36

In anderen Typ Mann verliebt

K
Zitat von Rosen:
Es macht ihn aus das er so normal ist. Vom Wesen her meine ich. Er behandelt jeden Menschen gleich gut. Ist jedem und allem erstmal offen. Ich war drei Jahre mit einem Narzissten zusammen deshalb bin ich ja hier. Und er genau das Gegenteil
Werde evtl mal die Tage mit ihm und seinemHund spazieren gehen. .....mal schauen
Ich danke Euch für jede Antwort! !


Klingt gut! Klingt, als wäre er ein Mensch, der dein Leben bereichern könnte. Freue mich momentan über jeden netten Menschen, jede Lebensbereicherung.
Viel Spass beim Bereichern lassen.

25.12.2017 00:12 • x 3 #16


juliet
also ich sehe hier zweierlei:

1. einen etwaigen bildungsgradienten(er handwerker, du in der schule (als was auch immer). - da müsstest du schauen, in wieweit ihr euch etwas zu erzählen habt u ob beide zusammen passen.
ich bin akademikerin u war 10 jahre mit einem handwerker sehr glücklich, immer stolz auf ihn u seinen schönen beruf. ich konnte dann aber mit ihm nicht mehr wachsen. leider. das hat dann zur trennung geführt. er ist ein toller mann u hat mir wahnsinnig viel gegeben.

2. das aussehen - da glaub ich musst du einfach schauen, ob DU ihn anziehend findest oder nicht. da spielen ja ganz unterschiedliche dinge eine rolle.
wenn es DICH abturnt - wirds vermutlich eher schwierig.
ich selbst arbeite in einem mega konservativen unternehmen, meine eltern sind mega konservativ . mein mann ist auch schwerst tätowiert - und ich l i e b e es ganz einfach! es entspricht einfach genau dem, was ich persönlich mag. wäre das nicht so - hmmmm, dann wär ich evtl mit einem ganz farblosen menschen zusammen? meine eltern waren auch erst geschockt, aber sie lieben ihn auch u er ist gebildet u einfach ein mensch mit persönlichkeit. das zählt doch (für mich jedenfalls).

nur mut und finde heraus, ob er zu dir passt.

25.12.2017 00:19 • x 2 #17


A


In anderen Typ Mann verliebt

x 3


R
Ich arbeite in der Schule als psychologische und pädagogische Mitarbeiterin! Habe einige Jahre Psychologie studiert und kümmere mich um Kinder die eine geistige Behinderung haben. Einige nur schwere Lernschwächen aber auch z. B. Autisten sind......etc.....
Und ja. ...es tut mir einfach gut an ihn zudenken; -)

Das sind ganz liebe und tolle Antworten,vielen Dank!

25.12.2017 00:36 • x 2 #18


A
Hallo @Rosen
Auch ich hatte eine dreimonatige Beziehung mit einem stark, aber sehr edel tätowierten Extrembodybuilder. Wir passten nach Außen nicht zusammen. Ich bin nicht tätowiert und eher optisch der Typ Karrierefrau. Bin Beamtin. Er ist, was seine Optik und Auftreten nicht vermuten lässt, Banker.
Es hat zwar nicht funktioniert, aber wir haben inzwischen eine richtig toll Freundschaft. Wir können über alles reden und sind füreinander da. Weshalb es nicht geklappt hat, hatte weder mit dem Umfeld, noch unserer unterschiedlichen Optik zu tun.
Es sollte kein Hindernis sein. Und wenn es nicht klappt, wie bei uns, so kannst du doch einen wertvollen Menschen in deiner Nähe dazu gewinnen.
Alles Liebe und gib euch eine Chance.

25.12.2017 17:36 • x 1 #19


Ema
Wenn ich einen Menschen wirklich mag und emotional und geistig mit ihm auf einer Wellenlänge bin, dann ist es mir persönlich völlig egal, ob er optisch etwas anderes repräsentiert als ich.
Und es wäre mir auch egal, was alle anderen davon halten.

Dass er Handwerker ist, sagt meines Erachtens ebenfalls kaum etwas über ihn aus.
Ich kenne Handwerker, mit denen ich super reden kann und die ich im Gespräch weit interessanter finde, als so machen angeblich gebildeten Akademiker, bei dem ich nach drei Sätzen einschlafe.

Wichtig ist, ob DU ihn magst.

25.12.2017 18:25 • x 3 #20


R
@andrea444. Dann weißt du was ich meine. Danke dir für deine Geschichte die meiner ja ähnelt. Ich denke auch das ich,sofern er das dann auch kann und möchte,einen Freund gefunden habe.
@ema....du hast vollkommen recht. Es ist wichtig das ich ihn mag und er gut zu mir ist (nach einem Narzissten kann es ja nur besser sein) Handwerker hatte ich geschrieben um damit zu zeigen das er trotz seines Auftreten keiner ist der rumgammelt. Solche Vorurteile haben ja doch einige wenn es um das Aussehen geht.
Vielen Dank an Euch

25.12.2017 18:33 • #21


L
Also ihr habt euch schon getroffen? Nur nicht allein?

Und zu deiner Frage: ich mag zu viele Tattoos und Piercings persönlich nicht. Zieht mich einfach nicht an. Somit wäre bei mir auf Dauer auch die se...uelle Anziehung weg. Wenn du es magst, sehe ich da kein Problem. Wenn andere sehen, dass ihr zusammen glücklich seid und er ein netter Kerl ist, werden sie schon aufhören zu staunen und sich daran gewöhnen.

25.12.2017 18:34 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag