hinweggekommen, hat nie mit ihr abgeschlossen. Sie hält ihn offensichtlich in einer Abhängigkeit zu ihr und genießt seine Hilflosigkeit ihr gegenüber.
Er hat Dich mehrfach betrogen und angelogen, ich vermute stark, dass er nur mit Dir zusammen ist weil seine Ex ihn nicht als erste Wahl nimmt.
Du bist seine zweite Wahl, er sitzt bei Dir nur aus und hofft auf eine Rückkehr zur Ex.
Bitte lass das nicht mit Dir machen.

15.02.2021 17:05 • x 2 #2


A


Immer wieder seine Ex Soll ich ihn verlassen?

x 3


B
Liebe TE!
Bevor du auf diese Frau losgehst die mit dir nichts zu tun hat schau auf deinen sauberen Freund der dich von hinten nach vorne vergageiert und du spielst da mit. Verpass ihm einen Tritt in den Allerwertesten und servier in gepflegt ab. Blockiere jede Möglichkeit dich zu kontaktieren.
Nicht sie ist die Schuldige sondern dein sogenannter Freund der Null Achtung,Respekt geschweige denn Liebe und Zuneigung für dich empfindet. Um deiner Selbstwillen und vor allem deine Psyche zu schützen beende diese Charade.

15.02.2021 17:08 • x 3 #3


C
Nein auf kein Fall sie ist schuldig. Wenn schuldig dann beide weil sie wüsste über mich weil wir haben uns gesehen und auch gesprochen.
Die beiden sind Schuld es ist klar aber wenn die wirklich sich treffen dann sollen beide mich in Ruhe lassen und nicht verarschen. Sie hat ihm einmal geschrieben dass sie will unsere Beziehung nicht kaputt machen. Aber dann hat sie trotzdem ständig gemeldet und er ständig geantwortet.

Ganz ehrlich ich möchte es lassen aber kann ich nicht weil ich liebe ihn und glaube dass er endlich auswählt welche von uns beiden will.
Ich weiß es einfach nicht. Diese Beziehung seit 16 Monaten macht mich fertig. Ich mache mich fertig mit komischen Gedanken, könnte nicht essen nicht schlafen.

15.02.2021 17:13 • #4


OxfordGirl
Zitat von Chrypa86:
Diese Beziehung seit 16 Monaten macht mich fertig. Ich mache mich fertig mit komischen Gedanken, könnte nicht essen nicht schlafen.

Fühlt sich Liebe für dich so an?

15.02.2021 17:16 • x 2 #5


B
Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit. Und es ist jedesmal SEINE Entscheidung,dass er den Kontakt zu lässt. Genauso wie es seine Entscheidung ist dich mit ihr immer wieder zu betrügen. Lerne dich selbst zu lieben dann erkennst du,dass dieser Mann in deinem Leben total überflüssig ist. Er ist schädlich für dich.

15.02.2021 17:18 • x 3 #6


C
[quote=Butterblume63]Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit. Und es ist jedesmal SEINE Entscheidung,dass er den Kontakt zu lässt. Genauso wie es seine Entscheidung ist dich mit ihr immer wieder zu betrügen. Lerne dich selbst zu lieben dann erkennst du,dass dieser Mann in deinem Leben total ü...

Ja das hast du Recht. Aber ich liebe ihn und ich weiß dass er liebt mich auch aber leider zu wenig wenn immer wieder mit ex Kontakt aufbaut. Die beiden haben sich geliebt dann war Schluss weil sie wegen Scheidung wollte Status nicht verlieren. Und mein Partner war angelogen weil sie hat ihm gesagt dass das zweite Kind ihm gehört. Vor 1 jahr kam das das Kind gehört Ehemann. Mein Partner war voll sauer und Kontakt zwischen die beiden war weg. Jetzt leider es ist wieder ich sehe es und merke das.
Ich glaube die beiden sind abhängig und da ist liebe. Er liebt mich auch hat das öfters gezeigt nur kurzfristig weil wieder ist komisch zu mir. Benimmt sich anders und alles ist ihm egal. Wollte reden aber er will nicht. Er will kein Schluss mit mir aber will auch nicht reden und Wahrheit sagen

