36

Wieso baggere ich ihn immer wieder an?

L
Ich habe mich da in eine dumme Situation manövriert. Als Mann so richtig war er nie das, was mich anzieht, dennoch hat er eine Attraktivität. Von seiner Seite ist das meiner Meinung nach körperliche Anziehung, weshalb er seine eigentlichen Moralgrenzen überschreitet. So blöd das klingt: intim ist das unglaublich.

Ändert aber auch nichts, dass ich damit keine Ordnung rein bringe und weder ihm noch mit dauerhaft etwas einbringe. Ich muss nur echt durchhalten, da nicht zu viel drüber nachzudenken.

02.02.2021 22:21 • #16


Lalunia
Keine Ahnung was du da machst, kannst du mir Psychotherapeuten rausfinden. Aber der junge Mann macht jedenfalls alles richtig.

02.02.2021 22:30 • #17


A


Wieso baggere ich ihn immer wieder an?

x 3


Mienchen
Zitat von Letterschming:
Ich habe mich da in eine dumme Situation manövriert. Als Mann so richtig war er nie das, was mich anzieht, dennoch hat er eine Attraktivität. Von seiner Seite ist das meiner Meinung nach körperliche Anziehung, weshalb er seine eigentlichen Moralgrenzen überschreitet. So blöd das ...


Er ist liiert und scheinbar mittlerweile zur Vernunft - und ange-kommen.
Such dir einen Partner, der zu dir passt und der wenigsten Single ist.

02.02.2021 22:31 • #18


G
Ich verstehe nicht warum du mit einem anderen Mann ein Kind bekommen hast obwohl er dir angeblich sooo wichtig ist. Für mich ist euer gemeinsamer Lebenslauf von Vorn bis Hinten nicht stimmig, völlig asymetrisch und basiert zu stark auf dem Lust und Launeprinzip.

Ich hoffe die Freundin findet ganz schnell raus was für ein Spiel ihr hinter ihrem Rücken spielt. Wundert mich auch dass du mit deiner Persönlichkeitsstruktur nicht schon längst dafür gesorgt hast. Scheinst doch netter zu sein als du hier für mich rüber kommst.

Insgesamt denke ich nicht dass er mehr für dich empfindet als das was ihr habt. Phantastisch im Bett und trotzdem kein Beziehungswunsch von seiner Seite finde ich echt vielsagend. Hat er überhaupt Respekt für dich? Oder ist nach erzwungener Triebabfuhr deinerseits für ihn alles vergessen und er geht wie ein relaxtes Kätzchen nach Hause?

Ich würde dir empfehlen Erwachsen zu werden und reifere Beziehungsebenen anzustreben anstatt weiter mit 41 so Bindungsscheu zu sein und Bestätigung zu suchen. Sorry dass ich das so sage aber fühlst du dich nicht zu alt für diesen Mist?

02.02.2021 22:55 • x 1 #19


Unicorn68
Zitat von Geheimnis:
Sorry dass ich das so sage aber fühlst du dich nicht zu alt für diesen Mist?


Ich muss gestehen, ich war bei dem Alter auch etwas erstaunt.
Hätte auf mind. 10 Jahre weniger getippt.

02.02.2021 23:08 • x 1 #20


Y
Zitat von Letterschming:
Ändert aber auch nichts, dass ich damit keine Ordnung rein bringe und weder ihm noch mit dauerhaft etwas einbringe. Ich muss nur echt durchhalten, da nicht zu viel drüber nachzudenken.


Ja du kannst das so machen, aktiv die Gedanken woanders hin lenken. Verdrängen.
Allerdings wird damit die Ursache null bearbeitet, was perspektivisch suboptimal sich darstellen kann, wenn ihr warum auch immer ungeplant Kontakt habt und der Reiz des Verbotenen dich konfrontiert mit deinem Vorhaben durchzuhalten

02.02.2021 23:14 • x 1 #21


D
Was soll man Dir denn raten?
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, das man lässt.

Ihr scheint beide nicht sehr weise und erwachsen zu sein.
Du spielst alberne Spiele in Sachen rumkriegen, er ist labil und charakterschwach genug, darauf anzuspringen.
Das ist nichts Wertvolles, was ihr da erschafft, im Gegenteil.

Vielleicht ist ein kompletter Kontaktabruch das Beste.

