Wer mag darf sich gerne lieb gedrückt fühlen !
Jetzt ist eine Pause zwischen zwei Arbeitsblöcken und mein Kopf darf jetzt auch mal ausprobieren, nicht in den Gedankenkreisel zu steigen....
So wie nicht an den blauen Elefanten denken
Meine Idee war ja, auf gegenwärtige Körpererinnerungen zu achten, einfach so. Gummiband ist auch da, das sollen aber die Kolleginnen nicht sehen
Und ja, auch die Traurigkeit darf ab und zu da sein. Und außerdem fühle ich heute mehr Wut und Verärgerung als sonst so. Hilft auch.
Mein Wunsch war ja, mehr Kontakt zu normalen Menschen zu haben. Und heute Abend treffe ich für eine Tanzprobe einen netten älteren Herren, der mal an der Uni als Professor gearbeitet hat und der von seiner Art her sehr angenehm ist. Humorvoll, freundlich, positiv, charmant, aber intelligent und unaufdringlich. Er und seine Frau halten sich durch Tanzen sehr fit und die beiden sind sehr sportlich.
Sie hat am Mi keine Zeit, so dass ich mit ihm bei dem Auftritt tanze. Das wird, das wird...außerdem kann ich zu dem Auftritt mit dem Rad fahren, ca. eine Stunde, wenn das Wetter mitspielt. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Und unter meinen Kollegen sind auch mehrere relativ normal eigentlich fast alle.
Und mein Sohn ist von seiner Dienstreise zurück! Juhu!
Und jetzt beginnt gleich der Feierabend und ich radele schon mal in die andere Stadt, um inneren Stress wegzustrampeln und dort dann ein wenig Grundstückspflege zu betreiben. Und dann abends zurück zum Minijob und dann zum Tanztraining.
Jetzt wissen alle Bescheid, was ich so plane um durch den Tag zu kommen
27.05.2024 13:50 •
x 1