15.02.2021 17:26 • #7


B
Chypra,es ist vollkommen egal was er will sondern was du willst. Gebe niemals die Verantwortung für dein Leben und Wohlergehen aus deinen Händen.
Liebe bedeutet,dass sich mein Partner zu 100% auf mich verlassen kann,daß ich Sorge dafür trage,daß er/sie durch mich keinen Schaden erfährt sei es seelisch noch körperlich. Du bist leider nur eine Option für ihn,weil er die andere Frau nicht haben kann.
Er tut dir immer wieder weh,du leidest und glaubst immer noch,dass dieser Mann dich irgendwie liebt?
Willst du weiter auf der Ersatzbank sitzen und weiter seinem dreisten und vor allem komplett egoistischen Verhalten zu sehen?
Wenn ja,dann beklage dich nicht darüber und nehme dein selbstgewähltes Drama demütig an.
Man ist immer des eigenen Glückes Schmied.

15.02.2021 17:37 • x 2 #8


Unicorn68
Warum überlässt Du ihm die Entscheidung?
Er soll sich zwischen seiner Ex (falsches Etikette, sie ist ständig noch mit ihm zusammen, also keine Ex, sondern neben Dir, andere Option), oder Dir entscheiden.

Du solltest Dir so wichtig sein, dass Du Die Entscheidung triffst.
Das Handy vibriert ständig, er geht auf die Toilette zum Lesen.
Sag ihm, braucht er nicht und geh.

Dir geht es doch nicht gut dabei, dass ist keine Liebe.

15.02.2021 17:52 • x 3 #9


D
Zitat von Chrypa86:
Er ignoriert mich ist ständig online aber auf meine Fragen antwortet nicht.

Dann ignoriere ihn ebenfalls, und zwar konsequent und für immer.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Mann und wünsche dir einen, der dich will und keine andere und auf den du dich 100%ig verlassen kannst.

15.02.2021 18:05 • x 3 #10


C
[quote=Landlady_bb]Dann ignoriere ihn ebenfalls, und zwar konsequent und für immer. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Mann und wünsche dir einen, der dich will und keine andere und auf den du dich 100%ig verlassen kannst.


Danke für schöne Worte.

Ich habe ihn überall blockiert ohne was zu sagen. Ich hoffe nur dass er so es lässt aber galube ich nicht.
Letzte mal hat mich auf der Arbeit und zu Hause besucht weil könnte mich nicht erreichen.

15.02.2021 18:08 • #11


D
Zitat von Chrypa86:
ich weiß dass er liebt mich
Und warum kommt er dann von seiner Ex nicht los? Warum ist er dann noch auf Tinder aktiv?

15.02.2021 18:10 • x 1 #12


D
Zitat von Chrypa86:
Letzte mal hat mich auf der Arbeit und zu Hause besucht weil könnte mich nicht erreichen.

Was hat er an deinem Arbeitsplatz zu suchen?

15.02.2021 18:13 • #13


C
[quote=Landlady_bb]Was hat er an deinem Arbeitsplatz zu suchen?

Ich weiß aber sag ihm das.
Er könnte mich nicht erreichen dann war auf der Arbeit.

15.02.2021 18:20 • #14


Unicorn68
Zitat von Chrypa86:
Letzte mal hat mich auf der Arbeit und zu Hause besucht weil könnte mich nicht erreichen.


Das ist extrem grenzüberschreitend.
Du wolltest keinen Kontakt.

Bei der Arbeit erscheinen, da sehe ich aber sehr rot!


Mach ihm das klar!

15.02.2021 18:25 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag