Carmen40
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 129
Ich persönlich kann mich leider nur schwer ablenken. Meine Gedanken kreisen ständig um ihn und um unsere Situation. Innerlich warte ich glaube ich noch das er aufwacht.
Was mir allerdings auffällt ist, das es wohl mit meinem Selbstschutz, Selbstwertgefühl nicht weit her ist. Mein Verstand weiß das ich eigentlich denken müsste : Was denkst du eigentlich wer du bist ? Du willst mich nicht , ok du hast mich nicht verdient. Du bist keine Träne wert. ..
Dann kommt das Herz und erinnert sich an jeden Tag in den letzten Jahren und fragt sich was da passiert ist. Und dass das jetzt nicht der Mann ist den man kennt . Und man hofft unbewusst weiter.
So stehe ich jeden Tag auf und hoffe das es mir bald besser geht . Versuche durch den Tag zu kommen. Anzunehmen das es mir jetzt schlecht gehen darf. Und auf bessere Zeiten zu hoffen.
Leider gibt es ja kein patentrezept für Liebeskummer.
Ich freue mich für alle die es geschafft haben damit abzuschließen und hoffe das ich irgendwann auch soweit bin.
Was mir so durch den Kopf geht ist , das Menschen die sich so radikal aus ihrem alten Leben verabschieden können , selber ein Problem mit sich haben. Diese Art von Flucht ist glaube ich nicht normal . Und auch diese Menschen können die Jahre die sie mit uns hatten nicht ganz abschütteln . Wenn dort vielleicht irgendwann das emotionale den Weg findet , wird es für sie bitter. Auch wenn sich trotzdem für uns nichts ändern sollte.
Ich hoffe man konnte verstehen was ich meine...
Wünsche uns allen einen schönen Tag.