Carmen40
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 129
Zu meiner Geschichte. Bin mit meinem Mann seit elf Jahre zusammen davon sieben verheiratet . Er ist die Liebe meines Lebens. Es war all die Jahre perfekt. Ich wäre seine große Liebe. so hätte er sich eine Beziehung immer vorgestellt usw. Habe ihn in allem unterstütz. Auch finanziell. weil er dazu nicht in der Lage war . Er war insolvent. Wir wollten diesen April in eine neue Wohnung ziehen uns räumlich verkleinern. Und haben im Dezember eine neue Wohnung angemietet.
Mitte Januar wurde er auf einmal komisch . Hatte auf nichts mehr Lustb. Wollte nicht mehr weg gehen. Keinen besuchen usw. Er wirkte depressiv. Nach 1 Woche war es wieder besser . Wir waren mit der Familie essen und im Kino. Dachte es geht wieder Berg auf . Nach ein paar Tagen hat sich das wieder gelegt . Es wurde schlimmer als vorher . Am 4.2 hat er sich von mir getrennt. Er wäre nicht mehr er selber . müsste sich selber finden bla bla.
Hab ihn mehrmals gefragt ob er mich noch liebt . Ja . Ob er eine andere hat . Nein.
Er ist innerhalb einer Woche in eine andere Wohnung gezogen und hat mich in der alten Wohnung sitzen lassen. Mitgenommen hat er nur persönliche Dinge.
Ich musste mich darum kümmern diese Wohnung auszuräumen, Sperrmüll, putzen usw. keine große Unterstützung von ihm. Nur leeres Gerede .
Mir eine neue Wohnung suchen.
Die schon angemietete wieder kündigen.
Er macht als wenn er damit nichts mehr zu tun hat. Die gemeinsamen Schulden die dummerweise nur auf meinen Namen laufen damit lässt er mich hängen . Und das obwohl ich ihn damit jahrelang unterstützt habe. Den Kontakt zu meinem Sohn hat er auch abgebrochen. Sich komplett an alten Freunden orientiert die er mit 18! Jahren hatte. Und eine neue Freundin hat er auch.
Ich kann nicht verstehen wie sich jemand so von allem lösen kann was doch angeblich das war was er immer haben wollte. Einem noch sagen man liebt ihn und dann gehen.
Ich habe das Gefühl mein Mann ist gestorben so plötzlich war er weg. Und der Mann der er jetzt ist den kenne ich gar nicht. Bin ihm total egal. Zumindest signalisiert er das .
Trotz allem liebe ich ihn immer noch. Und würde gerne wieder mit meinem Mann zusammen sein . Obwohl alle anderen sagen er ist ein A.. Es ist als wäre er zwei verschiedene Männer ?
Gibt es dass, das sie irgendwann merken was sie eigentlich für Ar. sind ? Und das sie merken sie haben einen fehler gemacht ?
Danke fürs zuhören
(hast Du nett formuliert) und ich denke, bei 99,999% der UserInnen ist es echt eine "Verzweiflungstat", dass sie hier sind. . . und genauso denke ich, dass es den meisten geholfen hat, wenn sie dann irgendwann das Forum wieder verlassen. . . also, hier bist Du in jedem Fall richtig und in "guter Gesellschaft"