Meinereiner80
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 191
Meine Beziehung zu meinem ex war (aus heutiger Sicht) nicht gesund. In der Beziehung habe ich das nicht gemerkt , bzw. Mein Bauchgefühl elegant ignoriert.
Wir sind jetzt seid einem 3/4 Jahr getrennt, und ich leide auch heute noch. Frage mich noch oft, was hätte ich tun können etc.
Mein Verstand weiß, das sein beziehungsverhalten nicht gut ist , aber das liebe Herz kommt nicht hinter her. Obendrein eben auch die Angst das die neue nun seine tolle Version bekommt . das die Liebe die er mir entgegen gebracht hat nicht echt war.
Daher würde ich gerne mal eure Meinung zu der Geschichte hören, ich finde das nämlich alles andere als "normal"
Großes Vorwort
Er hat sich wie gesagt vor einem 3/4 Jahr getrennt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen (auch sehr schnell zusammen gezogen) , vorher war ich zwei Jahre seine Affäre. (Großer Mist, aber ich habe ihm blind alles geglaubt. Also da bitte nicht mit Steinen werfen, ich habe meine Lektion gelernt).
Nach der Trennung stand die nächste schon in den startlöchern. Mit drei kleinen Kindern . Er selber hat auch Kids , welche aber schon älter sind . Er hatte dort Kontakt, war jedoch auch schnell genervt davon. Also Kids grundsätzlich sind nicht gerade sein Lebensinhalt . viele andere Dinge sind ihm wichtiger.
Nun is sie da, selber aus einer Ehe raus (auch über eine Affäre), sofortiger zusammenzug mit der Affäre. Dies hielt allerdings nur ein Jahr und dann ist er gegangen.
Vier Wochen nach dieser Trennung war dann mein ex da. Und nun ziehen sie zusammen.
Ich kann so etwas nicht verstehen, gerade die fehlende Rücksicht zu den kleinen. Purer Egoismus ist das für mich.
Kann das liebe sein? Ist es Angst vorm alleine sein ?
Natürlich bin ich gekränkt , habe Angst sie macht nun "alles besser" wozu ich nicht in der Lage war. Aber zusätzlich zu dem frage ich mich einfach ob mit diesen beziehungsmustern eine tragfähige Beziehung möglich ist. Er sich wirklich geändert hat, sie seine zwischenzeitlichen austicker nicht erlebt (er sagte immer, er wäre nie so gewesen, ich würde was triggern das er sich so verhält)
Hoffe es ist nicht zu verworren geschrieben . freue mich auf Meinungen