@valeriebvm
Zitat von valeriebvm:Ist jedoch da, wo andere oft abgehauen sind, sobald ich etwas persönliches erzähle.
Zitat von valeriebvm:Führt nicht super tiefe Gespräche
Nun, diese Gespräche sollten sich aber doch schon ergeben, wenn du von dir erzählst. Hört er nur zu, und sagt nichts?
Von sich selbst etwas preisgeben möchte er auch nicht gerne?
Zitat von valeriebvm:ist jetzt auch nicht der Schenker
Bringt er denn nicht einmal ein Blümchen oder ein paar Kekse mit? Überrascht dich mit einer Einladung zu x.?
Nur weil sich zwei Suchende begegnen, heißt die nicht, dass sie sich einander gefunden haben
Zitat von valeriebvm:Ich fühle mich jedoch manchmal nicht richtig gesehen
Gerade in der Anfangszeit ist der andere doch das Zentrum der Gedanken. Verliebtheit, nicht Liebe.
Okay, der Mann bedrängt dich nicht. Aber er scheint nicht in der Lage zu sein, aus sich selbst heraus zu gehen, auf dich zu zu gehen. Wie soll da Unbeschwertheit entstehen? Wie soll Beziehung entstehen, wenn er sich nicht mit=teilen mag/kann.
Er scheint ein sehr gehemmter Mensch zu sein, auf der Suche nach einem Platz für sich. Dass er dazu einen Platz für dich in sich selbst schaffen müsste, scheint er nicht zu sehen.
Hast du ihm gesagt, dass du dir wünschst, dass er dir mehr von sich selbst zeigt? Seine Wünsche, Gedanken und Gefühle, aber auch Interesse an dir und einem Wir? Welche Ideen hat er, dieses Wir zu gestalten?