MisterPister
Gast
Sie ist beruflich sehr erfolgreich, arbeitet für Unicef in Afrika und hat da auch -als Ebola ausgebrochen ist- viel Hilfe geleitet, hält viele Vorträge, ist beruflich viel unterwegs, war in der Schule, in der Uni immer die beste, schlauste etc.
Er ist der kommste heut nicht kommte morgen Typ, plant nicht viel, und macht alles auf den letzten Drücker, weil er erst bei Stress motiviert ist und eigentlich hat er Frauen, damit er sich ein schönes leben machen kann und sich bedienen und anhimmeln lässt. So mein Eindruck. Kenne ihn über einen Jahr lang.
Jetzt hat er mir erzähtl, dass oben genannte Frau bereits nach kurzer Zeit total auf ihn ab ist, es geht wohl in Richtung Familiengründung. Und ich versteh einfach nciht, wieso eine solche Powerfrau sich so einen Mann angelt?! Er meinte auch, dass es ihr egal wäre, ob sie oder er dann wegen den Kindern Zu hause bleibt und wer arbeiten geht. Gerade sie, die soviel erreicht hat, würde dass wegen so einem Kerl alles aufgeben? Andererseits hat sie auch kein Problem, wenn er zu Hause bleibt und sie dann das viele Geld nach Hause bringt (7000 Euro mtl). Schließlich macht sie ihren Job sehr sehr gut! Ich habe sehr großen Respekt vor ihr.
Angeblich wäre sie auch damit einverstanden, wenn er Sex mit anderen Fruaen hätte, so lange er sie lieben würde und bei ihr bleibt. Also wie blöd ist die denn? Der Kerl hat sein 2. Gehirn nicht steuern, das mit der Liebe glaub ich ihm nicht so ganz, ich bin mir sicher dass er genau so eine will, da sie ihm seine Freiheiten lässt und schön brav arbeiten geht und keinen Widerstand leistet. Ich hatte Gefühle für diesen Mann, aber nach dem ich erlebt habe, wie er ist, wars vorbei, weil ich mich so nicht unterordnen will.
Letztendlich kann es mir total egal sein, aber ich würde einfach nur verstehen, wieso eine Frau, die beruflich so viel schon erreicht hat, sich so unterordnet,und nicht stattdessen Interesse an einem Mann hat, der ebenfalls erfoglreich ist im Leben oder ist das nur meine subjektive Einstellung?
Danke für eure Hilfe.