Ich habe keine Ahnung, was der jetzt noch will. Was er jemals gewollt hat. Der spinnt doch nur so vor sich hin. Allein wenn ich daran denke, dass er mich wie selbstverständlich nicht umarmt hat, nicht mit mir kuscheln wollte, das war einfach nur zum Wegbleiben. Was denkt der sich denn? Dass jemand ewig stillhält und sich rumschubsen lässt? Das ist ein Dauerlooser und sonst gar nichts. Der ist die Reinform der Enttäuschungen. Der hat sich kräftig bedient und ohne auch nur einmal danke zu sagen nur ausgenutzt, was ich ihm angeboten habe. Und so eine Schamlosigkeit, da gibts überhaupt keine Fortsetzungsmöglichkeit. Soll er sich doch einen Hund kaufen und den treten und warten lassen.
Und dann sein Dro., schon vor dem Frühstück, bis zur letzten Minute vor vorm Schlafengehen. Und mich immer schon zurückdrängen, immer schön klein und doof halten.
Was soll das denn werden? Koabhängigkeit? Wofür denn?
Genau an diesem Punkt ist es vorbei.
Ich kann mir keine Fortsetzung mit der Dumpfbacke vorstellen, auch freundschaftlich nicht. Der hat seine Chancen gehabt, der hat meine Zuwendung gehabt, und übrig bleibt das Gefühl immer nur getrreten worden zu sein, nie wirklich erwünscht zu sein.
Einen Kontakt, bei dem ich mit Nähewünschen immer nur abgewiesen werde ist für die Tonne.
Wer braucht den denn? Niemand! In den knapp 6 Monaten, in denen ich etwas von seinem Leben mitbekommen habe, hat er wie verrückt versucht, Kontakte zu allen möglichen Familienmitgliedern und Bekannten wieder zu beleben. Aber er mit seiner Art hat nur erreicht, dass alle offenen Türen bald wieder komplett zu waren. Meine Offenheit war ihm ja nicht genehm...er hatte ja immer Besseres vor.
Na dann...verpiss dich sonst wohin!
28.05.2024 18:29 •
x 1 #1040