93

Wieso will ich ihn noch immer ?

U
Nein, die andere Frau hat er nicht, er ist noch alleine. Und ich gönne ihm von Herzen, dass sie ihn nach dem Hin und Her auch nicht mehr wollte. Vielleicht hat er es auch gar nicht mehr versucht, das würde ich ihm auch zutrauen, Mut ist nicht gerade seine hervorstechendste Eigenschaft.

Er tut sich selbst extrem leid und übernimmt in kleinster Weise Verantwortung für sein Verhalten.

Es ist ihm passiert
Es war leben wie in einer Blase.
Ich war plötzlich nur noch Beifahrer in meinem Leben.
Ohne dich bin ich nichts.

Das sind so lieblingsaussagen von ihm.

Carmen, du machst das alles doch wirklich gut! Gräbst dich nicht zu Hause ein, achtest darauf was dir gut tut usw.

Es wird dauern.
Es wird auch dauern bis auch das letzte Fünkchen Hoffnung begraben werden kann.

Jeden Tag ein kleiner Schritt. Langsam kommt man auch so vorwärts.

01.05.2018 14:07 • x 1 #61


C
Habe den heutigen Tag nur auf dem Sofa verbracht . War nicht in der Lage vor die Tür zu gehen. Ich hasse dieses Gefühl von Einsamkeit. Aber auch dieser Tag ging rum.
Morgen ist ein neuer Tag.

01.05.2018 22:21 • #62


A


Wieso will ich ihn noch immer ?

x 3


C
Heute sind es genau 3 Monate. . Und er fehlt mir immer noch jeden Tag. Es gibt jetzt seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Dieser Zustand ist furchtbar. Ich würde ihn gerne anrufen, ihm schreiben...aber ich weiß es würde nichts bringen. Wann hört dieses fehlen endlich auf.... Es ist doch schlimm dass obwohl er sich benimmt wie ein Ar. , er mir so fehlt. Das kann es doch nicht wirklich gewesen sein... ich bin so traurig

04.05.2018 23:22 • #63


I
Zitat von Carmen40:
Heute sind es genau 3 Monate. . Und er fehlt mir immer noch jeden Tag. Es gibt jetzt seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Dieser Zustand ist furchtbar. Ich würde ihn gerne anrufen, ihm schreiben...aber ich weiß es würde nichts bringen. Wann hört dieses fehlen endlich auf.... Es ist doch schlimm dass obwohl er sich benimmt wie ein Ar. , er mir so fehlt. Das kann es doch nicht wirklich gewesen sein... ich bin so traurig


Leider ist das in der aktuellen Situation ein Normalzustand. Deinem Körper fehlt etwas. Eine Trennung ist wie der Entzug einer Dro. - blöd formuliert.

Aber du machst auf jeden Fall alles richtig, in dem du die Kontaktsperre aufrecht hälst. Nichts ist schlimmer, als alle paar Tage nochmal etwas voneinander zu hören.
Es wird Tage geben, an denen du denkst es geht dir super und du könntest Bäume ausreißen.
Nach 2 Tagen kommt aber wieder ein Tag wo du dich fühlst, als sei die Trennung erst gestern passiert.

Meine Trennung ist gut 4 Wochen her. Zwischendurch dachte ich, so schwer ist es nicht und dann? Die letzten 2 Tage sind wieder Hölle. Aber das gehört zum verarbeiten dazu. Der Eine schafft es binnen 6 Monaten, andere brauchen dafür ein Jahr oder noch länger.

Das Wichtige ist, sich nicht hängen zu lassen! Lenk dich ab, triff dich mit Freunden Bekannten. Rede über das was dir im Kopf vorgeht, egal wie sinnlos oder sinnvoll es ist.

25.05.2018 10:11 • x 1 #64


C
Es ist wirklich ein Wechselbad der Gefühle . An manchen Tagen bin ich kurz davor ihn zu schreiben oder anzurufen... aber bringt ja nichts.
Nun schon fünf Wochen Funkstille.
Habe ihn mal im Auto gesehen und er sah echt schlecht aus. Aber auch das nützt mir ja nichts , weil es nicht in meiner Hand liegt.
Meine Freunde sind glaube ich schon etwas frustriert, weil es mir immer noch schlecht geht wegen ihm . Aber Kopf und Herz sind halt noch nicht im Einklang.
Werde heute Abend mal weggehen... hoffe es wird ganz nett und lenkt mich ab . Am schlimmsten sind halt die Abende und die Wochenenden. Meine Freunde haben alle Partner . Und das recht frisch ...

25.05.2018 13:39 • #65


C
Nun war ich gestern Abend aus. Aber wenn man nach Hause kommt ist man wieder allein. Ich versuche mich abzulenken, aber er ist immer noch der erste Gedanke wenn ich aufstehe und der letzte wenn ich einschlafe.
Jeden Tag überlege ich ihn anzurufen oder zu schreiben. Das einzige was mich davon abhält ist die Gewissheit dass es nichts ändern würde und es mir wahrscheinlich noch schlechter geht als vorher.
Durch die ganze Trennung bin ich depressiv, nehme Tabletten und bin in Therapie. Ich kann im Moment sagen es ist die bisher schwerste Zeit in meinem Leben.
Wenn ich Geschichten lese, wo die Männer wieder zurück gekommen sind , hoffe ich immer dass mir das auch passiert und sage mir selber : Hey du musst einfach nur mehr Geduld haben und einfach weiter warten.
So schleppe ich mich von einem Tag in den nächsten. Vielleicht ist das auch mein Fehler. Ich mache zwar Dinge für mich...aber warte eigentlich nur darauf dass er zurück kommt. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit zermürben mich . So viele schöne Jahre und Momente. Ich frage mich wie er das alles vergessen kann.
Angeblich war ich die Frau und die Liebe seines Lebens... wie kann sich das alles so ändern . ..
mir fehlt mein altes Familienleben.
Tut mir leid wenn ich vielleicht ständig das gleiche schreibe. Aber es erleichtert mich ...

26.05.2018 14:02 • x 1 #66


A
Zitat von Carmen40:
Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit zermürben mich .
So viele schöne Jahre und Momente. Ich frage mich wie er das alles vergessen kann.

Er wird es wie du wahrscheinlich nicht vergessen weil es ein Teil seines Lebens war, hat aber Abstand dazu bekommen und es ist Vergangenheit.

Halte durch, bald wird es langsam besser, versuche dich weiter abzulenken, schöne Dinge zu tun, habe Geduld mit dir, es brauch alles seine Zeit um verarbeitet werden zu können.

26.05.2018 14:08 • x 1 #67


C
Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie die Liebe so verschwinden kann.

26.05.2018 14:31 • x 1 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag