2

Immer wieder Single/ genug von Beziehungen

K
Hallo
Ich bin bald 40 Jahre alt männlich. Ich hatte 3 Beziehungen und die längste hielt 1 1/2 Jahre , die davor immer so 6 Monate. Ich würde immer verlassen, oft verarscht , belogen und warscheinlich auch betrogen. Ich wollte eigentlich mal eine Familie gründen war auch schon verlobt, aber immer wieder kommt die Entäuschung. Ich selber bin wirklich ein toller , treuer und lieber Mensch. Ich denk mir oft liegt es an meiner Krankheit Deppresionen oder liegt es an den Frauen wo ich anziehe.
Mein Selbstwertgefühl ist nie groß gewesen. Meisten hatten die Ex Freundinnen nach kurzer Zeit einen neuen Partner, da überlegt man schon ob es wirklich liebe war oder ob ich ein Lückenfüller war.

Aufjedenfall bin ich schon soweit das ich keine Frau mehr will und auch keine Kinder mehr.
Irgendwie ist was kaputt gegangen, hab kein Vertrauen mehr und sieh nur noch viel schlechtes.
Ich bin in Behandlung was meine Deppresionen angehen und versorgt.
Ich wünsche Mir eigentlich nur noch ein guten Job und eine kleine Wohnung und einfach ruhe.

Kennt das jemand von Euch das man einfach keine lust mehr hat auf ein Partner/in, das man sagt es ist genug. Lieber bleibe ich jetzt alleine.

08.04.2019 22:57 • x 1 #1


Lebensfreude
wie war denn die Beziehung Deiner Eltern?

Und nöö, das kenne ich nicht. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, einen passenden Partner zu finden. Trotz Enttäuschungen etc.

08.04.2019 23:02 • #2


A


Immer wieder Single/ genug von Beziehungen

x 3


Butterkrümel
Hallo Kater,

Zitat von Kater38:
bin bald 40 Jahre alt


Zitat von Kater38:
hatte 3 Beziehungen und die längste hielt 1 1/2 Jahre , die davor immer so 6 Monate


Woran sind denn diese doch sehr kurzen Beziehungen zerbrochen? Bei sechs Monaten würde ich eigentlich noch nicht einmal von Beziehung sprechen, das ist ja eigentlich noch Kennenlern- und Verliebtheitsphase. Da muss es ja eklatante Differenzen gegeben haben, dass es gleich direkt auch wieder auseinander ging? Das kann an deiner typischen Wahl der Partnerinnen liegen, das kann aber natürlich auch an dir liegen. Du kennst die Trennungsgründe, da würde ich Mal ansetzen.

Zitat von Kater38:
war auch schon verlobt


Nach so kurzer Zeit? Vielleicht merken die Frauen, dass
Zitat von Kater38:
Ich wollte eigentlich mal eine Familie gründen

Und fühlen sich in der Phase unter Druck gesetzt?

Zitat von Kater38:
Ich wünsche Mir eigentlich nur noch ein guten Job und eine kleine Wohnung


Das sollte ja unabhängig von einer Beziehung/Familie sein. Wenn du das nicht hast, würde ich zuerst einmal da ansetzen.

Ich wünsche dir ganz viel neuen Mut!

09.04.2019 08:46 • #3


NochEine
Hallo

Ich kenne dies auch so, einige Beziehungen hinter mir und habe die selben Wünsche wie Du. Ich bin gerade dabei mich zu erden.

09.04.2019 08:53 • #4


_Tara_
Zitat von Kater38:
Kennt das jemand von Euch das man einfach keine lust mehr hat auf ein Partner/in, das man sagt es ist genug. Lieber bleibe ich jetzt alleine.

Meistens ist genau das dann der Punkt, an dem man dem Menschen begegnet. Wenn man wirklich keine Erwartungen mehr hat. Und entspannt denkt: okay, bleib ich halt allein - auch schön.

09.04.2019 09:30 • #5


K
Einmal wars ich liebe dich nicht mehr
Das andere mal würde ich einfach ausgetauscht weil der andere mehr muskeln und tatoos hatte.
Meine ex verlobte lebte 600km weg von mir. Hat psychische Probleme und kam nicht zurecht und für uns beide war die Belastung zu hoch.
Sie ging dann zu einem Ex freund zurück und ziehte noch weiter weg.

Meine Eltern hatte mehr eine Zweckgemeinschaft. Über liebe musste ich mir selber bei bringen.

Hatte oft die ausage das ich jemand besseres verdient habe.

09.04.2019 11:56 • #6


Verry
Passt Du Dich zufällig immer sehr an und bemühst Dich, den Frauen alles recht zu machen?

Das ist nämlich ein verbreiteter Irrtum.

Guck: https://www.verfuehre-mit-persoenlichke...gJoAPD_BwE

09.04.2019 12:11 • x 1 #7


G
Zitat von Kater38:
Ich denk mir oft liegt es an meiner Krankheit Deppresionen oder liegt es an den Frauen wo ich anziehe.


Das ist es und somit ziehst du genau die falschen an. Dieses solltest du als erstes in den Griff bekommen. Dann, wenn du mit nichts mehr rechnest, passiert es. Versprochen!

09.04.2019 12:46 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag