Letterschming
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Daraus geworden war zunächst eine total tolle Freundschaft - er ist etwas jünger als ich, schon auch gutaussehend und hatte eine sehr sympathische und verbindliche Art. Wir haben Nummern getauscht und geschrieben, telefoniert und auch mal zusammen was unternommen. Ich war in relativ wechselnden Beziehungen und er solo. Dann gestand er mir, dass er sich total verliebt hätte. Ich fand das echt total sch***, weil ich einfach nichts für ihn empfand und ihn als Freund gern mochte, aber nicht mehr. Er hat sich dann total zurückgezogen bis ich mich nach einigen Monaten bei ihm meldete, weil er mir fehlte. Wir haben uns getroffen, ewig geredet, gelacht - und miteinander geschlafen. Das ging einige Zeit so weiter bis ich mich in einen Mann verliebte und die Plus-Ebene beendete, was für ihn total OK war. Wir waren wieder "nur" befreundet, ich war glücklich, bekam ein Kind - dann kam eine unschöne Trennung und ich habe seine körperliche Nähe sehr gesucht.
Irgendwann ging er eine feste Beziehung ein und ist auch darin fest und glücklich - aber ich habe ihn echt solange belagert bis wir eine Affäre eingingen. Vor einem Jahr hat er sich distanziert. Er antwortet zwar ab und an, aber wir haben uns seitdem nicht gesehen, aber ich kann ihn nicht loslassen. Irgendwie zieht er mich mittlerweile total an. Das ist doch aber sinnlos und ich verstehe auch nicht, warum ich das mache. Ich könnte eine freundschaftliche Bekannte sein, aber gehe selbst lieber den Weg ihn anzumachen.
Was mache ich da eigentlich? Wie höre ich damit endlich mal auf?