03.02.2021 11:04 • x 1 #22


A
Warum baggerst du ihn an obwohl er eine Freundin hat? Wolltest du dir damit beweisen das du ihn auch haben kannst? Was hast du davon ? Er möchte keine Beziehung mit dir. Stell dir mal vor du wärst seine Freundin und eine andere würde das so mit ihm machen würdest du das gut finden? Die Arme Freundin tut mir echt leid. Ich finde er benutzt dich nur . Sei dir für so etwas zu schade,er betrügt seine Freundin hat sie nicht auch das Recht auf glücklich sein? Dann sollte er wenigstens die Eier in der Hose haben und sich trennen. Für mich ist das einfach nur sehr feige. Und zeigt nicht gerade viel Charakterstärke

03.02.2021 13:23 • #23


F
Es ist das Ego...

03.02.2021 14:25 • x 2 #24


K
Besinne dich auf dich und lebe Dein Leben. Du läufst dort in eine Art Wunschdenken oder was auch immer, was weder richtig ist - weder moralisch noch lebensbezogen - noch irgendwie einen positiven Ausgang nehmen kann.

Nimm Abstand und akzeptiere, dass er den Abstand möchte. Den Rest wird die Zeit mit sich bringen - auch nicht in Wochen, sondern Monaten. Dann sehen die Dinge anders aus. Eine Beziehung so richtig wolltest du doch nie mit ihm, also gib ihm seine Chance nun glücklich zu werden. Das ist dann nur fair.

Er hat ja offensichtlich eine gewisse Schwäche für dich - nutze das nicht noch weiter aus. Du wirst an den Punkt kommen, wo Du diese Person nicht sein willst.

Also klare Linie ziehen.

09.02.2021 11:13 • #25


Milly85
Zitat von Letterschming:
Okay, also diese Liebelei liegt zehn Jahre zurück und ist sicher vorbei - müsste mich schon arg täuschen. Ich glaube halt, dass ich diese unbeschwerte Zeit damals vermisse mit ihm als Kumpel. Zudem ist er (leider) auch noch ein verdammt guter Liebhaber. Das war eine ...


Und was, wenn du dich erneut in einen anderen Mann verliebst, der einfach so daherkommt? Lässt du ihn dann wieder fallen? Vermutlich schon, und er hat dann seine Beziehung für so jemand aufgegeben.... also ehrlich, soviel Empathie muss man doch haben, dass man sich dann von demjenigen fern hält!

Klar, hattet ihr eine schöne Zeit, aber F+ ist meiner Meinung nach auch keine richtige Freundschaft. (Ist wie gesagt nur meine Meinung.) Man überschreitet damit Grenzen und einer von beiden würde zumindest immer wieder gerne zurück zum +.

Sieh es doch einfach als Teil deiner Vergangenheit an und hör auf ihn zu kontaktieren! Ich würde dir sogar raten den zu löschen, denn offensichtlich will er ja keinen Kontakt mehr zu dir.

Falls seine Beziehung beendet ist könnt ihr es ja noch mal RICHTIG versuchen, jetzt wo du ja weißt, (glaubst zu wissen) dass du ihn willst! Die Frage ist nur, ob er jetzt zu deinem neuen Lebenskonzept mit kleinem Kind passt.... oder ob er das Leben will. Vielleicht hat ihm auch nur deine unverbindliche Art so gefallen.

09.02.2021 12:27 • #26


L
Ich bin die Tage mal in mich gegangen. Ich habe ihm geschrieben, dass seine Distanz verstehe und meine Anmachen blödsinnig sind. Auch, dass ich ihn als Freund sehr mag und ich mir klar geworden bin, dass er richtig liegt und ich mich unfair in sein Leben und Beziehung gedrängelt habe oder es zumindest versucht habe. Auch, dass ich mich freuen würde, wenn wir mal einen Punkt erreichen würden, wo wir ganz normale Freunde sind. Dass ich aber verstehen würde, wenn das nicht passiert. Jedenfalls, dass ich nicht weiter nerven und ihn belästigen werde und ich ihm wünsche, dass er rundum glücklich ist und bleibt.

Ich habe einen tollen Freundeskreis und wir haben so viel schöne Zeiten - vor allem auch im Lockdown, wie wir uns untereinander unterstützen, damit Beruf und Kinder unter einen Hut kommen.

Der passende Mann wird auch da draußen sein, den finde ich hoffentlich auch noch - der meine Tochter und mich als Partner begleitet.

12.02.2021 03:30 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag