Ich schreibe es gern noch einmal: mir ist schei. egal, ob es letztendendlich zwischen den beiden klappt. Ich gönne ihr auch das Glück mit ihm, wenn sie wirklcih sieht wie er ist. Ich kenne ihn aber gut genug, dass er ihr erst mal was vorgaukelt, und ihr was vorlügt, damit sie von ihm geblendet genug ist und er das bekommt was er von ihr will, nämlich die beruflichen Kontakte und ganz besonders sich ein bequemes Leben durch ihr machen. Das einzige was ich will is, dass sie sich Zeit lässt mit ihm und nicht aus lauter verknallt sein sich ein Kind von ihm machen lässt aber dann später merkt wie er ist : nämlich so wie ich ihn kennen lernen durfte. Dann ist es allerdings zu spät für sie. Und das würde ich sehr schade finden, weil ich sie als Mensch sehr toll finde. Sie ist ein Vorbild für so viele Frauen in beruflicher Hinsicht. Ich verstehe es nur nicht wieso so eine intelligente Frau so einen Loser haben will. Da dachte ich sie würde jemanden wollen, der auf Augenhöhe ist. Das passt nicht in mein Weltbild, eine so emanzipierte Frau, die sich einem Mann so unterordnet.
Und ich bin froh, dass ich den nicht mehr an der Backe habe, weil ich so einen gar nicht will. Ich bin bestimmt nicht geboren, um ihn zu bedienen. Und mich unterordnen erst recht nciht. So einen faulen Sack kann mir gestohlen bleiben. Und jemand, der in seiner Ehe herumhurt, und tortzdem bei mir bleibt "weil er mich doch liebt" könnt ich nicht glauben, dass er mich wirklcih liebt. Er bleibt doch nur bei ihr weil sie ihm irgednwas zum bleiben bietet. Ich vermute, weil sie viel verdient und er machen kann was er will (andere Frauen, zu hause bleiben und chillen während sie das Geld anschafft).
Alle Menschen sind m. E. wertvoll, egal ob klug, weniger intelligent oder behindert. Ich wundere mich nur, warum eine so emanzipierte Frau sich so unterordnet. Mehr nicht. Ich emfpinde mich auch nicht als sonderlich klug, sondern nur normal intelligent. Und ich fühle mich ihm definitv überlegen, weil ich seine Masche durchschaut habe und nicht auf ihn reingefallen bin und sein Geblubber glaube. Umso trauriger macht es mich, wenn so eine so erfolgreiche Frau wie sie ihm alles glaubt, was er ihr vorgaukelt. Er ist so berechnend, und wenn sie das nicht merkt, was ich gemerkt habe, dann frage ich mich: WIESO ?
Aber egal, danke für eure KOmmentare, Sappy, deiner hat mir am meisten geholfen zu versthen, warum sie so einen will. Sollen die beiden glücklich werden. Ich wünsche es auf jeden fall für sie und dass er sie ordnetlich behandelt. Ist nicht mehr mein B.. Sie will davon nix wissen, dann hab ich es wenigstens versucht.