Zitat von Carmen40:Heute sind es genau 3 Monate. . Und er fehlt mir immer noch jeden Tag. Es gibt jetzt seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Dieser Zustand ist furchtbar. Ich würde ihn gerne anrufen, ihm schreiben...aber ich weiß es würde nichts bringen. Wann hört dieses fehlen endlich auf.... Es ist doch schlimm dass obwohl er sich benimmt wie ein Ar. , er mir so fehlt. Das kann es doch nicht wirklich gewesen sein... ich bin so traurig
Leider ist das in der aktuellen Situation ein "Normalzustand". Deinem Körper fehlt etwas. Eine Trennung ist wie der Entzug einer Dro. - blöd formuliert.
Aber du machst auf jeden Fall alles richtig, in dem du die Kontaktsperre aufrecht hälst. Nichts ist schlimmer, als alle paar Tage nochmal etwas voneinander zu hören.
Es wird Tage geben, an denen du denkst es geht dir super und du könntest Bäume ausreißen.
Nach 2 Tagen kommt aber wieder ein Tag wo du dich fühlst, als sei die Trennung erst gestern passiert.
Meine Trennung ist gut 4 Wochen her. Zwischendurch dachte ich, so schwer ist es nicht und dann? Die letzten 2 Tage sind wieder Hölle. Aber das gehört zum verarbeiten dazu. Der Eine schafft es binnen 6 Monaten, andere brauchen dafür ein Jahr oder noch länger.
Das Wichtige ist, sich nicht hängen zu lassen! Lenk dich ab, triff dich mit Freunden & Bekannten. Rede über das was dir im Kopf vorgeht, egal wie sinnlos oder sinnvoll es ist.