Kater38
Gast
Ich bin bald 40 Jahre alt männlich. Ich hatte 3 Beziehungen und die längste hielt 1 1/2 Jahre , die davor immer so 6 Monate. Ich würde immer verlassen, oft verarscht , belogen und warscheinlich auch betrogen. Ich wollte eigentlich mal eine Familie gründen war auch schon verlobt, aber immer wieder kommt die Entäuschung. Ich selber bin wirklich ein toller , treuer und lieber Mensch. Ich denk mir oft liegt es an meiner Krankheit Deppresionen oder liegt es an den Frauen wo ich anziehe.
Mein Selbstwertgefühl ist nie groß gewesen. Meisten hatten die Ex Freundinnen nach kurzer Zeit einen neuen Partner, da überlegt man schon ob es wirklich liebe war oder ob ich ein Lückenfüller war.
Aufjedenfall bin ich schon soweit das ich keine Frau mehr will und auch keine Kinder mehr.
Irgendwie ist was kaputt gegangen, hab kein Vertrauen mehr und sieh nur noch viel schlechtes.
Ich bin in Behandlung was meine Deppresionen angehen und versorgt.
Ich wünsche Mir eigentlich nur noch ein guten Job und eine kleine Wohnung und einfach ruhe.
Kennt das jemand von Euch das man einfach keine lust mehr hat auf ein Partner/in, das man sagt es ist genug. Lieber bleibe ich jetzt alleine.