8

In Affäre - Meine / seine Gefühle - sehe nicht klar

J
Was hat das mit abartig zu tun, Robinfanty? Das ist nur ehrlich. Das Leben ist kein Ponyhof...und wenn ich mich auf ein Abenteuer mit einem liierten Menschen einlasse, muss ich damit rechnen auf die F.r.e.s.s.e zu fliegen.

25.05.2014 08:04 • #16


T
Ich halte die Voraussetzungen für ungünstig. Fast immer sind es Geld oder Kinder, die einen Mann halten. Der Trauschein allein hilft so wenig gegen Verlassenwerden wie eine Rolle Toilettenpapier, wenn weder Geld noch Kinder den Mann halten. Der Mann hat aber vermutlich gerade nicht die ausgehaltene nur kochende und putzende Ehefrau zuhause, sondern eine Ehefrau auf gleichem Level - sie hat auch studiert. Kinder hat er auch nicht. Ich glaube nicht, dass er sich trennen wird.

26.05.2014 07:59 • #17


A


In Affäre - Meine / seine Gefühle - sehe nicht klar

x 3


A
Geld spielt definitiv keine Rolle, Kinder auch (noch?) nicht.

Ja, gleiches Level. (Ich habe auch studiert, habe sogar fast den gleichen Job wie seine Frau )
Was ich so von Bekannten höre, sind die beiden sich ziemlich ähnlich. Workaholics. Ehrgeizig. Sind wohl gerade deswegen ein gutes Team. Sie findet seine Arbeit allerdings ziemlich schei. (er ist selbstständig, die Arbeit steht für ihn an erster Stelle), darüber streiten sie sich wohl auch oft.
Naja...

Hab jetzt ein paar Tage nichts von ihm gehört, haben uns letzten Montag zuletzt gesehen. Ich kann jetzt sofort keinen Schlussstrich ziehen, mal schauen, wann er sich wieder meldet.
Ich weiß, dass das nicht richtig ist, ihn nochmal zu treffen. Aber ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir ganz sicher sein, was mich möchte. Würd dann gern alles persönlich unter vier Augen mit ihm klären.

26.05.2014 23:52 • #18


G
Huhu,
nur eine randbemerkung.Vielleicht ärgert die frau nicht ,das er so viel arbeitet,sondern das er die arbeit wohl auch nutzt um anderweitige beziehungen zu unterhalten..